• Was du für ein sexy Uni-Leben brauchst

    Sexratgeber von Studenten für StudentenDer Beginn deines Studiums stehst also bevor und da sind ca. 10.000 Dinge, an die du denken musst.

    Obwohl du bestimmt an Geschirr und andere langweiligen Dinge gedacht hast, ist die Gefahr groß, bei all dem Stress andere Kleinigkeiten zu vergessen.

    Und wer weiß? Dein potentielles Sexleben könnte vielleicht eine solche Kleinigkeit sein.

    Ich selbst beginne im Oktober mit meinem Studium und obwohl ich natürlich Wohnung und Uni-Zeug regle, sind meine Gedanken aber auch bei all den Dingen, die ich erleben will, wenn ich nicht im Hörsaal bin. Ich habe eine hohe Libido und habe also vor, so viel Spaß zu haben, wie nur möglich.

    Daher habe ich mir vorher drüber Gedanken gemacht und das solltest du auch! Hier sind die, meiner Meinung nach, wichtigsten Dinge (und ein paar Extras) für deine Zeit an der Uni, damit du in diesem Semester nicht nur hart arbeiten, sondern auch viel Spaß haben kannst.



    Die Grundlagen

    Verhütung

    Durex Pleasuremax Kondome (12er-Pack)Verhütungsmittel sind das Wichtigste, was du immer dabei haben solltest, egal ob du vorhast, dieses Semester Sex zu haben oder nicht. Sex macht Spaß, aber deine Gesundheit ist wichtig, also sei vorbereitet.

    Wenn du noch nicht sicher bist, welche Verhütungsmethode dir am besten gefällt, informiere dich, bevor du gehst - denn wenn du dich in der Einführungswoche womöglich betrunken im Bett eines heißen Fremden wiederfindest, wirst du dir wünschen, dass du früh genug eine Entscheidung getroffen hättest.

    Selbst wenn du schon eine andere Methode, wie die Pille, benutzt, empfehle ich eine Barrieremethode. Kondome, zum Beispiel, verhindern, dass du dich mit Geschlechtskrankheiten ansteckst.

    Besuche eine Beratungsstelle (zum Beispiel Pro Familia), um dich zu informieren und Verhütungsmittel günstig oder sogar kostenlos zu erhalten. Dort kannst du dich zu allen Verhütungsmethoden, die dich interessieren und für deinen Körper besser geeignet sein könnten, informieren.

    Gleitmittel

    Ich weiß, dass ich in meiner Generation in der Minderheit bin, weil ich denke, dass Gleitmittel eine wunderbare Sache sind. Leute, ihr verpasst was! Gleitmittel sind aus vielen Gründen einfach toll: wenn dein Intimbereich trotz Lust nicht feucht genug wird; wenn du, wie ich, beim Eindringen anschwillst und enger wirst; oder wenn du Bock auf Analspiele hast - dann ist Gleitmittel genau dein Ding.

    Es gibt jede Menge unterschiedliche Sorten, aber wenn du nur ein einziges haben möchtest, gehe sicher, dass es ein hochwertiges Gleitmittel auf Wasserbasis ohne Aroma ist. Es ist für alle Kondome geeignet und sollte keine unbekannten allergischen Reaktionen oder Irritationen bei dir oder deinem Partner hervorrufen. Manche Aromen oder anregende Gleitmittel sind für empfindliche Menschen ungeeignet.

    Ein schönes Dessous-Set

    Mal ehrlich, wir fühlen uns doch alle fantastisch, wenn wir Unterwäsche tragen, in der wir uns sexy fühlen, ob wir Sex haben oder nicht. Wahrscheinlich denken die meisten nicht daran, bis der Moment kommt, in dem man gerne schöne Unterwäsche tragen würde. Also denk ran, etwas einzupacken, in dem du dich sexy fühlst - egal ob du jemanden beeindrucken willst oder dir einfach nur was Gutes tun möchtest.


    Die Extras

    Ein kleiner, diskreter Vibrator

    Lovehoney silberner Minivibrator mit 10 Funktionen - Magic BulletEin Minivibrator, der sich leicht verstecken lässt und leise genug ist, um ihn auch in einer WG zu benutzen, ist eine praktische Lösung. Mit ihm kannst du Stress abbauen und er ist besonders toll, wenn du es leichter findest, mit einem Toy zum Höhepunkt zu kommen.

    Wenn du noch keinen hast, greif nicht einfach dem ersten, den du siehst. Bei Lovehoney kannst du einen Artikel kaufen und innerhalb von 365 Tagen zurücksenden, falls du ihn getestet hast und er einfach nicht der Richtige für dich ist. Teste ein paar, bis du einen gefunden hast, der leise und stark genug ist, um dich auch wirklich zum Höhepunkt zu bringen.

    Es ist auch gut zu wissen, dass ein Minivibrator für Paare toll ist, und sowohl von Männern und Frauen verwendet werden kann. Schließlich gibt es mehr als genug Vibration für alle.

    Ein nicht-phallischer Dildo

    Wenn Penetration für dich das Beste ist, dann empfehle ich, dass du dir einen (nicht realistischen) Dildo besorgst. Je weniger phallisch das Toy ist, umso unwahrscheinlicher ist es, dass jemand, der zufällig einen Blick erhascht, erkennen wird, worum es sich handelt.

    Ein Toy, das vibriert, ist ein toller Allrounder und du brauchst nicht noch einen zusätzlichen Vibrator. Wie schon erwähnt, kann es sein, dass du erst ein paar testen musst, bis du den Richtigen für dich gefunden hast.

    Ein Analplug

    Für Fans von Analstimulation ist ein Analplug wahrscheinlich das beste Analtoy zum Mitnehmen. Sie sind meistens einfach zu reinigen und ahmen Penetration besser als anderes Analsexspielzeug nach. Noch dazu hast du mit einem Plug die Möglichkeit, ihn unterwegs zu tragen, falls du besonders mutig bist. Ich denke mal, dass dich dieses kleine Geheimnis besser durch eine langweilige Vorlesung bringen würde, als ein großer Kaffee, oder?

    supercutesecretlysexy ist eine erfolgreiche Bloggerin zum Thema Sex und Beziehungen und begibt sich diesen Herbst selbst an die Uni.


    Diese Themen könnten dich auch interessieren:

    Brauchst du Hilfe bei der Suche nach passenden Produkten?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!