• Geh in die Offensive! Mit 6 Tipps zum Sex

    coupleDu möchtest Sex und traust dich nicht, den ersten Schritt zu tun? Da bist du nicht allein!

    Selbst in langjährigen Beziehungen kann es für uns manchmal schwierig sein, unsere Lust zu artikulieren.

    Es ist nicht leicht, vor allem für die Schüchternen unter uns, einfach zu sagen: Ich will dich! Die Angst vor Abweisung ist oft zu groß.

    Aber keine Angst! Wir helfen dir mit unseren 6 aufregenden Tipps, die den Anfang leichter machen. (Den Rest überlassen wir euch.)


    1. Entwickelt einen Code

    Verabrede mit deinem Partner bestimmte Ausdrücke oder auch nur einzelne Worte, die für euch bedeuten: Ich will Sex! Nicht nur ist dann absolut klar, was Sache ist, sondern es kann auch unerwartet aufregend sein.

    2. Schwelgt in Erinnerungen

    Erinnert ihr euch an die letzte erotische Nacht? Oder an euer erstes Mal als Paar? Erwähne es deinem Partner gegenüber, konzentriere dich auf Details, die dich besonders erregen. Lass die Vergangenheit wiederaufleben - wer weiß, wohin es führt?

    3. Stellt die Uhren um

    Habt ihr normalerweise nur Nachts Sex? Macht es mal anders und überrasche dich und deinen Partner damit, zu einer völlig ungewohnten Uhrzeit romantisch zu werden. Oder sei spontan und nimm dir einfach was du willst, wann du es willst. Das Ungewohnte daran macht das Zusammensein aufregend und sexy.

    4. Sexy Film gefällig?

    Nein, nicht das, was du denkst! Schon ein romantischer Film kann genug sein, um in Stimmung zu kommen. Wer kann schon Demi Moore und Patrick Swayze widerstehen, wenn es in Ghost an der Töpferscheibe zu Gange geht?

    5. Lest euch heiß

    Wenn euch nicht nach Filmen ist, wie wäre es dann mit erotischer Literatur? Verabredet euch zu einem romantischen Abend und lest euch gegenseitig erotische Texte vor. Ihr bestimmt, wie heiß es darin zugeht.

    6. Spuck es aus

    Dies erfordert etwas Mut, lässt aber keinen Zweifel an deinen Absichten: Sag es einfach. Trau dich und sage ihm klipp und klar, was du willst. Wenn du magst, bring etwas Dirty Talk mit ein. Wenn schon, dann schon!

    Viel Erfolg!

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!