1. Average Joe realistischer Dildo - Charles The Professor - 15,2 cm

      Durchschnittliche Kundenbewertung 4,5 von 5 Sternen1 Bewertung

      Es tut uns leid! Dieses Produkt wurde eingestellt.

      Bitte scrollen Sie nach unten, um ähnliche Produkte zu sehen.

      1. Average Joe realistischer Dildo - Charles The Professor - 15,2 cm

      Zum Zoomen fahren Sie mit der Maus über das Bild

    1. Produktbeschreibung

      Der 15,2 cm lange Penis „Charles" ist zwar nicht zeugungsfähig, doch seine realistische Eichel und der geäderte Schaft fühlen sich unglaublich echt an. Er besitzt pralle Hoden sowie eine realistische Größe und befriedigt mit seiner naturgetreuen Form voll und ganz.

      Alle Dildos von Average Joe sind Nachbildungen ganz normaler Männer, denen man auf der Straße begegnen würde – das macht das Erlebnis mit diesem Dildo so real wie nur möglich. Dieser Abguss ist von „Charles The Professor".

      „Hi! Ich bin Charles!

      Ich bin Professor und halte Vorlesungen zu klassischer Bildhauerei – eigentlich muss ich aber ständig daran denken, welche Dinge ich dir nach dem Unterricht beibringen kann ... Doch zuerst nehme ich dich auf eine unvergessliche Museumstour mit ...

      Wir fahren mit dem Auto durch die Stadt und gelangen durch den Seiteneingang ins Museum. Dort erkläre ich dir, mit welcher Sorgfalt und Hingabe die sinnlichen Kurven der wunderschönen Venus von Milo angefertigt wurden und schaue zu, wie du sanft errötest. Ich nehme deine Hand in meine, während wir die nackte Verletzlichkeit des David bewundern. Ich flüstere dir leise ins Ohr und mein Atem streichelt dabei sanft deinen Nacken ...

      Als wir auf einmal allein sind, nehme ich dich in meine Arme und küsse dich, als würde ich dich niemals wieder hergeben ...

      Lass dich von mir lehren und verführen!"

      Nun, „Charles" kann sich auf alle Fälle romantische Geschichten ausdenken ... in denen Florenz und Paris zu einer Stadt verschmelzen, doch die Vorstellung allein ist wunderschön. Jetzt aber zurück zum eigentlichen Grund, weshalb wir hier sind: „Charles" naturgetreuer Penis.

      Mit einer einführbaren Länge von 15,2 cm und einem Umfang von 12,7 cm spiegeln seine schlanken Proportionen einen Penis von durchschnittlicher Größe wider. „Charles" einzigartig geformte Eichel besitzt eine sanfte Erhebung, bevor sie in den Schaft übergeht, die am G-Punkt für eine unglaublich realitätsgetreue Stimulation sorgt.

      Dank seiner schlanken Proportionen eignet er sich ideal für Einsteiger, die die unglaublichen Stimulationen eines naturgetreuen Sexspielzeugs erleben möchten.

      Unter den festen und prallen Hoden befindet sich ein Saugnapf, sodass Sie den Dildo für eine freihändige Stimulation an so gut wie allen harten Oberflächen befestigen können. Der aus hautfreundlichem Gummi gefertigte Dildo ist phthalat- und latexfrei sowie vollständig wasserfest – der perfekte Partner für alle möglichen Spiele im Schlaf- und Badezimmer.

    Weitere Artikel entdecken…