• Der Magic Wand Massagestab - 5 Mal anders

    blogTretet der Magic Wand Revolution bei!

    Diese unglaublichen starken Vibratoren mit Netzanschluss sind gerade groß im Kommen (Pardon!) und auch regelmäßig unter unseren Bestsellern zu finden. Vor allem Doxy, Lovehoney Magic Wand 8-stufiger Mini-Vibrator und unser Desire Vibratorstab scheinen es unseren Kunden angetan zu haben.

    Du hast also die Kundenbewertungen gelesen, genug gespart oder deinen Partner förmlich angebettelt, dir etwa den Bodywand zu schenken… Jetzt, da du ihn hast, wie benutzt du ihn am Besten, um sein volles Potential zu nutzen? Es steckt noch viel mehr hinter diesem Vibrator, als man denkt und er kann mehr, als nur die Klitoris stimulieren.

    Wir sind begeistert von der Vielseitigkeit des Magic Wands, also haben wir eine Liste erstellt, die dir Tipps zum Gebrauch gibt und für noch mehr Spaß im Bett sorgen wird. Lasst uns in den Kommentaren wissen, was für Tipps ihr noch habt.


    1. Rückenmassage

    Egal, was andere behaupten: Der original Hitachi Magic Wand wurde einzig und allein als Rückenmassagegerät entwickelt. Natürlich wissen wir, dass frauen schnell einen ganz anderen Nutzen für diesen kraftvollen Stab fanden. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache. dass er sich auch unglaublich gut auf müden Muskeln anfühlt.

    Wenn du nach einem langen Tag entspannen willst, stelle den Wand auf die niedrigste Stufe und halte ihn gegen Schulterblätter, Rücken und Nacken und bewege ihn kreisförmig über die Haut. Fühlt sich gut an, oder? Die Vibrationen fördern die Durchblutung deiner schmerzenden Muskeln und helfen dir dabei, dich zu entspannen. Ob du die Massage dabei belässt ist dir überlassen…

    2. Erst zart, dann hart

    Das einzig Negative, das wir über den Magic Wand gehört haben ist, dass er auf der höchsten Stufe zu stark sei und Frauen dadurch zu schnell zum Orgasmus kommen. Ja, du hast richtig gelesen - er ist zu stark. Das ist nun wirklich kein Grund zur Sorge, oder?

    Zum Glück lässt sich das Problem beheben (wenn du denn willst). Versuche, den Magic Wand über der Kleidung zu verwenden, damit der Stoff die Vibrationen etwas dämpft. Schlüpfe zum Beispiel in eins unserer sexy Höschen für einen Hauch Luxus. Dieser Tipp ist besonders geeignet beim Vorspiel, um langsam aber sicher in Stimmung zu kommen.

    3. Verwende einen Aufsatz

    Mit einem speziellen Aufsatz kannst du deinen Magic Wand schnell und einfach in einen Rabbit- oder G-Spot-Vibrator verwandeln. In unserem Produktratgeber findest du Tipps, wie du das passende Zubehör für deinen Magic Wand findest.

    Natürlich sind einige Aufsätze auch für Männer geeignet, damit die Damen nicht alleine den ganzen Spaß haben.

    4. Bring (fast alles) zum vibrieren

    Manchmal trifft ein neues bahnbrechendes Toy bei uns ein. So war es, als der Lovehoney Mehrzweckaufsatz für Wand-Vibratoren auf unseren Tischen landete.

    Diese tolle Erfindung wir über den Kopf Ihres Magic Wands gezogen und verwandelt jedes Toy mit Saugnapf in einen Vibrator. Ja, ihr habt richtig gelesen. Die flache Seite bildet den Sockel für Toys mit Saugnapf und leitet die Vibrationen bis an die Spitze deines gewünschten Sexspielzeugs. Hole deinen lang vergessenen Dildo mit Saugnapf aus der Spielzeugkiste und gib ihm eine neue Chance als Vibrator!

    5. Bau dir deine eigene Sexmaschine

    Not macht erfinderisch, so heißt es, und so erging es vor Kurzem auch einem unserer Produkttester. Während er seinen Magic Wand Vibrator mit dem Lovehoney Mehrzweckaufsatz für Wand-Vibratoren verwendete, hatte David eine Idee:

    "Ich hatte den Magic Wand auf ein paar Kissen auf dem Bett liegen und setzte mich rittlings drauf. Der Stab wollte gleich von den Kissen rollen, also habe ich ihn nach etwas Grübeln mit Gürteln an den Kissen befestigt und schon hatte ich meine eigene Sexmaschine. Okay, es ist immer noch etwas simpel, aber es funktioniert SEHR gut." - The Big Gay Review

    Wir lieben die Idee, den Magic Wand mit einfachen, alltäglichen Dingen individuell anzupassen. Sie ist genial und gleichzeitig eine günstige Alternative zu herkömmlichen Sexmaschinen.


    Brauchst Du Hilfe bei der Suche nach passenden Toys, Dessous und mehr?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!