• In 10 Schritten zu einem besseren Orgasmus

    In 10 Schritten zu einem besseren OrgasmusOrgasmen sind toll, das wissen wir alle. Aber was, wenn es Wege gibt, sie noch besser zu machen? Glück gehabt: Wir zeigen dir in 10 Schritten, wie du noch bessere Orgasmen erleben kannst. Worauf wartest du also noch?

    Lies unsere Tipps für bessere Orgasmen und hinterlasse deine eigenen Tipps in den Kommentaren.

    1. Schnapp dir deine Liebeskugeln

    Viele Frauen finden, dass ein trainierter Beckenboden es ihnen ermöglicht, den Sex besser zu kontrollieren, was für sie zu stärkeren Orgasmen führt. Liebeskugeln sind das einfachste Mittel, um die Beckenbodenmuskulatur zu stärken. Verwende einfach etwas Gleitmittel, führe sie ein und ziehe deine Muskeln um sie herum zusammen. Für den Einstieg eignet sich das Tracey Cox Supersex Liebeskugel-Toner-Set. Wenn du eine Herausforderung möchtest, sind die silbernen Liebeskugeln Inner Goddess aus der Fifty Shades of Grey Reihe einfach unschlagbar. Für die beste Wirkung solltest du deine Liebeskugeln regelmäßig verwenden und du wirst nach einiger Zeit den Unterschied sehen.


    2. Das Atmen nicht vergessen

    Pin Ups Betty Bombshell Orgasmusbalsam

    Wir lassen uns leicht von Dingen ablenken, die beim Sex um uns herum geschehen und vergessen dabei die grundlegendsten Dinge. Die richtige Atmung ist tatsächlich sehr wichtig, damit dein Körper genug Sauerstoff bekommt, der den Blutfluss in die wichtigen Bereiche des Beckens fördert. Oberflächliches Atmen könnte dich daran hindern, zum Höhepunkt zu kommen. Versuche es damit, lang und tief einzuatmen und dich dabei auf einen gleichmäßigen Rhythmus zu konzentrieren.

    3. Probiere es mit Orgasmusgel

    Der Name sagt schon alles! Tupfe etwas Orgasmusgel oder Stimulationsbalsam ein paar Minuten vor dem Vergnügen auf deine Klitoris und genieße das erregende Kitzeln, das du nicht ignorieren können wirst. Wir empfehlen etwas diskretes wie das Pin Ups Bombshell Orgasmusbalsam. Das ableckbare Balsam gibt es in Minze und Kirsche - lecker!

    4. Werde laut

    Lasse deinen Lover bei euren erotischen Spielen wissen, was dir gefällt und was nicht. Lass ihn wissen, wie er sich schlägt, ob mit Worten, Bewegungen oder Stöhnen. Sexexpertin Tracey Cox sagt, „Nichts stärkt dein Sexleben so sehr wie zu lernen, was du willst und was dich befriedigt. über Sex zu reden ist nicht nur aufregend; wenn du ehrlich bist und verrätst, was du brauchst und willst, stärkst du auch deine Beziehung."

    5. Lass dich fesseln

    Tracey Cox Supersex Bondageset für Einsteiger

    Nicht jeder mag es, aber sexy Fesselspiele können das sinnliche Vergnügen noch aufregender machen. Etwas kleines wie Handschellen mit Kunstfell ist ideal für den Einstieg, weil es nicht einschüchternd wirkt. Wechselt euch beim Fesseln ab und streichelt die nackte Haut eures Partners mit einem Federkitzler oder einer Riemenpeitsche. Eine Augenbinde erhöht die Empfindsamkeit noch zusätzlich. Wenn du gerne mit Bondage experimentierst, sieh dir unsere Fesselsets an, die noch mehr Abwechslung für euer Vergnügen bereit halten.

    6. Die Abwechslung macht's

    Wer isst schon gerne immer das gleiche zu Mittag? Abwechslung im Schlafzimmer ist genauso wichtig. Das Wunderbare am Sex ist, dir dabei Zeit zu lassen, den Körper deines Lovers in Ruhe zu erkunden. Experimentiere mit unterschiedlichen Arten, den Höhepunkt zu erreichen, wie z. B. mit G-Punkt-Stimulation oder Analspielen. Es gibt keine Regeln!

    7. Nimm Gleitmittel

    Unser wichtigster Ratschlag für Freunde, ob männlich oder weiblich, Single oder Paar, lautet immer: Investiert in ein gutes Gleitmittel. Etwas Gleitmittel beim Sex macht jede Berührung einfach besser und es kann gut sein, dass du feststellst, das genau dies deinem Sexleben gefehlt hat. Wähle eins, das für den Gebrauch mit Kondomen und Sexspielzeug geeignet ist, wie Lovehoney Enjoy. Wenn du nicht sicher bist, welches Gleitmittel du mit Kondomen verwenden kannst, lies einfach unseren Ratgeber „Welches ist das beste Gleitmittel?"

    8. Offenbare deine erotischen Fantasien

    Freches Krankenschwester-Kostüm - Lovehoney Fantasy

    Jeder hat bestimmte Fantasien und Dinge, die ihn oder sie anmachen. Warum solltest du sie also nicht in Solospiel oder Sex miteinbringen? Das klappt beispielsweise wunderbar mit etwas erotischer Literatur. Paare können sich mit Rollenspielen ausleben und experimentieren. Wählt ein Szenarium, das euch erregt, tragt ein sexy Kostüm und ab geht's. Perfekt!

    9. Ein kleines bisschen Schmerz…

    … für mehr Lust. Ein Spanking-Paddel oder Nippelklemmen eröffnen euch eine völlig neue Dimension der Lust . Tracey Cox sagt, „Schmerz führt zu einem Adrenalinrausch, der uns anmacht und unsere Erregung steigert. Es ist eins der stärksten Empfindungen, die wir spüren - und es lässt nicht nach, wenn wir uns daran gewöhnt haben.

    Leichte, gleichmäßige Striche oder Berührungen werden vom Unterbewusstsein ausgeblendet, Schmerz bleibt in unserem Bewusstsein. Es ist absolut gesund - solange beide Spaß dran haben und es erregend ist und niemand zu etwas gezwungen wird."

    10. Hab Spaß

    Zu guter Letzt, hab einfach Spaß! Wenn du dir Sorgen über den Orgasmus machst, kann es deine Lust mindern. Entspanne dich, genieße die Empfindungen und lass dich einfach gehen.


    Diese Themen könnten dich auch interessieren:

    Brauchst du Hilfe bei der Suche nach passenden Produkten?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentare (1)

    • NadinA: November 09, 2016 11:19
      Sehr interessant. ich glaube da werde ich meinem Mann mal was von vorschlagen. Seitdem er seine Kapseln von www.vitaminexpress.org nimmt, hat er auch wieder vermehrt Lust
    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!