• Der Frühling kommt! Und du auch.

    Der Frühling kommt zu LovehoneyEs ist endlich soweit! Die ersten zart grünen Blätter zeigen sich an den Bäumen, die ersten Knospen kommen hervor, alles sprießt und gedeiht und endlich können wir auf mehr Sonne hoffen. (Wir sind ja optimistisch.)

    Nun ist die ideale Zeit, um sich neu zu verlieben oder die Liebe in bestehenden Beziehungen neu zu entdecken. Nicht umsonst spricht man von Frühlingsgefühlen: Der Frühling kommt - und wir auch.

    Jetzt, da die Gefahr, sich Frostbeulen zu holen, vorbei ist, erwacht die Lust aufs Neue und wir mutieren zu regelrechten Bettakrobaten. Aber woran liegt das?

    Kaum ist der Frühling eingezogen und der Tag länger, strotzen wir nur so vor Energie. Wir fühlen uns, als könnten wir Berge versetzen - oder zumindest mal den Frühjahrsputz in Angriff nehmen. Zur Belohnung gibt es dann eine Runde Ringelpietz mit Anfassen, das versteht sich von selbst.


    Endlich können wir wieder mehr nackte Haut zeigen und ärmellos oder beinfrei unserem Alltag nachgehen, ohne zu erfrieren. Das fördert nicht nur unser Wohlempfinden, sondern steigert auch unsere Lust. Die Haut ist sensibler und empfänglicher für die zartesten Berührungen, jetzt da sie nicht mehr ständig unter dicken Pullis und Jacken verborgen ist. Lasst die Hüllen fallen!

    Mit all den neuen Sinneseindrücken, die uns diese Jahreszeit ermöglicht, sind wir auf ganz natürliche Weise auf Lust, Liebe und neue Bekanntschaften eingestellt. Plötzlich riecht es anders, es ist heller um uns herum, es wird endlich wärmer und irgendwie schmeckt sogar die Luft anders. Unser Appetit auf mehr ist geweckt.

    Diese neuen Eindrücke beleben uns und wir sind daher optimistischer und offener für Neues. Das wir durch das Licht mehr Glückshormone produzieren, hilft uns dabei, schwungvoll voranzugehen: Ob neue Freundschaften, Orte oder Hobbies, diese Offenheit und Lust am Leben bringt jede Menge Möglichkeiten mit sich, die die meisten von uns am Schopfe packen - sexuelle Abenteuer eingeschlossen.

    Kein Wunder also, dass wir bei Lovehoney den Frühling lieben. Geht es euch auch so?


    Ein paar Anregungen für eure frühlingshaften Abenteuer


    Brauchst Du Hilfe bei der Suche nach passenden Dessous?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!