• 8 Tipps für Singles am Valentinstag (in GIFs)

    Wenn dir der Gedanke an den Valentinstag das fluffig-rosa Grausen in die Seele treibt, keine Bange! Wir haben Tipps für euch, wie ihr diesen Tag nicht nur übersteht, sondern zu eurem Tag macht.

    Für viele Singles ist der Valentinstag eine furchtbare Erinnerung an schiefgelaufene Beziehungen. Für diejenigen unter euch, die mit eurem Singledasein zufrieden sind, kann dieser Tag die perfekte Zeit sein, die Liebe im Allgemeinen zu feiern - ganz egal, ob es die Liebe zu dir selbst ist, die Liebe zu Freunden oder die Liebe zu deiner Familie.

    Warum sollten nur Paare Spaß haben?


    1. Ein Dinner mit Freunden

    Freunde sind absolute Retter in der Not, vor allem am Valentinstag. Lade sie zu einem Festmahl ein und freut euch, dass ihr dafür kein Vermögen in einem feinen Restaurant bezahlt habt.


    2. Guck deinen Lieblingsfilm

    Ein großer Vorteil, am Valentinstag allein zu sein ist, dass du tun kannst, was du willst. Wenn du also dreimal hintereinander Frozen sehen und lauthals mitsingen willst, dann hält dich keiner davon ab. Lass jetzt loooooooos!


    3. Gönn dir eine Massage

    Nach der wochenlangen Bombardierung mit Werbung für den Valentinstag in Läden und Online-Shops (sorry!), hast du dir Entspannung verdient. Buche eine Massage oder einen Tag im Spa und nimm dir Zeit für dich.


    4. Freu dich darauf, dass du am 15. Februar jede Menge Schokolade zum halben Preis kaufen kannst…

    …Und du brauchst sie mit niemandem zu teilen! Hurra!


    5. Teile deine Liebe mit denen, die es nötig haben

    Viele Menschen werden am Valentinstag vergessen. Warum sollten wir ihnen also nicht mal auch etwas Gutes tun? Hilf zum Beispiel bei der Armenspeisung, koche Obdachlosen eine warme Mahlzeit oder verbringe Zeit in einem Altenheim. Selbst eine kleine Geste kann jemandem einen großen Unterschied machen.


    6. Valentinswichteln mit Freunden

    im Grunde genommen ist es das gleiche wie Weihnachtswichteln, nur mit einem anderen Motto. Sammelt all eure Namen auf Zettelchen und zieht ihn aus einem Hut. Setzt euch einen festen Geldbetrag, den ihr für sexy Geschenke ausgeben wollt und beschenkt euch gegenseitig. So hat jeder was davon!


    7. Gönn dir eine wilde Nacht - Zuhause

    Schlüpfe in dein liebstes Dessous oder Herrenunterwäsche, zünde Kerzen an, hör deine Lieblingsmusik und lass den Abend seinen Lauf nehmen. Man weiß ja nie, wohin er führen könnte!


    8. Und wenn das alles nicht hilft…

    …Geh in eine der Bars und Nachtclubs, die ein Valentinstags-Event speziell für Singles veranstalten und party on!

    Mach es wie Beyoncé!

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!