• Sex Toys Blog

    Lösungen für Libido-ProblemeSex ist genial!

    Darin sind wir uns doch einig, oder? Aber unsere Libido macht uns doch oft auch sehr zu schaffen.

    Die häufigsten Sexprobleme bei Paaren drehen sich um zuviel oder zuwenig Lust oder Bock auf Sex zu unterschiedlichen Zeiten.

    Zum Glück lässt sich da meistens etwas machen und es ist möglich, die eigene Libido aneinander anzugleichen.

    Im heutigen Beitrag findet ihr Tipps dazu, wie ihr euch weniger Druck macht und euer Sexleben wieder in Einklang bringen könnt.

    Wie geht ihr mit diesen Problemen um? Vielleicht habt ihr ja den Geheimtipp.

    Lasst es uns in den Kommentaren wissen, denn schließlich wollen wir, dass jeder das Sexleben hat, das er oder sie sich wünscht!

    Lovehoney sinnlicher Glasdildo mit KugelnKenner lieben Dildos aus Glas. Das unnachgiebige Material, die Fähigkeit, die Umgebungstemperatur anzunehmen und länger zu speichern sowie die abwechslungsreichen Strukturen und Formen machen Glasdildos zu einem der besten Sextoys überhaupt.

    Wer bereits Erfahrung mit Sexspielzeug gesammelt hat und nun bereit ist, einen Schritt weiter zu gehen, kann mit Glasdildos wenig falsch machen. Sie sind außerdem spielend leicht zu reinigen und somit hygienischer als Toys aus Plastik, Gummi oder Jelly.

    Aber wir können euch ja viel erzählen. Deshalb lassen wir heute Franzi zu Wort kommen, die den wunderbaren, schwarzen Lovehoney Glasdildo mit Kugeln getestet hat.

    Findet heraus, wie sie ihn findet und lasst uns in den Kommentaren wissen, ob Glas etwas für euch wäre oder nicht!

    Sexratgeber von Studenten für StudentenWenn eure Mitbewohner keine Miene verziehen, wenn ihr euch mal mit dem sexy Typ, den ihr gerade kennengelernt habt, für eine Stunde im Schlafzimmer verzieht, nun ja - dann habt ihr verdammtes Glück gehabt. Für manche von uns ist es nicht so einfach.

    Egal wie freundlich deine Mitbewohner sind, manchmal macht es das Zusammenleben einfach unmöglich, Sex im eigenen Zimmer zu haben. Willst du wirklich, dass deine Freunde mitkriegen, wie ihr vor Lust stöhnt?

    Manchmal müssen wir also kreativ werden: Wir müssen andere Orte für intime Stunden finden, um unsere Wünsche zu erfüllen.

    Ich meine damit nicht, dass du dich mit einem Quickie im Badezimmer zufrieden geben musst. Klar kann es aufregend sein, aber manchmal ist es schwer, dabei 'ans Ziel' zu kommen.

    Das ist der Punkt, an dem super diskrete Sextoys, die du unterwegs in dir tragen kannst, ins Spiel kommen.

    Lovehoney Desire Deluxe Magic Wand VibratorstabWer Power braucht, um zum Höhepunkt zu kommen, hat bei Lovehoney eine ziemlich große Auswahl an Toys.

    Unsere Desire Kollektion, zum Beispiel, ist das Ergebnis von Kundenfeedback und eins, was die Mehrheit unserer Kunden wollte, war ein verlässliches, kraftvolles Toy.

    Der aufladbare Desire Deluxe Magic Wand Vibratorstab ist das stärkste Toy dieser Reihe.

    Er benötigt keine Batterien, sondern hat einen Netzanschluss zum Aufladen des Akkus, um jederzeit megastarke Vibration zu garantieren.

    Aber wir können euch ja viel erzählen. Heute lassen wir Alantoli zu Wort kommen, denn er und seine Frau haben den Desire Deluxe Vibratorstab selbst ausprobiert.

    Wer also auf der Suche nach stärkeren Vibrationen ist oder einfach nur neugierig ist, was es mit Vibratorstäben so auf sich hat, muss einfach weiterlesen!

    Lovehoney Desire luxuriöser aufladbarer G-Punkt Rabbit-VibratorRabbit-Vibratoren gehören zu den beliebtesten Sextoys überhaupt und es ist klar, warum:

    Die meisten Frauen benötigen die gleichzeitige Stimulation von Klitoris und Vagina, um zum Orgasmus zu kommen. Rabbits sind dazu ideal.

    Heute berichtet Anna von ihrer Erfahrung mit dem G-Punkt Rabbit-Vibrator aus unserer Desire-Kollektion.

    Er ist aufladbar, hat 8 Vibrationsmodi, 12 Intensitätsstufen, eine praktische Tastensperre und strotzt nur so vor Power!

    Deshalb gehört er auch unter Lovehoney Mitarbeiterinnen zu den 7 kraftvollsten und beliebtesten Toys.

    Wer also ein kraftvolles Sexspielzeug sucht, dass nicht nur vaginal, sondern auch klitoral stimuliert, der sollte unbedingt Annas Bericht lesen!

    Sexratgeber von Studenten für Studenten2015 bekam ich einen Studienplatz und war völlig aus dem Häuschen. Die harte Arbeit hatte sich ausgezahlt, als ich das Angebot der Uni meiner Wahl bekam.

    Plötzlich umgaben mich Freunde und Verwandte, um mir zu meinem Erfolg zu gratulieren. Obwohl ich aufgeregt war, war es auch eine emotionale Zeit für mich.

    Ich war dabei, 500 km von Zuhause wegzuziehen und abgesehen von den normalen Sorgen eines Umzugs, machte es mir sehr zu schaffen, von meinem Freund wegzuziehen.

    Wenn du gerade in deinem ersten Semester bist (herzlichen Glückwunsch!) und ihr euch für eine Fernbeziehung entschieden habt, ist es wichtig, sich immer dran zu erinnern, dass ihr einander bisher immer vertraut habt. Warum also nicht auch jetzt?

    Wenn ihr euch nicht vertraut, warum solltet ihr eurer Beziehung überhaupt eine Chance geben? Aber wenn ihr bereit seid, es zu versuchen, habe ich ein paar Tipps für euch, die mir in meiner Fernbeziehung geholfen haben.

    Lovehoney Bedtime vibrierender Analplug mit 10 FunktionenAnalplugs sind schon was Feines. Kombiniert man sie dann noch mit einer Vibrationsfunktion und eventuell einer Fernbedienung, ist ein himmlisches Erlebnis so gut wie sicher.

    Heute berichtet Countess Leto von ihrer Erfahrung mit dem Lovehoney Bedtime Analplug. Dieser geschmeidige Plug hat gleich 10 Vibrationsfunktionen, sodass bestimmt für jeden etwas dabei ist.

    Außerdem hat er eine Fernbedienung (mit Kabel), damit ihr die Vibrationen nach Lust und Laune steuern könnt - oder überlasst sie eurem Partner, während ihr einfach genießt.

    Das Tolle an diesem Plug ist, dass er sich auch für Einsteiger eignet, die zum ersten Mal einen Analplug benutzen wollen.

    Wer neugierig auf Analstimulation mit Vibration ist, sollte unbedingt weiterlesen. Countess Leto hat unseren Analplug ausprobiert und ausführlich rezensiert. Viel Spaß beim Lesen!

    Anilingus oder Rimming ist die orale Stimulation des Afters des Partners mit Mund, Zunge, Lippen und manchmal Zähnen. Da der After so viele empfindliche Nerven besitzt, kann es für Männer und Frauen ein unglaubliches Erlebnis sein. Viele Paare genießen Rimming beim Vorspiel oder als Teil des Oralsex.

    Zusätzliche genitale Stimulation beim Rimming, wie ein gleichzeitiger Handjob oder die Stimulation der Klitoris, sind besonders erregend und eine wunderbare Erweiterung Ihres sinnlichen Spiels. Ihrer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

    Haben Sie Lust auf Rimming? Wir haben Tipps für Sie zusammen gestellt, damit Ihr Vergnügen nicht nur Spaß macht, sondern auch sicher ist.

    Lovehoney Lifelike Dildo KundenbewertungVor kurzem baten wir um Leser, die gerne Produkte testen und eine Rezension dazu schreiben möchten. Schließlich ist es wichtig zu wissen, was Kunden selbst von unseren Sextoys, Gleitmitteln und Bondageartikeln halten - vor allem, wenn man selbst beim Kauf noch unentschlossen ist.

    Viele von euch haben sich bei uns gemeldet und kurze Zeit später machten sich diskrete Pakete mit den gewünschten Artikeln auf den Weg. Wir konnten leider nicht jedem etwas zukommen lassen, aber es wird in Zukunft sicher wieder eine Möglichkeit dazu geben, teilzunehmen.

    Heute könnt ihr Günthers Bericht lesen, in dem er über seine Erfahrungen mit einem unserer realistischen Dildos schreibt. Wer mit solch einem Prachtstück liebäugelt, sollte unbedingt einen Blick hinein werfen, um zu erfahren, was einen lebensechten Dildo eigentlich ausmacht und was euch erwartet.

    Selbstbefriedigung: Eine kurze GeschichteOb du dir die Stange polierst oder das Kätzchen rubbelst, du wirst uns sicher zustimmen, dass Selbstbefriedigung eine ziemlich tolle Sache ist, oder?

    Aber hast du dir jemals darüber Gedanken gemacht, wie es mit Selbstbefriedigung in der Menschheitsgeschichte so war?

    Sieht man sich die Entwicklung von erotischen Höhlenmalereien bis hin zu dampfbetriebenen Vibratoren an, so wird deutlich, dass die Geschichte der Eigenliebe tiefgründig, vielseitig und faszinierend ist.

    Wusstest du zum Beispiel, dass Cornflakes erfunden wurden, um die Lust auf Masturbation zu dämpfen? Oder dass der erste Dildo fast 30.000 Jahre alt ist und aus poliertem Schluffstein besteht?

    Komm und steig mit uns in unsere Zeitmaschine! Wir begeben uns auf eine Zeitreise der Selbstbefriedigung.

    Weitere Einträge