• Feucht-fröhlich: Sex in der Dusche

    shower sex blog DEJeder hat es schon einmal versucht: Sex in der Dusche oder in der Badewanne. Oft sind solche Versuche jedoch nicht von Erfolg gekrönt.

    Die rutschigen Oberflächen, ungünstigen Winkel und Platzmangel sind störend und, mal ganz ehrlich, niemand möchte am Ende einen schmerzhaften Wasserhahn an den empfindlichsten Körperstellen haben.

    Wir kennen das! Deshalb haben wir hier für euch Tipps zum sicheren und wesentlich angenehmeren Sex im Badezimmer zusammen gestellt. Mach es dir leicht!

    Verratet uns eure Tipps für tollen Sex in der Dusche in den Kommentaren!


    Greif zu!

    Sauggriff für Sex in der Dusche mit doppelter VerriegelungEs kann schwierig sein, sicheren Halt und eine gute Stellung für Sex in der Dusche zu finden, vor allem wenn man mit nassen Fliesen zu kämpfen hat. Sex in the Shower haben praktische Produkte für den Sex in der Dusche hergestellt, mit denen ihr euch sicher festhalten könnt. Die Fußschale und der Sauggriff geben perfekten Halt und ermöglichen es euch, eine ganze Reihe an Stellungen auszuprobieren, die sonst im Nassen nicht möglich wären.

    Natürlich gibt es aber auch geeignetes Sexspielzeug, wenn ihr nach etwas rutschfestem sucht: Das tolle an Sex Toys mit Saugnäpfen ist, zum Beispiel, dass sie sich super für Sex im Bad eignen, auch wenn es nass ist. Setzt einfach den Lovehoney BASICS realistischer Dildo mit Saugnapf auf den Boden oder an die Wand und ihr könnt euch freihändig vergnügen.

    Nur das Eine im Kopf?

    Wasserfeste Saug-Handschellen für Sex in der DuscheWer es etwas spannender mag, dem werden die wasserfesten Saug-Handschellen besonders gefallen. Fessel ihn oder sie und tu, was du willst! Die meisten Frauen haben bereits mit dem Duschkopf experimentiert, aber wusstest du, dass der Wasserstrahl auch Männern gut tut? Richte den warmen Strahl auf die Unterseite des Penis. Dies stimuliert das empfindliche Bändchen zwischen Schaft und Eichel und fördert die Durchblutung. Dadurch wird seine Erektion stärker und größer!

    Noch ein Tipp: Zum Glück passen weibliche Ejakulation und Sex in der Dusche oder Wanne super zusammen! In Dusche oder Wanne kannst du dich völlig gehen lassen. Stimuliere deinen G-Punkt und mach dir keine Gedanken über ein nasses Bett. Dieser schlanke mehrstufige Lovehoney G-Punkt-Vibrator ist unser Favorit für G-Punkt Stimulation und zum Glück ist er sogar wasserdicht.

    Good Vibrations!

    I Rub My Duckie wasserfester dreistufiger MassagevibratorDu glaubst, du kannst deinen Vibrator nicht mit in die Wanne nehmen? Falsch gedacht! Wir haben eine ganze Reihe an wasserfesten Vibratoren und viele davon haben wir gezielt für euren Badespaß hergestellt.

    Der I Rub My Duckie wasserfeste dreistufige Massagevibrator ist ein clever verkleideter Vibrator, der inzwischen mehrere Auszeichnungen für sein witziges Design und den kraftvollen Motor gewonnen hat. Lass deinem Spieltrieb freien Lauf!

    Du kannst sogar deinen Rabbit Vibrator mit ins Wasser bringen: Du kannst den Fifty Shades of Grey aufladbaren Rabbit Vibrator - Greedy Girl vollständig unter Wasser halten, ohne dass ihm etwas passiert. Er ist voll funktionsfähig und wird dich zu Land oder zu Wasser gleichermaßen befriedigen.

    Bereit für eine Rutschpartie?

    ID Millennium Gleitmittel auf Silikonbasis 65 mlWasser hat den unangenehmen Nebeneffekt, die körpereigenen Gleitstoffe weg zu waschen. Daher ist es unheimlich wichtig, ein Gleitmittel zu verwenden, dass dich für die gesamte Duschsession feucht hält. Gleitmittel mit Silikon sind dazu ideal geeignet, da sie wasserfest und langanhaltend sind. Verwende einfach eine kleine Menge und verreibe sie an allen wichtigen Stellen.

    Wir lieben ID Milennium Gleitmittel auf Silikonbasis und Hochwertiges Gleitmittel auf Silikonbasis Sliquid Silver 125 ml für langanhaltenden Spaß in der Dusche. Aber denk dran: Gleitmittel auf Silikonbasis und Sex Toys aus Silikon sollten nicht zusammen verwendet werden!

    Brauchst du noch Hilfe bei der Suche nach den richtigen Produkten?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!