• 5 Gründe dich selbst zu lieben

    sex toys for womenHast du schon mal mit dir selbst geschlafen? Das hört sich jetzt etwas seltsam an, aber es ist eine gute Frage. Nicht jeder Mann oder jede Frau spielt regelmäßig mit sich selbst. Es gibt aber gute Gründe, warum man es öfter mit sich selbst tun sollte - und überhaupt: Liebe dich selbst einfach für die Person, die du bist!

    1. Du hast es verdient

    Gönn dir mal was Gutes! Sex - und somit auch das Solospiel - befreit von Stress und entspannt. Noch dazu ist es gute Kardio - es senkt den Blutdruck, verhilft zu besserer Durchblutung und natürlich werden auch hierbei Kalorien verbrannt. Tu dir also was Gutes!

    2. Du weißt am besten, was dir gefällt

    Der Vorteil des Solospiels ist, dass du am besten weißt, was dir gefällt. Du brauchst nicht länger zu hoffen, dass dein Partner endlich die richtige Stelle findet oder zum genau richtigen Zeitpunkt dies oder jenes tut.


    Mach es einfach selbst! Du bestimmst das Tempo und kannst den Orgasmus so lange hinauszögern, wie du möchtest. Ein weiterer Vorteil dabei ist, dass du deinem Partner viel besser sagen kannst, wie du es magst, wenn du es selbst schon versucht hast.

    3. Liebe dich selbst, um andere zu lieben

    Es dreht sich natürlich nicht alles nur um die körperliche Liebe:

    „Wer sich selbst nicht auf die rechte Art liebt, kann auch andere nicht lieben. Denn die rechte Liebe zu sich ist auch das natürliche Gutsein zu anderen. Selbstliebe ist also nicht Ichsucht, sondern Gutsein.” — Musil

    4. Du wirkst selbstbewusster und attraktiver

    Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, strahlst du mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit aus. Ausgeglichenheit und Entspannung helfen dir dabei, dich gut zu fühlen und das sieht man dir an. Mach es dir also, so oft du Lust dazu hast und genieße es! Wer weiß, wohin es noch führt?

    5. Du wirst dich besser fühlen

    Unsere Gesundheit wird unter anderem davon beeinflusst, wie wir gerade drauf sind. Das tolle am Solospiel ist nicht nur, dass es entspannt, sondern auch, dass es schmerzlindernd wirkt. Kopfschmerzen? Kein Problem! Selbst bei Regelschmerzen soll es helfen. Also husch, ab ins Bett - ob allein oder zu zweit!

    Für mehr Spaß allein

    Damit ihr euch weiterhin solo vergnügen könnt, haben wir bei Lovehoney jede Menge kleine Helfer. Hier nur ein kleiner Vorgeschmack!

    Brauchst du noch Hilfe auf der Suche nach den richtigen Produkten?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!