• Die 12 schönsten Glasdildos

    GlasdildoGlasdildos sind die wahren Kunstwerke unter den Sextoys. Umso besser also, dass sie auch noch besonders hygienisch und vielseitig sind - von den vielen tollen Designs mal ganz zu schweigen.

    Selbst gewundene oder geschwungene Glasdildos mit Rippen oder Erhebungen sind geschmeidiger als die meisten Plastik- oder Silikondildos.

    Glas hebt sich von vielen anderen Materialien ab, da es nicht porös und daher langlebiger und sicherer beim Gebrauch als Sexspielzeug ist.

    Außerdem ist das Reinigen ein Klacks, denn alles, was du brauchst, ist Wasser und einen Spielzeugreiniger. Im Notfall kannst du deinen Glasdildo auch in den Geschirrspüler legen. Ja, im Ernst!

    Findet heraus, welche Glasdildos es uns besonders angetan haben und warum du mindestens einen davon auch in deiner Sexspielzeugsammlung haben solltest.



    Die Künstlerischen

    1. Icicles Tentakel-Dildo aus Glas - Nr. 24 - 15 cm

      Icicles Tentakel-Dildo aus Glas - Nr. 24 - 15 cm

      Dieser ungewöhnliche Glasdildo von Icicles ist ein absolutes Meisterwerk. Mit seiner gerippten Struktur und den saugnapfähnlichen Noppen bietet er dir oder deinem Lover jede Menge Stimulation bei äußerer und innerer Anwendung. Wer will dieses elegante Stück schon verstecken? Es sollte stolz präsentiert werden, damit jeder seine Schönheit bewundern kann.

    2. Crystal Heart geschwungener Glasdildo

      Crystal Heart geschwungener Glasdildo

      Seine gewellte Form machen den Crystal Heart Glasdildo zu einem geschmeidigen Sextoy, das dich mit etwas Gleitmittel reibungslos verwöhnen wird. Der herzförmige Griff verleiht ihm einen süßen, verspielten Look, der trotzdem unaufdringlich ist. Er erreicht bei vaginaler und analer Anwendung all deine wichtigen Lustpunkte.

    3. Glassvibrations Glasdildo Teufelszunge mit Textur

      Glassvibrations Glasdildo Teufelszunge mit Textur

      Ein teuflisch schönes Kunstwerk, das dich mit seiner dezenten Struktur auch bei äußerer Anwendung in den Wahnsinn treiben wird. Diese Teufelszunge von Glassvibrations ist flach und breit für großflächige Stimulation. Das S-förmige Design endet in einer praktischen Fingerschlaufe, damit du den Dildo immer unter Kontrolle hast. Auch dieses schöne Toy will lieber ausgestellt werden, als im Nachttisch zu verschwinden.

    Die G-Punkt-Profis

    1. Gläs strukturierter Glasdildo - Mr Swirly

      Gläs strukturierter Glasdildo - Mr Swirly

      Stehst du auf G-Punkt-Stimulation? Dann ist ein realistischer Dildo oder einer mit praller, geschwungener Spitze dazu am besten geeignet. Mr Swirly von Gläs ist schlicht, aber nie langweilig! Die rote Spirale windet sich um den Schaft und verwöhnt deine Lustpunkte, während die dicke Spitze deinen G-Punkt massiert. Natürlich ist er auch für Analspiele geeignet und Männer können mit ihm eine aufregende Prostatamassage erleben.

    2. Icicles strukturierter G-Punkt-Dildo aus Glas - No. 29

      Icicles strukturierter G-Punkt-Dildo aus Glas - No. 29

      Ein wunderbar blauer Dildo mit jeder Menge Textur am gesamten Schaft ist genau richtig für ausgedehnte Spiele zu zweit oder allein. Der pralle Kopf stimuliert G- und P-Punkt bei vaginaler und analer Penetration, während der gerippte Schaft deine empfindlichen Stellen mit jeder Bewegung sanft stimuliert. Wie jeder Glasdildo auch, kannst du dieses Toy abkühlen oder aufwärmen, um deine Erregung mit Temperaturspielen noch weiter zu steigern.

    3. Icicles No 61 texturierter realistischer Glasdildo

      Icicles No 61 texturierter realistischer Glasdildo

      Dieser realistische Glasdildo von Icicles hat sogar eingearbeitete Hoden, die ihn aufrecht halten. Die anatomisch geformte Spitze fühlt sich beim Eindringen fast realistisch an, während die engen Wirbel um den Schaft gleichzeitig deine Lustpunkte reizen. Die geschwungene Form erleichtert dir noch dazu das Spiel mit deinem neuen Toy. G-Punkt und Prostata werden sich freuen!

    Die Anfängerfreundlichen

    1. Icicles gerippter Glasdildo - No 8

      Icicles wellenförmiger Glasdildo - No 8

      Bist du noch nicht sicher, ob dir Glasdildos gefallen würden und welcher für dich am besten geeignet wäre? Keine Sorge, dieser gewellte Dildo von Icicles ist schmal und glatt, damit auch Sextoy-Neulinge in den Genuss von sexy Glas kommen können. Der runde Griff gibt dir guten Halt und kann auch eingeführt werden, wenn dir danach ist. Die hübsche Perlmuttoberfläche macht ihn zu einem wunderschönen ersten Glastoy.

    2. Gläs Anal-Dildo aus Glas - Pure Indulgence

      Gläs Anal-Dildo aus Glas - Pure Indulgence

      Dieser schlichte mundgeblasene (nicht lachen) Analdildo von Gläs ist der perfekte Einstieg in die Welt der Sextoys aus Glas. Seine Form eignet sich ideal für Analspiele, aber es hält dich keiner davon ab, den Dildo auch vaginal zu verwenden - aus hygienischen Gründen aber nicht direkt nacheinander, bitte. Du kannst beide Enden einführen, je nachdem, was dir gerade gefällt.

    3. Icicles No. 50 - Dildo aus Glas mit Noppen

      Icicles No. 50 - Dildo aus Glas mit Noppen

      Ein schmales Design ist für den Einstieg sehr gut geeignet, aber das heißt nicht, dass ein Glasdildo langweilig sein muss. Dieser Dildo von Icicles ist mit blauen Noppen bestückt, die deine erogenen Zonen stimulieren, während du dich an das Gefühl des sich aufwärmenden Materials gewöhnst. Das kugelige Ende eignet sich als Griff, kann aber auch eingeführt werden.

    Die Vielseitigen

    1. Tracey Cox Supersex Glasdildo-Set

      Tracey Cox Supersex Glasdildo-Set

      Kannst du dich nicht entscheiden? Nimm zwei! Das Supersex Glasdildo-Set von Tracey Cox lässt dir die Wahl zwischen unterschiedlichen Formen, Strukturen und Farben. Der S-förmige Dildo besteht aus einem Ende mit Kugeln und einem anderen mit praller Spitze und glattem Schaft. Der rosa Dildo wiederum ist zusätzlich mit Noppen besetzt und etwas dicker. Du hast die Qual der Wahl!

    2. Lovehoney sinnlicher Glasdildo mit Kugeln

      Lovehoney sinnlicher Glasdildo mit Kugeln

      Dieses Prachtstück aus immer größer werdenden Glaskugeln ist ein Meister der Verführung. Führe den Dildo Kugel für Kugel ein und fühle, wie er dich immer weiter ausfüllt. Wenn du dich traust, kannst du sogar das dicke Ende einführen und das schmale als Griff benutzen. Die Kugeln sowie die stark geschwungene Form massieren deinen G-Punkt bis zum explosiven Ende.

    3. Icicles Glasdildo mit Lederpeitsche - No. 38

      Icicles Glasdildo mit Lederpeitsche - No. 38

      Wenn es mal etwas kinky sein soll, ist der Glasdildo mit integrierter Lederpeitsche das perfekte Spielzeug. Verbinde die Freuden von Glasspielzeug mit denen des Bondage und lass dich von deinem Lover mit den Lederriemen sanft (oder etwas härter) auspeitschen, bevor du in den Genuss des prallen, strukturierten Glasdildos kommst. Aufregender geht’s nicht mehr!


    Diese Themen könnten dich auch interessieren:

    Brauchst du Hilfe bei der Suche nach passenden Produkten?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!