1. Tantus Naturgetreuer Silikon-Dildo „Hank“

      Durchschnittliche Kundenbewertung 5 von 5 Sternen2 Bewertungen

      Es tut uns leid! Dieses Produkt wurde eingestellt.

      Bitte scrollen Sie nach unten, um ähnliche Produkte zu sehen.

      1. Tantus Naturgetreuer Silikon-Dildo „Hank“

      Zum Zoomen fahren Sie mit der Maus über das Bild

    1. Produktbeschreibung

      Er bietet den Spaß eines naturgetreuen Dildos, besitzt jedoch die hautfreundlichen Merkmale von hygienischem Silikon! Mit seiner Form stimuliert dieser naturgetreue Dildo genau die richtigen Lustpunkte. Er besitzt Rillen und Venen genau an den wichtigen Stellen – ganz zu schweigen von seinem geschwungenen Schaft zur Stimulierung der Lustpunkte!

      Dieser Dildo bietet ein extrem weiches Gefühl und eine realistische Struktur. Er wird sich schnell zum Lieblingsstück Ihrer Sammlung entwickeln.

      Der abgestufte Schaft beginnt am Sockel mit einem schlanken Abschnitt, wird dann langsam größer und besitzt eine abgerundete Spitze, die sich fantastisch ausfüllend anfühlt!

      Feste Hoden umschließen den Sockel des Dildos und warten nur darauf gestreichelt und liebkost zu werden.

      Dank des leicht verbreiterten Sockels kann dieses Sexspielzeug mit einem beliebigen kompatiblen Harness und O-Ring verwendet werden.

      Er ist hautfreundlich, leicht zu reinigen, äußerst hygienisch und weist die hochwertige Qualität von Tantus Inc. auf.