14 alternative Verwendungsmöglichkeiten für Sexspielzeug

von Lovehoney

am 29 Jun 2016

Herb der Lovehoney-Hund

Wir wissen ja alle, wie sehr Sexspielzeug unser Liebesleben verbessern können, aber wozu kann man sie sonst noch verwenden?

Wenn dein Lieblingsdildo sein Dasein nur noch in der Schublade fristet und der tolle Penisring schon lange keine Batterien mehr hat, weil sie so gut in die Fernbedienung passten, dann wird es Zeit, ihnen ein neues Leben zu ermöglichen.

Wir bei lovehoney sind ja kreative Köpfe (und haben manchmal etwas zu viel Spaß mit unseren Produkten), also teilen wir heute mit euch einige praktische Ideen, wie ihr ausgediente Toys neu verwenden könnt.

Welche DIY-Ideen habt ihr? Erzählt uns in den Kommentaren, wie ihr Sextoys wiederverwenden würdet. Wir sind gespannt!

Für clevere Ideen, wie du sie sicher nicht auf Pinterest finden wirst, lies einfach weiter…

1. Analplug als Weinkorken

Dildo als Weinkorken


2. Riesendildos als Buchstützen

Riesendildos als Buchstützen


3. Analkette als Hundespielzeug

Hundespielzeug oder Sexspielzeug


4. Dildo als Türstopper

Dildo als Türstopper


5. Dildo mit Saugnapf als Toilettenpapierhalter

Dildo als Klopapierhalter


6. Nippelklemmen als Brillenband

Nippelklemmen als Brillenkette


7. Analplug als Golf Tee

Dildo als Golf Tee


8. Fußschale mit Saugnapf als Rasierhilfe

Fußschale mit Saugnapf als Rasierhilfe


9. Bondage-Leine als Hundeleine

Bondageleine oder Hundeleine


10. Analplug als Lichtschalter

Analplug als Lichtschalter


11. Dildo-Vase

Dildo als Vase


12. Die etwas andere elektrische Zahnbürste

Vibrator als elektrische Zahnbürste


13. Dildo als Kleiderhaken

Dildo als Kleiderhaken


14. Sexpuppe als Vogelscheuche

Sexpuppe als Vogelscheuche


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lovehoney

Verfasst von Lovehoney. Gemeinsame Beiträge von Lovehoney-Teammitgliedern und Gastautor:innen
Wir decken so ziemlich alle Themen ab

Zuerst veröffentlicht am 29 Jun 2016. Aktualisiert am 5 Aug 2020
Teilen