• 15 sexy Wege, ihn am Valentinstag zu verwöhnen

    15 sexy Wege, ihn am Valentinstag zu verwöhnenNatürlich ist der Valentinstag nicht der einzige Tag im Jahr, an dem wir die Liebe zu unserem Partner zeigen und feiern, aber es ist eine gute Gelegenheit, um etwas ganz Besonderes zu tun. Brecht die Routine und macht etwas Unerwartetes!

    Wenn Pralinen und Rosen nicht euer Ding sind und ihr eure gemeinsame Zeit viel lieber im Bett verbringen möchtet, dann gibt es Rettung.

    Tracey Cox, die australische Sexexpertin, hat hier für euch 15 Vorschläge gesammelt, wie ihr euer Zusammensein und euer Liebesspiel mit kleine Veränderungen noch aufregender gestalten könnt.

    Lest weiter und verratet uns euren top Tipp für den Valentinstag!

    Und natürlich findet ihr in unserem Valentinstags-Shop alles, was ihr für einen romantischen oder heißblütigen Abend braucht.



    1. Koche für ihn, nur mit Dessous und High Heels bekleidet.

    2. Zieh dein Höschen aus, wenn ihr ausgeht, und stecke es ihm unauffällig in die Tasche, wenn du wieder an den Tisch zurückkehrst.

    3. Lass seine Hände unterm Tisch auf Wanderschaft gehen.

    4. Schlüpfe nach dem Sex in sein Hemd.

    5. Lass ihn deine (alten) Strümpfe und Dessous von deinem Körper reissen.

    6. Ziehe dein Höschen zur Seite, wenn du es nicht abwarten kannst, bis er dich mit dem Mund verführt.

    7. Mach den Striptease einfach rückwärts und zieh dir beim Liebesspiel heisse Dessous an.

    8. Lass ihn einen Blick auf deinen nackten Körper erhaschen, wenn er nichts dagegen tun kann.

    9. Trage einen verführerischen engen Push-Up-BH beim Sex.

    10. Lass ihn sehen, wie du beobachtest, wie er sich in dir bewegt.

    11. Halte seinen Schaft mit einer Hand, während er sich in dir vor und zurück bewegt.

    12. Reibe dich an seinem Bein, während du ihm einen Blow- oder Handjob gibst.

    13. Lass deine Brüste schauckeln, wenn du ihn reitest.

    14. Drücke deine Brüste zusammen und spiele mit deinen Brustwarzen.

    15. Steigere seine Erwartung fürs nächste Mal und sage ihm: Nächstes Mal will ich es so richtig dreckig.


    Na, konnten wir dich auf neue Ideen bringen? Lass dich von unserem Valentinstags-Shop inspirieren!


    Brauchst du noch Hilfe bei der Suche nach den richtigen Produkten?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!