• Wait! We think you’re in the US - Lovehoney.com is a better site for you.
    Shop there and get 10% off!
    United States Flag
    Go to Lovehoney.com
  1. Sex Toys Blog

    10 Luxus-Geschenke für sie und ihn

    Shoppen Sie für eine Person, die etwas ganz besonderes verdient? Hier werden Sie fündig!

    Stöbern Sie in unserer Auswahl der feinsten, hochwertigsten Geschenke für ihn, sie und Paare, um Ihren Lover mit wunderbaren Vibratoren, Dessous uns Bondage-Accessoires zu beschenken. Sie sind perfekt zu Weihnachten, Valentinstag oder auch einfach nur so.

    Happy Halloween Monster-RabbitGebt Acht!

    Die Flederhöschen und Geisterrabbits gehen um. Vertreibt die Geister heute Nacht und besiegt die dunklen Kräfte!

    Die höllischsten Kreaturen befinden sich überall - vielleicht sogar in eurer Toy-Sammlung oder im Kleiderschrank. Wir haben euch gewarnt!

    Welchen schrecklichen Kreaturen seid ihr heute über den Weg gelaufen?

    Oder seid ihr sogar selbst von allen guten Geistern verlassen?

    Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

    Nachdem die passende Sexschaukel gefunden und gekauft wurde, muss der Kunde die Liebesschaukel befestigen. Es stehen dabei verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Für welche sich das Paar entscheidet, hängt nicht nur von den persönlichen Vorlieben ab, sondern auch von den räumlichen Gegebenheiten.

    Die Schaukel an der Decke befestigen

    Optimal ist es, die Liebesschaukel an der Decke zu befestigen. Die Befestigung erfolgt mit Hilfe von Haken und Dübeln. In den meisten Fällen bietet die Konstruktion genügend Halt, so dass das Liebesspiel gefahrlos stattfinden kann. Wer auf diese Weise eine Liebesschaukel befestigen will, erhält im Internet eine Auswahl von verschiedenen Deckenhalterungen für die Liebesschaukel. Diese können dann einfach über das Internet bestellt werden. Problematisch wird die Befestigung bei einer Holzbalkendecke. Der Haken muss in diesem Fall unbedingt an einem Balken befolgen. Falls dieser nicht sichtbar ist, sollte sich der Kunde eine Plan vom Haus besorgen, woraus ersichtlich ist, wo die Balken verlaufen.

    Mit der Liebesschaukel ist es möglich, Sex schwerelos zu genießen. Seit der Kultserie "Sex and the City" werden Liebesschaukeln immer beliebter in deutschen Schlafzimmern. Das Sextoy verfügt über mehrere Gurte, die dem Körper Halt geben und somit verschiedene Stellungen ermöglichen. Der Fantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt.

    Beliebte Stellungen in der Liebesschaukel

    Im nachfolgenden Text werden einige beliebte Stellungen in der Sexschaukel erläutert. Natürlich gibt es noch viele weitere Stellungen. Unter der Rubrik Liebesschaukel-Stellungen, findest du sogar bebilderte Stellungen.

    Liebesschaukel-Stellungen für ein heißes Vorspiel

    Wenn du auf orale Spiele stehst, ist eine Liebesschaukel genau das richtige Sextoy für dich. Als Frau kannst du dich bequem in die Schaukel legen, während sich Dein Partner vor dich setzt. So erhält er Deine empfindlichsten Partien auf dem Präsentierteller und muss sich nicht den Kopf verrenken. Zusätzliche Schaukelbewegungen heizen die Lust noch an.

    Die Liebesschaukel - Definition und bestehende VariantenWas ist eine Liebesschaukel überhaupt?

    Eine Liebesschaukel, häufig auch als Love Swing oder Sex Swing bezeichnet, ist ein Sexspielzeug, mit dem Ihr euren Liebesakt sehr dynamisch und abwechslungsreich gestalten könnt. Unabhängig von der genauen Ausführung, besteht jede Sexschaukel aus einigen wesentlichen Merkmalen.

    Dazu gehört zum einen die Aufhängung an Decke, Türrahmen oder einem speziellen Gestell und zum Anderen, diverse Möglichkeiten, eine oder mehrere Personen in der Schaukel zu positionieren.

    Hierzu dienen meist mehrere Gurte oder Bänder, die manchmal um Griffe und ein Sitztuch oder -brett ergänzt werden.

    Ähnlich einer bekannten Schaukel, oder auch einem Hängesessel, erlaubt die Liebesschaukel dann verschiedenste Position, die den Akt vielfältig und abwechslungsreich gestalten können.

    pjur Analgleitmittel

    Analsex ist nicht mehr das Tabu, dass es früher einmal war, und es hat seinen Weg in den Mainstream - und unsere Schlafzimmer - gefunden. Mit gutem Grund!

    Analsex kann sowohl für Männer als auch Frauen ein unheimlich lustvoller Akt sein, denn die Gegend in und um den Anus enthällt eine hohe Konzentration an empfindlichen Nerven.

    Bei Männern wird die empfindliche Prostata beim Analsex stimuliert, was zu einem unglaublichen P-Punkt-Orgasmus führen kann. Bei Frauen wird die Vagina gleichzeitig indirekt stimuliert.

    Analsex kann daher bei Männern und Frauen zu besonders intensiven Orgasmen führen. Ein Gewinn für alle!

    15 (unwahre) Dinge, die Menschen über Selbstbefriedigung denken

    Jeder hat eine eigene Meinung, wenn es um Selbstbefriedigung geht.

    Für manche ist es das Highlight des Tages und sie können nicht genug davon bekommen. Andere wiederum können den Reiz überhaupt nicht nachvollziehen.

    Über die Jahre hinweg sind jede Menge Mythen zur Selbstliebe entstanden und es kann manchmal schwer sein, die Wahrheit von der Unwahrheit zu trennen.

    Werde ich davon blind? Ist es schlecht für die Gesundheit? Wird es mein Sexleben ruinieren?

    Unsere Erziehung macht es und nicht immer einfach.

    Die gute Nachricht ist, dass wir hier mit 15 Mythen aufräumen können, die definitiv nicht wahr sind!

    8 Gründe für Sex am MorgenSex ist gut, egal zu welcher Tageszeit. Ob morgens, mittags oder abends, Hauptsache es geht zur Sache!

    Morgensex hat nicht unbedingt einen guten Ruf: Mundgeruch, verquollene Augen und wirres Haar halten manche von uns davon ab, uns zu früher Stunde über den Partner herzumachen.

    Dabei verpassen wir etwas!

    Heute verrate ich euch 8 Gründe, warum Sex am Morgen einfach der beste Sex von allen ist.

    (Wir brauchen doch immer eine gute Ausrede für Sex, oder?)

    Wann mögt ihr as am liebsten? Morgens, mittags, abends, immer, nie? Und warum eigentlich? Verratet es uns in den Kommentaren!

    CoupleWenn ihr die Wahl zwischen einem Glasdildo und Fesseln hättet, wofür würdet ihr euch entscheiden?

    Zwei Paare haben jeweils eins ausprobiert und ausgiebig getestet. Hier berichten sie kurz über Ihre Eindrücke und verraten euch, ob sie sie empfehlen würden oder eher nicht.

    Das schöne an Glasdildos ist, dass sie unnachgiebig sind und somit stärker stimulieren können. Außerdem sind sie spielend leicht zu reinigen und halten für immer, wenn man einigermaßen vorsichtig mit ihnen umgeht. Auf Wunsch können Sie erwärmt oder abgekühlt werden, was das Spiel mit ihnen noch aufregender macht.

    Bondage-Fans lieben unterschiedliche Fesselungsarten und daher verwundert es nicht, dass die Auswahl an Fesseln unheimlich groß ist. Sie haben die Wahl zwischen Seilen, Bondage-Tape, Handfesseln, Fußfesseln, Hogties, Spreizstangen und vielem mehr.

    Lest hier, was unsere beiden Paare von zwei der beliebtesten Glasdildos und Fesseln hielten!

    7 Reaktionen auf lauten WG-SexEins der besten Dinge am Studentenleben ist, dass man aus dem Elternhaus auszieht und die Freiheit hat, all das zu tun, wonach einem ist.

    Spaß zu haben, ohne dabei Angst haben zu müssen, dass Mutti sieht, was du in deiner Schublade versteckst, ist eine Last von deinen Schultern. Wer will schon erklären, warum man einen sexy Rabbit im Nachttisch hat?

    Es kann allerdings unangenehm sein, wenn die neuen Mitbewohner ihre Sexkapaden wie das Vorsingen für The Voice of Germany gestalten. Anfangs ist es ja ganz lustig aber Zugaben stören irgendwann nur noch.

    Wenn du also nachts oft durch verdächtige, eindeutige Geräusche geweckt wirst, ist dieser Blog für dich. Hier findest du 7 der besten Antworten auf lauten Sex.

    Aber gehe vorher sicher, dass deine Mitbewohner Sinn für Humor haben...

    Weitere Einträge