• 8 sexy Rollenspiele fürs Schlafzimmer

    Habt ihr jemals das Gefühl, dass ihr mehr Schwung in die Beziehung bringen solltet? Es ist völlig normal, dass nach einiger Zeit Routine einsetzt, aber zum Glück gibt es viele Möglichkeiten, wieder mehr Feuer ins Schlafzimmer zu bringen. Es muss noch nicht mal etwas Aufwendiges sein!

    Sexy Rollenspiele sind eine tolle Abwechslung und sie geben euch die Chance, neue Techniken auszuprobieren, für die ihr zuvor zu schüchtern wart.

    Eine sexy Verkleidung ermöglicht es dir, mal jemand anderes zu sein: Ein neuer Charakter mit neuen Eigenschaften und Fantasien. Laut einer Studie, die wir dieses Jahr durchführten, gaben 59% der Frauen zu, dass sie Rollenspiele aufregend finden.

    Du weisst nicht, wie du beginnen sollst, hast Bedenken oder fühlst dich dabei albern? Keine Sorge! Wir haben für dich die beliebtesten Szenarien zusammengestellt, um euch einen kleinen Anstoß zu geben. Wir haben alles, was ihr braucht, um eurer Fantasie freien Lauf zu lassen.



    1. Sexy Krankenschwester

    Dreamgirl sexy Krankenschwester-Set - Triage TrixieSexy Krankenschwester-Kostüme sind unter den beliebtesten Verkleidungen aus unserer Kollektion von Sexy Kostümen für Paare - und es ist leicht zu sehen, warum. Krankenschwester/Patient-Spiele sind ideal fürs Schlafzimmer geeignet - alles, was ihr braucht, ist ein Bett!

    Dein Auftritt: In diesem Rollenspiel untersucht die Krankenschwester ihren Patienten. Die Untersuchung wird allmählich aufregender und sexy. Zu Beginn misst die Schwester sehr brüsk den Puls des Patienten bevor sie den Herzschlag abhört. Langsam wird die Untersuchung verlockender: Ihr Tonfall ändert sich und sie beginnt, den Patienten während der Untersuchung wie durch Zufall ab und an zu streicheln. Schließlich gibt es keinen Zweifel mehr, dass dies keine normale Untersuchung ist. Die sexuelle Spannung ist unabstreitbar.

    Das Outfit: Das Dreamgirl sexy Krankenschwester-Set - Triage Trixie ist ein tolles Kostüm für deine komplette Transformation. Lass deine seriöse Persönlichkeit hinter dich und werde zur sexy Krankenschwester! Trage dabei aufreizende Strümpfe und erlebe, wie dein Patient dabei schwach wird.


    2. Sexy Sekretärin

    Dreamgirl sexy Sekretärinnen-Outfit - NachtschichtEine weitere sehr beliebte Variante des Rollenspiels sind Machtspiele, die die üblichen professionellen Grenzen überschreiten. Da kommt das provokative Sekretärinnne-Kostüm gerade richtig!

    Dein Auftritt: Hier spielt ein Partner den Chef während der andere Partner seine sexy Sekretärin spielt, die mit der Arbeit nicht Schritt halten kann oder will. Nach Geschäftsschluss holt er sie ins Büro und es geht über dem Aktenschrank heiß zur Sache. Hier ist es wichtig, dass das Rollenspiel einmal außerhalb des Schlafzimmers stattfindet - liebt euch statt dessen mal auf dem Schreibtisch oder sogar auf dem Bürostuhl als spontanes Sexmöbelstück. Für etwas leichtes Bondage, lass dich von Christian Grey inspirieren und verwende eine Seidenkrawatte als spontane Fessel, um deine Fantasie lebendig werden zu lassen.

    Das Outfit: Ein einfacher Anzug mit Krawatte passen gut zu ihm während das Dreamgirl sexy Sekretärinnen-Outfit für sie eine perfekte skandalöse Variante der biederen Bürokleidung ist.


    3. Der nackte Butler

    Boxershorts mit SmokingDer heißeste Trend auf Junggesellinenabenden ist das Anheuern eines nackten Butlers, der den Gästen alle Wünsche erfüllt. Warum solltet ihr dieses Szenarium also nicht auch Zuhause erleben dürfen?

    Dein Auftritt: Nach der telefonischen Buchung erscheint der nackte Butler auf der Party, wo er von seinem Klienten empfangen wird. Nachdem er in seine “Uniform” geschlüpft ist, serviert er den Gästen Essen und Trinken und wonach auch immer ihnen der Sinn steht… Die sexuelle Anziehung ist spürbar und die Klienten können ihre Hände nicht länger von ihm lassen. Für ein zusätzliches Trinkgeld lässt er alles mit sich geschehen.

    Das Outfit: Ein Lächeln, ein Tablett sowie Fliege, Manschetten und Boxershorts mit Smoking machen dies zu einem mühelosen und doch höchst effektivem Outfit.


    4. Verführerisches Schulmädchen

    Exposed Cheap Thrills 2-teiliges Schulmädchen-OutfitDadurch, dass die meisten von uns unsere sexuelle Reife während der Schulzeit erreichen, haben viele Menschen Fantasien, die sich auf diese Zeit beziehen. Wird dieses Rollenspiel von einvernehmlichen Erwachsenen durchgespielt, ist das Schulmädchenrollenspiel eine sehr heiße Sache.

    Dein Auftritt: Der klassische Ausgangspunkt ist der des ‘schlimmen’ Schulmädchens, das ihren Lehrer verführt. Beginne auf einem Stuhl sitzend vor eurem Schlafzimmer und warte darauf, ins Büro des Schulleiters gerufen zu werden, um dein Verhalten zu erklären. Der Schulleiter wehrt sich anfangs gegen deine Annäherungsversuche, aber nach und nach lasst ihr beide eurem Begehren freien Lauf und einer leidenschaftlichen Begegnung steht nichts mehr im Wege.

    Das Outfit: Wenn du nach einem freizügigen Schulmädchenkostüm suchst, so haben wir für dich das Exposed Cheap Thrills 2-teiliges Schulmädchen-Outfit mit Karorock und abgeschnittener Knotenbluse, das schon allein für sich genommen verführerisch genug ist, nicht wahr?


    5. Bunny Girl

    Exposed Cheap Thrills Kostüm für BunnysDas Playboy Bunny ist eine moderne Ikone und Ausgangspunkt vieler sexuellen Fantasien. Wenn du dich wie Hugh Hefner fühlen möchten, dann versuche ein Rollenspiel, das von den Bunny Girls seines Playboy Clubs inspiriert ist.

    Dein Auftritt: Ein Partner spielt das Bunny Girl während der andere den Kunden spielt. Das Bunny Girl serviert ihm Getränke und obwohl zwischen beiden eine deutliche sexuelle Anziehungskraft besteht, ist Körperkontakt laut Clubregeln streng verboten. Beide kämpfen mit Ihren Gefühlen, müssen sich aber zurück halten. Der Kunde beginnt heimlich, sie unter dem Tisch zu berühren und ihr ins Ohr zu flüstern. Schließlich ist sie doch bereit, sich mit ihm in einem leeren Schlafzimmer zu treffen. Behalte die Häschenohren während dem Sex an!

    Das Outfit: Entfessel deine spielerische, flirtende Persönlichkeit mit diesem Exposed Cheap Thrills Kostüm für Bunnys. Bei Ohren, Manschetten, Fliege und weißem Stummelschwanz wird dein Partner sich nicht zurückhalten können.


    6. Sex mit einer Fremden

    Fever Rhianne lange kastanienbraune Lockenperücke 66 cmViele Menschen träumen von anonymem Sex mit einer fremden Person und eine Perücke kann dabei helfen, dein Aussehen sofort zu verändern.

    Dein Auftritt: Die Partnerin trägt eine Perücke und spielt die Fremde während der andere Partner (oder die Partnerin, natürlich) den Geschäftsmann (oder die Geschäftsfrau spielt), der sich einen Drink an der Bar in der Hotel Lobby gönnt. Er bemerkt die geheimnisvolle Fremde, die sich in seine Nähe setzt und einen Drink bestellt. Er nimmt sich Mut und spricht sie an. Die geheimnisvolle Fremde sollte eine Vorgeschichte parat haben. Das Gespräch wird allmählich zum Flirt, welches zu zarten Berührungen führt. Schließlich steht er auf, um zu gehen. Ohne ein Wort zu sagen schiebt er ihr seinen Hotelschlüssel zu…

    Das Outfit: Mit ihren sinnlichen Locken ist die Fever Rhianne lange kastanienbraune Lockenperücke die perfekte Verkleidung und lässt sich leicht über deinem Naturhaar befestigen.


    7. Französisches Dienstmädchen

    Fever freches Dienstmädchen-KostümMachtspiele, knappe Outfits und dieser wunderbare französische Akzent… Dieses klassische Rollenspiel macht Hausarbeit zum Vergnügen.

    Dein Auftritt: Probiert ein Rollenspiel, in dem das Dienstmädchen neu im Land ist und wenig Deutsch spricht. Das Dienstmädchen putzt das Schlafzimmer und findet dabei die schmutzigen Hefte ihres Chefs. Sie ist entsetzt, traut sich aber schließlich doch, einen Blick hineinzuwerfen und es erregt sie so sehr, dass sie anfängt, sich selbst zu befriedigen. Bei einem flüchtigen Blick auf die Tür entdeckt sie, dass ihr Chef sie die ganze Zeit über beobachtet hat. Der Chef kommt mit einem Lächeln zu ihr und hilft ihr, den Höhepunkt zu erreichen…

    Das Outfit: Mit nur einem Klick ist dieses verführerische Spiel auch für dich greifbar. Das wunderbare Dienstmädchen-Kostüm in schwarz und weiß ist gewagt kurz, um dem Chef einen heißen Anblick zu gewähren, wenn du dich beim Staubwischen über den Tisch beugst.


    8. Sexy Polizistin

    Fever sexy Polizei-OutfitEs gibt so viele Möglichkeiten in diesem Rollenspiel, dass es nicht verwundert, wie beliebt es ist.

    Dein Auftritt: Um deiner Fantasie freien Lauf zu lassen, spiele einfach ein Polizeiverhör durch. Die Polizistin befragt dabei den mutmaßlichen Täter zu seinem Aufenthaltsort während des Verbrechens. Jegliche freche Antwort wird sofort von einer scharfen Zurechtweisung gefolgt. Als nächstes bemerkt sie die Beule in der Hose des mutmaßlichen Täters (bei weiblichen Tätern eignet sich dafür ein Vibrator in der Hosentasche). Die Polizistin glaubt, es sei eine Pistole und verlangt eine Leibesvisitation. Dabei entkleidet sie den Täter und legt ihm Handschellen an bevor sie eine vollständige Leibesvisitation am nackten Körper durchführt.

    Das Outfit: Du wirst kaum ein geeigneteres Polizistinnen-Outfit als das Fever sexy Polizei-Outfit finden!


    Brauchst du noch Hilfe auf der Suche nach den richtigen Produkten?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!