1. Züchten Sie Ihr eigenes Sexspielzeug

      Durchschnittliche Kundenbewertung 4 von 5 Sternen10 Bewertungen

      Es tut uns leid! Dieses Produkt wurde eingestellt.

      Bitte scrollen Sie nach unten, um ähnliche Produkte zu sehen.

      1. Züchten Sie Ihr eigenes Sexspielzeug

      Zum Zoomen fahren Sie mit der Maus über das Bild

    1. Produktbeschreibung

      Dieser kleine Hase ist nur 2,5 cm groß, aber wenn Sie ihn in etwas Wasser geben wächst er im Nu auf 600 % seiner Größe - mehr als man von einem Penis behaupten kann! Er ist ein Geschenk, das gibt und gibt und gibt...

      Je feuchter er ist, desto größer wird er.

      Er beginnt innerhalb von 2 Stunden zu wachsen und erreicht seine vollständige Größe innerhalb von 72 Stunden.

      Wenn er aus dem Wasser genommen wird, schrumpft er langsam wieder auf seine ursprüngliche Größe zurück.

      Sie können ihn so oft wachsen lassen wie Sie wollen.