• Sex Toys Blog

    Selbstbefriedigung: Eine kurze GeschichteOb du dir die Stange polierst oder das Kätzchen rubbelst, du wirst uns sicher zustimmen, dass Selbstbefriedigung eine ziemlich tolle Sache ist, oder?

    Aber hast du dir jemals darüber Gedanken gemacht, wie es mit Selbstbefriedigung in der Menschheitsgeschichte so war?

    Sieht man sich die Entwicklung von erotischen Höhlenmalereien bis hin zu dampfbetriebenen Vibratoren an, so wird deutlich, dass die Geschichte der Eigenliebe tiefgründig, vielseitig und faszinierend ist.

    Wusstest du zum Beispiel, dass Cornflakes erfunden wurden, um die Lust auf Masturbation zu dämpfen? Oder dass der erste Dildo fast 30.000 Jahre alt ist und aus poliertem Schluffstein besteht?

    Komm und steig mit uns in unsere Zeitmaschine! Wir begeben uns auf eine Zeitreise der Selbstbefriedigung.

    Lovehoney klärt auf: Was ist Rimming?Analsex und Analpiele sind heutzutage sehr beliebte Themen.

    Daher dreht sich heute auf dem Blog alles zum Thema Rimming. Aber was bedeutet das überhaupt?

    Rimming ist ein anderer Begriff für Anilingus, also die Stimulierung des Anus und seiner Umgebung mit Mund, Zunge und Lippen.

    Es gibt viele Arten der analen Stimulation, die in Kombination mit anderen erregenden Berührungen noch intensiver wirken. Zum Beispiel kann man dem männlichen Partner gleichzeitig einen Handjob geben, um die Lust zu steigern. Viele Frauen mögen klitorale Stimulation, wenn sie anal verwöhnt werden und Sexspielzeug wird bei Männern und Frauen auch gerne gesehen.

    Lest unsere top Tipps zur Erkundung dieser besonders stimulierenden sexuellen Praktik. Mit unseren Tipps wirst du zum Rimming-Profi!

    Die 7 stärksten Sextoys bei LovehoneyWir Sextoy-Experten bei Lovehoney sitzen ja an der Quelle und wissen genau, welches Sexspielzeug wozu am besten geeignet ist und welches auf jeden Fall in keiner Nachttischschublade fehlen sollte.

    Ihr habt bestimmt auf Twitter, Facebook und Co bemerkt, dass der Mai zum #MasturbationMay gekürt wurde und daher dreht sich diesen Monat auch bei uns alles ums Thema Selbstbefriedigung. Ihr könnt dem Hashtag auf Twitter folgen, um nichts zu verpassen, und ihn natürlich auch selbst verwenden, wenn ihr etwas zum Thema beitragen möchtet.

    Kommen wir also zur Sache! Wir haben unsere Experten gefragt, welches Toy ihrer Meinung nach das leistungsstärkste ist. Außerdem haben wir Kunden zu Wort kommen lassen und kurz erläutert, warum die jeweiligen Toys so toll sind.

    Ich freue mich auf eure Kommentare! Habt ihr auch eine Empfehlung, die es nicht in diesen Post geschafft hat? Erzählt es uns!

    Sextoy-FrühjahrsputzDer Frühjahrsputz. Manche wie mich überkommt um diese Jahreszeit (völlig uncharakteristisch) die Putzwut. Alles muss ausgemistet werden und mehr Platz muss her.

    Hätte ich bloß den Rest des Jahres auch so viel Energie, wie im Frühling!

    Wenn du das ganze Haus bereits auf den Kopf gestellt hast und trotzdem noch Lust drauf hast, mehr Ordnung zu schaffen, ist es die beste Gelegenheit, dich durch deine Sextoysammlung zu wühlen.

    Nein, nicht um Spaß zu haben, sondern um einmal ordentlich auszusortieren.

    Denn auch Sexspielzeug will richtig aufbewahrt werden und irgendwann müssen sie auch entsorgt werden, so schade das auch ist.

    Heute verrate ich, wie du am besten entscheidest, welche Toys bleiben können und welche ihre besten Zeiten einfach hinter sich haben.

    Werde Produkttester für LovehoneyHast du Lust, Lovehoney Produkte zu testen und über deine Eindrücke zu schreiben? Dies ist deine Chance!

    Wir suchen Tester, die Ihre ehrliche Meinung zu ausgewählten Produkten geben wollen.

    Wie das geht? Ganz einfach.

    Wir schicken dir ein Produkt, du probierst es aus und schickst uns deine Rezension. Diese veröffentlichen wir anschließend im Lovehoney Blog, damit Leser sich ein Bild der Toys, Dessous, Gleitmittel und Co machen können.

    Schließlich ist es ja viel interessanter, wenn Kunden selbst über ihre Erfahrungen berichten, oder?

    Worauf du bei deiner Rezension achten musst und wie du alle wichtigen Punkte gut rüberbringst, findest du weiter unten heraus. Ich gebe dir ein paar hilfreiche Tipps, damit dir das Schreiben leichter fällt.

    Also: Finger auf die Tasten, kommentieren, los!

    Feier den Sexual Happiness Day mit LovehoneyWir bei Lovehoney wissen, dass guter Sex ein Bestandteil eines glücklichen Lebens ist. Deshalb rufen wir am 21. April, unserem Geburtstag, den Sexual Happiness Day ins Leben!

    Wir sind als die Sexual Happiness People bekannt und wollen, dass der Sexual Happiness Day zu einer jährlichen Gelegenheit wird, die Vorteile von gutem Sex zu feiern. Wir alle verdienen ein tolles Sexleben, so wie wir es uns wünschen.

    Sex ist etwas Natürliches und Schönes - und trotzdem immer noch ein Tabu. Guter Sex, so wie die Liebe, ist unheimlich vielfältig und sollte nicht nur genossen, sondern zelebriert werden.

    Lovehoney Mitbegründer Richard Longhurst, sagt dazu: "Der Sexual Happiness Day ist ein Tag zum Feiern und soll alle Menschen mit einschließen. Dabei sind sexuelle Orientierung, Identität und Beziehungsstatus völlig egal. Es ist ein Grundstein unserer Firma, niemanden auszuschließen. Wir möchten Menschen dazu anregen, ihr sexuelles Glück zu finden, aufgeschlossen zu sein und Spaß am Sex zu haben - ob als Paar oder allein"

    Die beliebtesten Rabbit-Vibratoren bei LovehoneyDer Rabbit-Vibrator ist die wohl bekannteste Form unter den Sexspielzeugen und gleichzeitig ist er auch das beliebteste Toy unter Frauen.

    Wie ihr wisst, haben wir bei Lovehoney eine ungalubliche Vielfalt an Rabbits in allen möglichen Größen, Formen und Farben.

    Was euch gefällt, ist eine sehr persönliche Sache.

    Während die eine Ihren Rabbit-Vibrator mit wirbelnden Kugeln im Schaft liebt, mag die andere lieber eine schlichtere Variante mit besonders starker Vibration.

    Manch eine liebt sogar dreifache Stimulation und möchte nie wieder auf ihren Jessica Rabbit Vibrator mit Analsonde verzichten.

    Seid ihr auch neugierig darauf, welche Rabbit-Vibratoren aus unserem Sortiment unter den absoluten Favoriten sind? Lest weiter und findet die Toys, die Kunden am höchsten bewertet haben!

    Lovehoney Gewinnspielauflösung 1. AprilHerzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des Gewinnspiels zum 1. April! Sie hat die richtige Antwort zwar nicht gefunden, aber sie ist trotzdem ein Glückspilz!

    Ja, wir haben euch belogen:

    Wir bei Lovehoney haben leider keine jährlich stattfindende Sextoy-Olympiade mit Vibratorweitwurf, Dildolauf und Sackhüpfen.

    Diese gab es nur einmal als Gag während einer Sommerparty und selbst heute wird noch davon gesprochen. Sexspielzeug sorgt eben immer für Spaß - selbst außerhalb des Schlafzimmers!

    Da viele von euch sich aber nicht sicher waren, was wahr und was gelogen war, verrate ich euch heute mehr zu den restlichen 9 Lovehoney-Fakten.

    Los geht’s: Werft einen kleinen Blick hinter die Kulissen unseres verrückten Büros!

    Wenn Sie nach Stimulation und Penetration suchen, die so lebensnah wie möglich ist, könnte ein realistischer Dildo das perfekte Toy für Sie sein.

    Realistische Dildos sehen fast echt aus und fühlen sich wie eine wirkliche Erektion an. Sie sind leicht zu handhaben und in vielen formen und Größen erhältlich. Daher sind Sie auch ideal für Einsteiger geeignet.

    Wir haben eine dementsprechend große Auswahl an realistischen Dildos, egal ob Sie nach etwas Festem, Flexiblem oder sogar Schlaffem suchen.

    Lovehoney Gewinnspiel zum 1. April

    Das Gewinnspiel ist beendet.

    Vielen Dank für eure Teilnahme!

    Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.

    Weitere Einträge