• Tease by Lovehoney - sinnliche Bondage leicht gemacht

    Tease by Lovehoney

    Die Popularität von Fifty Shades of Grey lässt nicht nach. Daher verwundert es kaum, dass Paare überall auf der Welt immer mehr Interesse an Bondage zeigen.

    Wir werden oft gefragt, wie Paare ihr Liebesleben noch spannender gestalten können, ohne dass dabei Romantik und Intimität flöten gehen. Verständlicherweise steht nicht jeder auf Leder und Stahl.

    Wir haben erkannt, dass der Sprung zwischen ,keine Bondage-Erfahrung‘ und ¸Bondage für Einsteiger‘ immer noch ziemlich groß ist. Die meisten Produkte in dem Bereich sind wegen der Tendenz zum Fetisch etwas einschüchternd (auch wenn manche Produkte nichts mit Fetisch zu tun haben).

    Wir freuen uns, euch unsere neue Bondage-Marke vorzustellen: Tease by Lovehoney. Diese Kollektion sinnlicher Bondage-Produkte aus schönem, einladendem Material wurde für euch alle entworfen. Egal, ob Bondage für euch etwas völlig Neues ist oder ihr euch gut damit auskennt und nur die Romantik zurück in die Beziehung holen wollt: Lest weiter und entdeckt, warum Tease by Lovehoney die perfekte Ergänzung für eure Sextoy-Sammlung ist.



    Einfach sinnliche Bondage

    Hier bei Lovehoney glauben wir, dass sexuelle Erfüllung jedem zugänglich sein sollte, einschließlich Fetischspiele.

    Vor unserer Tease-Reihe haben Kunden uns immer wieder erzählt, wie beängstigend es sein, Bondage in ihre Beziehung einzuführen. Sogar unsere große Bandbreite an Produkten für jeden Erfahrungsgrad konnte ihnen die Angst nicht völlig nehmen. Manche fanden sogar, dass schon allein das Styling und die Verpackung der Anfängerprodukte auf den ersten Blick zu beängstigend sind.

    Es ist eine Sache, sich mit dem Partner über Fesselspiele zu unterhalten und eine andere, die Bondage Kategorie zu durchstöbern und mit schwarzem Leder und kaltem Stahl konfrontiert zu werden. Nervöse Neulinge werden dadurch angestoßen, während erfahrene Bondage-Liebhaber davon gelangweilt sind, ständig die gleichen Dinge vorzufinden.

    Wir haben uns mit Hilfe eures Feedbacks und unserer 13-jährigen Erfahrung die Herausforderung gestellt, eine BDSM-Kollektion zu entwickeln, die sinnlich ist und nicht einschüchtert. Wir sind uns sicher, dass Tease by Lovehoney durch das luxuriös weiche Material und dem benutzerfreundlichen Design Einsteiger und Erfahrene gleichermaßen erfreuen wird.

    1. 1. Für die Sinne

      Lovehoney Schwarzer Federkitzler - Tease

      Bei Sinnesspielen dreht sich nicht alles nur ums Spanking. Kitzeln, Reizen, Sinnesentzug (z. B. eingeschränkte Sicht) oder eben auch Spanking sind Teil davon.

      Wir haben eine Reihe aus 4 Produkten für die Sinne in angenehmen Stoffen und Stilen entwickelt, die allen Erfahrungsgraden zugutekommen. Entdeckt unsere Auswahl an Augenbinden, Federkitzlern, Schlagpaddel, Riemenpeitschen und Gerten und findet euer ideales Spielzeug von Tease.

      Diese Toys wurden in reisefreundlicher Größe aus zarten, unechten Federn, seidigem Stoff und Kunstleder hergestellt und sind somit für devote und dominante liebende geeignet, die lieber kein echtes Leder kaufen möchten. Egal ob ihr erfahren seid oder den Einstieg in Bondage wagen wollt, es ist für jeden etwas dabei.

      Streichelt und kitzelt euren Lover am ganzen Körper, und wenn ihr bereit seid, macht es noch einmal mit einer Augenbinde. Ihr werdet überrascht sein, wie empfindlich die Sinne plötzlich sind (und wie intim eine solche Erfahrung sein kann).

      Toys für Sinnesspiele:

      Erhältlich in Rot, Lila und Schwarz

    2. 2. Fesseln

      Lovehoney Tease seidige Handfesseln

      Neue Bondage-Kunden berichten uns, dass der übergang von weichen Stoffen in der Verpackung unserer Dessous und Vibratoren zu steifem Material wie Leder und Metall beängstigend sein kann.

      Um dies zu vermeiden, haben wir die gesamte Tease Kollektion aus seidig-weichem Material hergestellt, welches zu unseren Dessous passt und einen Hauch Romantik ins Schlafzimmer bringt.

      Obwohl wir Anfängern sonst empfehlen, Produkte zu vermeiden, die geknotet werden müssen, sind unsere Fesseln für jeden leicht anzuwenden.

      Die Fesseln haben einen Sicherheitsschlaufe, mit der ihr ganz einfach die perfekte Schleife binden könnt. Noch dazu ist sie wieder leicht zu öffnen - praktisch und ohne Schnickschnack.

      Wenn ihr noch Ganzkörperfesseln sucht, dann ist unser Set aus 4 seidigen Fesseln genau richtig für euch. Eine schlichte Schlaufe, die nicht geknotet werden muss, ist lang genug, um euren devoten Partner zu fesseln, wie und woran ihr wollt.

      Fesseln:

      Erhältlich in Rot, Lila und Schwarz

    3. 3. Bondage-Sets

      Lovehoney Tease weiches Bondage-Set

      Manchmal braucht man einfach etwas Neues. Und wenn wir ehrlich sind, müssen die meisten Bondage-Produkte einfach zusammen genossen werden. Ob Augenbinde und Federkitzler oder Fesseln und Riemenpeitschen - manche Dinge sind einfach besser als Paar.

      Deshalb haben wir 2 tolle Sets zusammengestellt, die euren sinnlichen Bondage-Abenteuern den richtigen Kick geben. Kauft einfach das Set und macht euch keine Gedanken darüber, was am besten zusammenpasst.

      Wählt zwischen 2 Sets, je nachdem, wie sehr ihr euren Sub fesseln möchtet: das weiche 3er Set oder das 7-teilige Luxus-Set.

      Die Sets bestehen aus Einzelstücken, die natürlich auch getrennt verwendet werden können, also müsst ihr sie nicht unbedingt kombinieren, wenn ihr nicht wollt.

      Spart mit Tease by Lovehoney Bondage-Set Geld und bringt mit einem Schlag neuen Schwung in eure Kollektion (und in euer Liebesleben).

      Bondage-Sets:

      Erhältlich in Rot, Lila und Schwarz


    Was meint ihr? Haben wir es geschafft, romantische Bondage zugänglicher zu machen? Wird Tease by Lovehoney es Einsteigern leichter machen, einen vorsichtigen Fuß in die Welt des Fetisch zu setzen?

    Gibt es weitere Produkte, denen Lovehoney eurer Meinung nach einen neuen Schliff verleihen könnte, um sie zugänglicher zu machen? Lasst es uns wissen!


    Euch könnte auch gefallen:

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!