• Neu bei Lovehoney: Blewit, der Performance Masturbator für Männer

    ”Blewit

    Verbringst du Stunden im Fitneßstudio. um Muskeln und Ausdauer zu trainieren? Dann wird es Zeit, das gleiche auch für deinen Penis zu tun. Nicht, dass er sich vernachlässigt fühlt.

    Der neue Blewit Performance Masturbator ist dein Weg zu großartigem Sex für dich und deinen Partner. Wer will das nicht?

    Die achteckige Form des Blewit ist besonders ergonomisch, so dass er sowohl in der rechten als auch der linken Hand verwendet werden kann. Die Hülle ist innen mit jeder Menge stimulierender Noppen versehen, die es dir nicht leicht machen werden, dich zurückzuhalten. Du kannst sogar die Saugstärke durch das luftdichte Siegel kontrollieren, je nachdem, ob du es mehr oder weniger stark magst. Sogar die Enge ist einstellbar!

    Du fragst dich sicher, wie Masturbation nun deinem Lover helfen kann. (Wer braucht schon eine Ausrede?) Les weiter und finde es heraus.


    Härter, besser, schneller langsamer, stärker

    Blewit Performance Masturbator

    Seien wir ehrlich: Niemand will einen vorzeitigen Höhepunkt und eine angebrochene Nacht. Mit etwas Training lässt sich die Ausdauer allerdings enorm steigern.

    Regelmäßige Solospiele können die Ausdauer verbessern, sodass du deinen Höhepunkt länger hinauszögern kannst. Nimm den rutschfesten Blewit in die Hand und steigere deine Erregung langsam, wechsel den Rhythmus und dein Lustempfinden. Probiere, die Muskeln um deinen Penis anzuspannen, um die Kontrolle zu behalten, wenn du dich dem Höhepunkt näherst. Lass deine Erregung etwas abflachen, bevor du weitermachst. Wiederhole diese Praktik, auch als Edging bekannt, bis zum Höhepunkt.

    Edging kann deinen Orgasmus sehr viel intensiver machen. Denk dran: übung macht den Meister!

    Eng und enger

    Blewit Performance Masturbator

    Möchtest du mehr? Kein Problem! Es gibt Blewits austauschbare Ringe in zwei Größen, eng und extra eng, damit du die für dich richtige Größe findest.

    Mit nur einem Knopfdruck kannst du die Saugstärke anpassen. Fang langsam an und steigere den Druck allmählich für ein ordentliches Workout.

    Denk daran, eine großzügige Menge Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden, um jede Bewegung zu genießen.

    Worauf wartest du noch?

    Hol dir deinen Blewit Performance Masturbator jetzt exklusiv bei Lovehoney und genieße besseren Sex mit deinem Lover.

    blewit!


    Das könnte dich auch interessieren:

    Einsteigerratgeber zu Sexspielzeug für Männer

    So verwendest du einen Masturbator für Männer

    Kommentare (1)

    • Maskenfreund: November 30, 2015 10:53
      Hmmm... die Idee und das Design erinnert mich stark an ein Konkurrenzprodukt.
      Ob das Teil auch wirklich hält was es verspricht, bleibt erst einmal dahingestellt.
    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!