• Für Einsteiger: Welches Sexspielzeug passt zu mir?

    sex toys for menAller Anfang ist schwer und bei der unendlichen Vielfalt an Sexspielzeug und Dessous für jeden Geschmack ist es kein Wunder, dass die Wahl schwer fällt.

    Vor allem, wenn man noch keine oder nur wenig Erfahrung mit Sextoys gemacht hat, ist es schwierig zu wissen, womit man anfangen soll.

    Aber keine Sorge: Wir bei Lovehoney stehen dir zur Seite und helfen dir dabei, den ersten Schritt zu machen.

    Wo fangen wir also an? Als erstes musst du entscheiden, was für dich wichtig ist und wofür du dich generell interessierst.

    Möchtest du einen Auflegevibrator oder Masturbator zur rein äußeren Stimulation oder einen Vibrator, Dildo oder Analplug zum Einführen?

    Hast du dich erst einmal entschieden, können wir uns weiter vortasten und Produkte in die engere Wahl nehmen.



    Reine äußere Stimulation

    Den vorsichtigsten Schritt machst du mit einem Auflegevibrator wie dem Lovehoney Desire Klitoris-Vibrator oder dem süßen Happy Rabbit Ears Klitoris-Vibrator: Du bestimmst, wie stark die Vibration sein soll und vor allem, wo du sie spüren willst. Er kann am ganzen Körper angewendet werden und sorgt für aufregende Stimulation von zart bis hart.

    Wenn du lieber gezielte Stimulation möchtest, die bestimmte Punkte anregt, dann ist ein Minivibrator das ideale Toy. Klein, aber mit genauso viel Power wie ein klassischer Vibrator, gibt er dir einen Geschmack von dem, was die Großen so in sich haben. Der Humdinger Klitoris-Vibrator, zum Beispiel, hat sogar eine Mulde, die speziell für den Kitzler geformt wurde. So kannst du ihn mit direkten Vibrationen verwöhnen.

    Ein Minivibrator wird meistens nur zur reinen klitoralen Stimulation verwendet, aber er lässt sich auch einführen.

    Der Screaming O Masturbator ist ein idealer Einstieg in die Welt der Sextoys für Männer. Anstatt sofort in einen geschlossenen Masturbator oder gar in eine realistische Vagina zu investieren, kannst du mit diesem offenen Modell das Gefühl von unterschiedlichen Texturen bei Solospielen oder Vorspiel mit deinem Partner erleben.

    Ein Sexspielzeug, dass unauffällig, leicht zu handhaben und ideal ist, um das Liebesleben von Paaren aufzupeppen, ist der bescheidene Penisring. Im ersten Moment erscheint er nicht besonders aufregend, aber der Schein trügt! Der Effekt auf seine Erektion verhilft zu einem längeren Liebesspiel und befriedigerendem Sex für beide. Ob als schlichter Ring, mit extra Klitorisstimulation oder als doppelter Penisring für die Stimulation der Hoden - Experimentieren lohnt sich.



    Vaginales und anales Vergnügen

    Stehst du eher auf Penetration, statt äußerer Stimulation? Auch hier gibt es je nach Geschmack gute Einstiegsmodelle, die für Sextoy-Neulinge gut geeignet sind und Lust auf mehr machen.

    Analplugs wie dieses schlichte BASICS Modell erlauben es dir, dich langsam vorzutaste und erste Erfahrungen mit Analspielen zu machen. Wenn du daran Gefallen gefunden hast, kannst du zwischen den unterschiedlichsten Plugs in allen Größen, Farben, Formen und aus einer Reihe von Materialien wählen, um weiter zu experimentieren.

    Für sowohl Männer als auch Frauen geeignet sind realistische Dildos und klassische Vibratoren, die je nach Geschmack anal oder vaginal angewendet werden können. Mit dem 15 cm langen BASICS Dildo könnt ihr sogar handfreies Vergnügen genießen, denn der starke Saugnapf am Sockel lässt sich super an glatten Oberflächen fest machen. Wer auf Stimulation durch Form und Vibration steht, der liegt mit dem beliebten superleisen Vibrator genau richtig!

    Jede Frau wird vom berühmten Rabbit-Vibrator gehört haben: Er verbindet einen einführbaren Schaft mit einem äußeren Klitoris-Stimulator, der für zweifache Stimulation sorgt, um euch zum Höhepunkt zu bringen. Wem ein wuchtiger Rabbit etwas Angst macht, dem sei der kleinere, aber besonders reizvolle Supersex Rabbit-Vibrator von Tracey Cox empfohlen.

    Oder erkundet euren berühmt-berüchtigten G-Punkt mit einem speziellen G-Punkt-Vibrator wie dem aufladbaren Fun Factory G5 Big Boss. Er ist wasserfest, sodass ihr ihn sogar mit in die Dusche oder Wanne nehmen könnt, um ihn besser kennenzulernen. Und Batterien braucht ihr auch keine, dank des mitgelieferten USB-Ladekabels.Win-win!

    Wer allerdings nicht auf die typischen einführbaren Toys steht und lieber etwas kleines, nicht-phallisches möchte, dem empfehlen wir Liebeskugeln und Vibro-Liebeseier wie dem Lovehoney Main Squeeze. Ihr könnt diese Kugeln jederzeit tragen und dabei noch eure Beckenbodenmuskulatur trainieren. Sie sollen bei regelmäßigem Gebrauch die Orgasmusfähigkeit erhöhen, was immer eine gute Sache ist, oder?



    Alles in einem

    Das war ziemlich viel Information auf einmal! Falls ihr euch immer noch nicht entscheiden könnt, probiert einfach alles auf einmal aus und gönnt euch ein Vibrator-Set mit unterschiedlichen Teilen, mit denen ihr nach Lust und Laune experimentieren könnt. Auf diese Weise findet ihr heraus, was euch antörnt und was eher nicht euer Ding ist. Beim nächsten Kauf wisst ihr dann schon viel genauer, wonach ihr wirklich sucht.



    Last, but not least: Bondage-Neuling?

    Wer sich gleich ins Bondage stürzen möchte, aber nicht unbedingt auf klassisches Schwarz, Lack, Leder und Nieten steht, dem sei die Tease by Lovehoney Kollektion empfohlen. Dort findet ihr alles, was ihr für einen sanften, romantischen Einstieg in die Soft Bondage braucht. Wer sagt, Bondage sei nicht romantisch? Vom kleinen Federkitzler über geschmeidige Fesseln bis hin zu verlässlicher Bondage-Tape: Tease by Lovehoney hat alles, was neugierige Paare brauchen!



    Brauchst du noch Hilfe auf der Suche nach den richtigen Produkten?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!