• Gewinnt den Lovehoney Adventskalender

    Lovehoney Sexspielzeug-Adventskalender Gewinnspiel

    Das Gewinnspiel ist beendet.



    Ja, ihr seht richtig: Schon wieder ein Gewinnspiel!

    Dieses Mal könnt ihr euch den nagelneuen Lovehoney Adventskalender krallen, der mit jeder Menge Sextoys und sinnlichen Accessoires gefüllt ist, die eure Adventszeit noch heißer machen werden.

    Schon aufgeregt? Was alles drin ist, wird nicht verraten. Ich kann euch aber sagen, dass der Inhalt satte 300 € wert ist. Worauf wartet ihr also?

    Mit diesem Lovetoy-Kalender wird jeder Tag zu einer spannenden überraschung. Seid ihr eher ungeduldig? Es wird euch keiner verübeln, wenn ihr gleich alle Türchen auf einmal öffnet. Ich verrate es jedenfalls niemandem - Ehrenwort!

    Dieses intime Geschenk für Paare wird euch einander noch näher bringen als zuvor. Also los, mitmachen!

    Die Details zur Teilnahme findet ihr weiter unten.

    Mach mit!

    Die Teilnahme ist einfach: Verrate uns, was du dir zu Weihnachten wünschst. Lass es uns in den Kommentaren wissen.

    Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 20. November 2016. Der Gewinner/die Gewinnerin wird nach Ablauf des Gewinnspiels von uns kontaktiert.

    Das Kleingedruckte

    Am Gewinnspiel dürfen alle Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren teilnehmen. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Lovehoney. Die Aktion endet am Sonntag, den 20. November 2016 um 00:00, der Gewinner/die Gewinnerin wird danach von uns per Zufallsgenerator aus allen Teilnehmern ausgelost. Wir melden uns per Direktnachricht beim Gewinner, um die Adresse zur Zusendung des Gewinnpakets zu erfragen. Alle erhobenen Daten werden nach Ende dieser Aktion wieder gelöscht.

    Kommentare (240)

    • jana: November 14, 2016 11:07
      ich wünsche mir mehr zeit für mich!
    • Walli: November 14, 2016 11:13
      eine silberne Kette
    • Bettina: November 14, 2016 11:18
      Ich wünsche mir das meine Tochter irgendwann wieder einmal selbstständig leben kann und sie wieder wenigstens 80% gesund wird
    • Silke: November 14, 2016 11:20
      Nichts was man kaufen kann, ich würde mich sehr freuen wenn ein wenig Ruhe in mein Leben kommt. Ist nur leider nicht so einfach, wenn man 3 Jungs hat.
    • Axel: November 14, 2016 11:21
      Sexy Kostüm für meine Liebste.
    • Nicole: November 14, 2016 11:24
      Ich wünsche mir Frieden, Glück und Gsundheit für alle Menschen
    • janni: November 14, 2016 11:35
      ich wünsche mir nur, das meine Mama ihre OP am 21.12. gut übersteht
    • Michael: November 14, 2016 11:47
      Ich wünsche mir das Rote Krawatten und ihreTräger verboten werden.
      Und das nicht nur zur Weihnachtszeit.
    • Renate Busch: November 14, 2016 11:58
      Strapse und eine Gerte zum peitschen.
    • Gaby: November 14, 2016 11:59
      Eine gute Stimmung zum Fest.
    • Daniela Hallaschka: November 14, 2016 12:00
      Ich wünsche mir Gesundheit und Glück.
    • Claudia: November 14, 2016 12:06
      Mehr Zeit mit dem besonderen Mann, mehr Zeit für mich, Ruhe, keinen Stress - sonst nix
    • Stefan: November 14, 2016 12:20
      Einen Grill zum Wintergrillen :-)
    • Johannes: November 14, 2016 12:27
      ein Sofa ;)
    • Tina: November 14, 2016 12:41
      Wünsche mir von allen meinen Freunden besucht zu werden und gute Gespräche zu führen
    • kati: November 14, 2016 13:02
      viel Gesundheit
    • Nicole: November 14, 2016 13:10
      Ich wünsche mir eine kleine Auszeit.
    • Norbert K.: November 14, 2016 13:20
      den Lovehoney Adventskalender !
    • Bonnetsmueller Petra: November 14, 2016 13:25
      Wir sind Erwachsen, wir schenken uns Zeit und Liebe. Und das Leuchten im Auge unseres Sohnes, der sich über sein Geschenk freut.
    • Frank S.: November 14, 2016 13:37
      Wünsche mir mehr gemeinsame Zeit mit meiner Liebsten
    • Isa: November 14, 2016 13:52
      Ich wünsche mir eine kleine Wellness Auszeit mit meinem Mann. :)
    • JM: November 14, 2016 14:13
      Einen netten kuscheligen Urlaub mit viel Zeit an der frischen Luft, gutem Essen und Wellness
    • Horst Bähr: November 14, 2016 14:39
      Viel gesundheit und Frieden auf der ganze Welt
    • Sandy: November 14, 2016 14:46
      Ich wünsche mir Gesundheit und Fröhligkeit
    • Stefan: November 14, 2016 14:52
      Ich habe alles
    • Michi: November 14, 2016 15:07
      ich habe keine materiellen Wünsche, aber Gesundheit für mich und meine Familie wünsche ich mir!!
    • Aljoscha: November 14, 2016 15:27
      Eine Spiegelreflexkamera :)
    • michell: November 14, 2016 15:36
      ich würde gern das 24. Türchen von diesem Adventskalender öffnen :-)
    • Siegrid: November 14, 2016 15:43
      Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie.
    • Jakob: November 14, 2016 16:17
      den Kalender :P
    • Dominik: November 14, 2016 16:20
      Ein neues Leben.
    • Tatjana: November 14, 2016 17:06
      Huhu, ich wünsche mir Gesundheit. Und den Kalender ;-D
    • Stephanie Adler: November 14, 2016 17:22
      ich wünsche mir mehr zeit mit meiner familie
    • Yvonne: November 14, 2016 17:40
      Ich wünsche mir viel Zeit für meine Familie, Freunde und Zeit nur für mich.
    • Walli S.: November 14, 2016 18:11
      Ich wünsche mehr sehr, dass meine Familie wieder zusammen findet.
    • Roxana: November 14, 2016 18:17
      Ein wunderschönes Weihnachtsfest und noch viele tolle Feste mit der Familie - und vorallem Gesundheit !
    • Daniela: November 14, 2016 18:22
      Ich wünsche mir eine neue Kuscheldecke ;-)
    • Alexandra: November 14, 2016 18:32
      Mehr Zeit für mich und meinen Partner.
    • Florian: November 14, 2016 18:39
      Eine PS4 wünsche ich mir.
    • Lars W: November 14, 2016 18:49
      Ein neues Kopfkissen.
    • Peggy: November 14, 2016 18:51
      ich wünsche mir Gesundheit
    • Gerlinde Kaneberg: November 14, 2016 19:14
      schöne tage mit der familie
    • Petra: November 14, 2016 19:16
      ich wünsche mir nichts weiter, als wieder gesund zu werden und daß meine Lieben es bleiben.
    • Maria K.: November 14, 2016 19:46
      Ich wünsche mir eine schöne Zeit mit meiner Familie und mit Freunden. Wenn ich dann och welche überreden kann, mit mir Weihnachtslieder zu singen, bin ich glücklich :-)
    • Oliver Wiegand: November 14, 2016 19:48
      Ich wünsche mit natürlich einen schönen fetten Weihnachtsbraten und eine besinnliche Zeit mit der gesamten Fanmilie. LG, Oliver :)
    • Meike: November 14, 2016 20:00
      Ich wünsche mir emotonal ein wenig mehr ruhe.
    • Dieter: November 14, 2016 20:18
      Gesundheit
    • karsten: November 14, 2016 20:46
      Schnee
    • iris: November 14, 2016 20:47
      Ich will ein Starshower Laserlicht
    • kinglouis: November 14, 2016 21:13
      Schnee
    • Kai: November 14, 2016 21:35
      Eine Auszeit vom Alltag!
    • christina: November 14, 2016 22:04
      Ich wünsche mir zu Weihnachten ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie und natürlich leuchtende Kinderaugen! Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    • Stefanie: November 14, 2016 22:26
      Ich wünsche mir ein Tablet
    • Tanja Hammerschmidt: November 14, 2016 23:30
      ich wünsche mir, das ich weniger arbeiten muss, aber das gleiche gehalt bekomme^^ dadurch mehr zeit für die familie habe
    • janka: November 15, 2016 02:32
      >Mehr Zeit für mich
    • stefan: November 15, 2016 02:33
      Ich wünsch mir mal mehr Glück
    • Michael Freyer: November 15, 2016 07:17
      Schnee und viele Geschenke
    • Sandra: November 15, 2016 07:57
      Schnee :-)
    • Leonore Ehrbar: November 15, 2016 08:13
      ich wünsche mir nur mehr Zeit mit meiner Familie
    • Christian: November 15, 2016 08:36
      Ich wünsche mir ein Wellnesswochenende mit meiner Liebsten. Da wäre der Kalender genau das richtige dazu.

      Viele liebe Grüsse

    • Bibi: November 15, 2016 08:46
      An Weihnachten endlich wieder mal Schnee
    • Pia: November 15, 2016 09:46
      Ein kuscheliges Wochenende nur mit meinem Mann
    • Monika Buchmann: November 15, 2016 10:20
      Ich wünsche mir ein eBook Reader.
    • Justus: November 15, 2016 10:47
      Schnee
    • Lea: November 15, 2016 11:02
      Ich wünsche mir dieses Jahr nichts materielles sondern viel Zeit mit meiner Familie und meinem Freund, denn man weiß nie wie viel Zeit man mit seinen liebsten noch verbringen darf. Mit dem Adventskalender würdet ihr mir zumindest bei meinem Freund helfen uns eine schöne und besinnliche Zeit zu ermöglichen, neben den ganzen Klausuren und arbeiten fällt das leider schon oft ins Wasser. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über den Adventskalender freuen. Liebe Grüße Lea :)
    • Nicole: November 15, 2016 11:03
      Frieden, Glück und Gesundheit für alle Menschen auf der Welt
    • Steffi: November 15, 2016 11:03
      Ich wünsche mir schöne besinnliche Feiertage mit meinen Lieben... Und wenn das nicht reicht ;-) wünsche ich mir vom Weihnachtsmann eine Reise nach Thailand oder in die USA... :-))) mal sehen was er da machen kann ;-)
    • Stefanie B.: November 15, 2016 11:04
      Ich weiß das es kein Wunsch ist den mir jemand erfüllen kann aber ich wünsche mir dennoch, das meine Familie und meine Freunde Gesund sind. Es gibt nichts wichtigeres auf der Welt wie ich die letzten Jahre schmerzlich Erfahren musste.
    • Tom: November 15, 2016 11:09
      Als wichtigstes: Gesundheit für meine Familie und mich...
      Dann noch Spielzeug für den Junior und eine neue Kaffeemaschine für meine Frau und mich
    • Natascha: November 15, 2016 11:12
      Ein neues tolles Parfüm
    • Simon: November 15, 2016 11:15
      Ich wünsche mir guten Sex.
    • Danielle Hadders: November 15, 2016 11:24
      Einen neuen Staubsauger unter anderem. Aber so ein Kalender wäre auch super!
    • Annika: November 15, 2016 11:25
      Was ich mir wünsche? Ganz ehrlich und von Herzen wünsche ich mir dass mein Freund den Job bekommt den er sich wünscht, ich den Studienort wechseln kann und wir zusammen ziehen und in Hamburg leben. Denn das ist meine Traumstadt und nach über 2 Jahren Fernbeziehung und ständigem Vermisse möchte ich meine große Liebe ENDLICH viel mehr bei mir haben. Es ist so schön wenn wir Urlaube verbringen oder längere Zeit zusammen haben und der Kontrast ist so traurig wenn man dann wieder alleine schlafen muss. Zudem wäre Hamburg für uns beide ein Traum. Deshalb hoffe ich dass alles so klappt wie geplant und wir zusammen eine schöne kleine Wohnung dort mieten können.
    • Sanne: November 15, 2016 11:26
      Ich wünsche mir, dass 2017 besser wird als die letzten Jahre....
    • Linda: November 15, 2016 11:32
      Gesundheit für meine Lieben, Zeit und Ruhe für mich ;-)
    • Claudia Schröder: November 15, 2016 11:33
      Mehr Zeit mit der Familie schick Klamotten und Bücher
    • Michael: November 15, 2016 11:34
      Friede auf Erden... Aber da das wohl nicht geht, wünsche ich mir das es meinen Liebsten gut geht. Vielleicht etwas mehr Zeit für mich und meine Liebste und... diesen hübschen Adventskalender! :-)
    • Sylvia Ullrich: November 15, 2016 11:34
      Ich wünsche mir das meine kleine Tochter glücklich ist und ich sie noch lange um mich habe mehr brauch ich net um glücklich zu sein tolle Aktion da Versuch ich es sehr gerne auch und hoffe es klappt würde mich freuen LG.Sylvia
    • Lisa: November 15, 2016 11:41
      Mehr Zeit für die Familie und Farben für meine Airbrush Pistole
    • Corinna: November 15, 2016 11:41
      Ich bin momentan wunschlos glücklich! Ich hoffe nur,dass es meiner Familie weiterhin gut geht... obwohl so ein Lottogewinn wäre auch was schönes ;)
    • Ronja: November 15, 2016 11:49
      Ich wünsch' mir ganz viel Liebe für jeden. :) ?
    • Sabrina Schläger: November 15, 2016 11:50
      Ich wünsche mir vor allem Gesundheit für meine Kinder.
      Einen @endlich mal Führerschein und einen KAFFEEVOLLAUTOMATEN.

      Würde gern für mich und Mann mal mehr zeit für uns haben um die tollen Spielzeuge aus dem zu be/gebrauchen/benutzen :-)

      Danke schön

    • Frank: November 15, 2016 11:52
      Ich wünsche mir mehr Zeit für meine Frau und Kids und das wir alle Gesund bleiben
    • Jenny: November 15, 2016 12:02
      Ich wünsche mir Zeit mit meinen Kindern und der Familie sowie mehr Zweisamkeit mit meinem Partner
    • Kim Frieler: November 15, 2016 12:06
      Was ich mir zu Weihnachten wünsche, ja das ist gar nicht so einfach, da es eigentlich nichts materielles ist ^^
      Naja natürlich das ich mein Weihnachtsfest mit meiner Familie und allen die ich Liebe verbringen kann und das wir alle Gesund und Glücklich bleiben <3
      Dann noch ein zweiter, auch nicht ganz einfacher Wunsch, dass mein kleiner Sohn und ich endlich jemand finden der sein Leben mit uns verbringen will und mir und vorallem meinem kleinen Mann die liebe gibt die er so unendlich verdient hat...<3
    • KathiVon: November 15, 2016 12:12
      Ich wünsche mir einfach nur ein paar schöne Tage mit meiner Familie.
    • Michaela Becker: November 15, 2016 12:16
      Ich wünsche mir was man mit Geld nicht kaufen kann"eine eigene kleine Familie mit meinem Partner zu gründen" ??
    • Sissi: November 15, 2016 12:18
      ich wünsche mir eine besinnliche und gesunde Weihnachten
    • Dani: November 15, 2016 12:21
      Ich wünsche mir, dass wir schnell einen lieben zweithund aus dem Tierschutz finden. Mein kleiner terrier hält sich für einen Prinzen, und lässt sich ungern seinen Thron streitig machen ??
    • Jenny: November 15, 2016 12:59
      Ich mag Adventskalender sehr, aber besonders diesen Wünsche ich mir schon so lange. Ich würde mich soooooo Wahnsinnig freuen diesen zu gewinnen. Vielleicht habe ich ja glück, ich versuche es auf jeden fall mal. Danke #lovehoney für diese tolle Chance.
    • Bettina: November 15, 2016 13:14
      Ich wünsche mir Gesundheit für meine ganze Familie...das ist ein unschätzbares Gut, das man nicht kaufen oder verschenken kann. Und den tollen Kalender wünsch ich mir auch, damit ich meine Gesundheit in vollen Zügen genießen kann. ;-)
    • Cindy: November 15, 2016 13:44
      Ich wünsche mir zu Weihnachten dass meine Eltern bei uns sein können da wir leider 600 km auseinander wohnen
    • Tanja: November 15, 2016 14:15
      Ich wünsche mir das meine Familie gesund bleibt und das die Welt wieder friedlicher wird.
    • Nelli: November 15, 2016 14:22
      Natürlich den Kalender und keine schlechten Neuigkeiten an den Festtagen
    • Jürgen: November 15, 2016 14:34
      bei den immateriellen Dinge:
      - viel Zeit mit Freund und Familie
      - Gesundheit
      - wenig Ärger sowohl im privaten wie auch beruflichen Bereich
      - friedvolle Stunden

      bei den materiellen Dingen
      - Massageöl
      - Lottogewinn wäre nicht schlecht

    • Gerlinde: November 15, 2016 15:19
      Ich wünsche mir ein schönes, gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    • Nina: November 15, 2016 15:32
      Da wir nächstes Jahr heiraten werden, wünsche ich mir/uns ganz besonders viel Glück, Liebe und Spaß im ersten Ehejahr.
    • Vee: November 15, 2016 16:02
      Ein gemeinsames Fest mit dem Rest der Familie. Mein Sohn vermisst seine Omas und seine Onkel sehr. :(
    • Sonja: November 15, 2016 16:05
      Mein größter Wunsch ist dieses jahr total simpel: Ich möchte, dass die ganze Familie zusammen ist. Denn dieses Jahr wird es das erste Mal werden, wo es streitfrei zugehen wird, da die Ex von meinem Bruder (endlich - auch wenn es gemein klingt ;) ) weg ist. Und da er eine "neue" Freundin hat, die für mich wie eine Schwester ist, möchte ich natürlich dieses Jahr alle zusammen haben ? Und ganz viele Schokoküchlein mit flüssiger Füllung möchte ich auch. Uuuuuuundnd dazu alle anderen beim spielen abzocken ;)
    • Manu: November 15, 2016 16:12
      Das Ja-Wort von meinem Schatz :-)
    • Steffi Reinhard: November 15, 2016 16:44
      Ich wünsch mir Zufriedenheit,Gesundheit und Welt Frieden.
    • Hermann: November 15, 2016 16:47
      Nix spezielles,ich frei mich über alles was ich bekomme.
    • Hannah: November 15, 2016 16:48
      Eine gute Inspiration für mein Abi im Januar.
    • Doris: November 15, 2016 16:49
      Einfach nur Ruhe und Geborgenheit
    • leMac: November 15, 2016 16:54
      Da das mit dem Weltfrieden ja eh nichts wird, wünsche ich mir halt Gesundheit, Glück und viel Zeit für die Familie
    • Jochen Werdich: November 15, 2016 17:29
      Mehr Zeit mit meinen Lieben verbringen!
    • Tom: November 15, 2016 17:46
      Ein wenig mehr Gelassenheit und Ruhe
    • Romina Voskamp: November 15, 2016 18:18
      Ich wünsche mir, dass mein Freund und ich noch viel schöne Zeit miteinander verbringen ??
    • Marga: November 15, 2016 18:26
      Urlaub
    • Linda: November 15, 2016 19:40
      Nette Gesellschaft & Gutes Essen :)
    • Elisabeth: November 15, 2016 19:42
      Ich wünsche mir mehr Zeit mit meiner Familie.
    • Sylvia V.: November 15, 2016 19:51
      Ich wünsche mir Erfolg bei meiner Ausbildung und gemeinsame Zeit mit meinem Mann und den Kids.
    • Rosa: November 15, 2016 19:54
      Ich wünsche mir Stabilität und Gesundheit :)
    • Dani: November 15, 2016 20:13
      Ich wünsche mir eine schöne Zeit mit meiner Familie
    • Patrick: November 15, 2016 20:27
      Glück und Gesundheit für meine Familie
      Und auch allen anderen.
    • Simon: November 15, 2016 21:09
      viele Liebe :)
    • Ambra: November 15, 2016 21:38
      Ich wünsche mir 10 mal einen Gutschein für eine Stunde volle Aufmerksamkeit und Verwöhnprogramm von meinem Liebsten.
    • Bernd.S.: November 15, 2016 21:45
      ein Wellnesswochenende
    • Christin K.: November 15, 2016 22:41
      Der grösste Wunsch ist es mit der ganzen Familie das Fest in Harmonie zu verbringen doch leider ist es dieses Jahr nicht möglich entweder wegen der Entfernung oder aus beruflichen Gründen
    • Indira Daranindra: November 16, 2016 01:10
      Neue Schuhe!
    • Karola: November 16, 2016 01:44
      Viel Gesundheit für uns und mehr Frieden in der Welt.
    • Sarah: November 16, 2016 01:45
      Viele Aufträge in meiner neuen beruflichen Selbständigkeit als Graphiker (Freelancer).
    • Sandra: November 16, 2016 01:47
      Mehr Ruhe und Geborgenheit zu Hause mit so vielen Girlies.
    • Sanny: November 16, 2016 06:52
      Ich wünsche mir mehr Zeit mit meinem Freund.
    • Wolle: November 16, 2016 07:29
      Dass meine Familie gesund bleibt und wir mehr Zeit füreinander haben
    • Chipi chinga: November 16, 2016 08:05
      Wow gute Frage... Würde mich extremst freuen, wenn wir mit der Familie alle beisammen sind, gesund und zufrieden...!
      Lecker Essen wünsche ich mir auch...
      Der weltfrieden wäre auch schön, aber doch sehr naiv..
    • steffi: November 16, 2016 08:49
      achda gibt es so vieles.

      von solchen sachen, wie sichere arbeit, gesundheit und sowas abgesehen, wünsche ich mir, das mein kleiner einen guten start in der krippe hat und alles bekommt, was er brauch um gesund und glücklich zu werden und heranzuwachsen

    • Anja Jäker: November 16, 2016 11:21
      Schnee!!!
    • biggi: November 16, 2016 11:47
      ich wünsche mir, dass mein besonderer mann u ich ganz viel zeit füreinander haben u evtl viele neue spielzeuge (aus dem gewonnenen kalender) ausprobieren können :-) also feiertage im bett mit ihm
    • Sanne: November 16, 2016 12:15
      Ich wünsche mir zu Weihnachten mehr Zeit mit meinem Mann.
    • Mike: November 16, 2016 15:16
      Zeit und Gesundheit für die Familie, ein neues Auto und immer gutes Essen :-)
    • Joe: November 16, 2016 15:18
      Am liebsten einen großen Lottogewinn - aber Ruhe und Zeit mit der Familie sind auch gut ;-)
    • D: November 16, 2016 15:27
      Ein großes Bett
    • Lisa: November 16, 2016 15:36
      Ich wünsche mir Glück und Gesundheit für meine Familie und Freunde! :-)
    • Denny: November 16, 2016 16:45
      Ich wünsche mir einen wunderschönen Weihnachtsabend mit meinem Mann ??
    • Daniela S: November 16, 2016 18:01
      das alle meine Liebsten gesund bleiben
    • Susi: November 16, 2016 19:09
      Mehr Zeit für meine Familie und ein paar Sorgen weniger wären ganz wundervoll!
    • Silvia: November 16, 2016 19:21
      Zeit mit meiner Familie
    • Daniela S.: November 16, 2016 21:40
      ein weiteres wunderschönes Jahr mit Familie, Freunden und meinem Schatz
    • Käthe: November 16, 2016 21:42
      Puh...neben der Gesundheit uns Zufriedenheit für die Familie, wäre ein iPad cool oder Klamotten und Schuhe, kann Frau auch immer gebrauchen ;)
    • Nicole: November 16, 2016 21:43
      Ich wünsche mir eigentlich nur Gesundheit für mich und meine liebsten :)
    • Julia: November 16, 2016 23:20
      Ich wünsche mir ein paar schöne besinnliche Tage mit gutem Essen, ohne Stress und der ganzen Familie!
    • Cindy Kühne: November 17, 2016 05:46
      Ich wünsche mir etwas Zeit mit meinem Partner. Endlich mal nicht hetzten, in Ruhe zusammen frühstücken und einfach mal das tun, was wir schon lange nicht mehr gemacht haben: lange spazieren gehen, reden, schmusen.
    • Nic: November 17, 2016 06:49
      Ich wünsche mir mehr Zeit mit meinem Partner!
    • Cindy Petschulat: November 17, 2016 07:41
      Mein Wunsch ist nichts materielles. Ich habe 4 Kinder und wünsche mir ,das alle so gesund und sportlich bleiben , ohne Verletzungen
    • Luna: November 17, 2016 08:00
      Gesundheit, Glück, einen sicheren Job für alle Verwandten und Freunde... und natürlich tollen Urlaub, wilden Sex, schöne Mädelsabende :-)
    • Angelika Hoffmann: November 17, 2016 09:26
      Ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest. Das erste mal zu dritt! Und Schmuck??
    • Katja: November 17, 2016 09:31
      ein gemütliches Zusammensein mit der Familie und etwas feines zum Essen
    • ylle: November 17, 2016 09:43
      Ich wünsche mir einen prall gefüllten Adventskalender und zeit zu zweit um alles aus zu propieren!!!
    • Kathi: November 17, 2016 09:55
      Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie
    • Diana: November 17, 2016 10:06
      Mehr Zeit für meine Famielie Wünsch ich mir
    • Sarah Tauber: November 17, 2016 10:07
      eine kleine gemeinsame Auszeit mit meinen Freund :D
    • Isabel: November 17, 2016 10:14
      Ich wünsche mir am liebsten einen Partner fürs Leben!
      Bisher hatte ich da leider nicht so Glück.
      Aber dafür kann mich der Kalender sicher etwas aufmuntern ??
    • Otto: November 17, 2016 10:30
      Das die Kinder gesund bleiben!
    • Danielle: November 17, 2016 10:39
      Ich wünsch mir diesen tollen Kalender sonst hab ich alles was ich brauche
    • Lisa Becker: November 17, 2016 10:41
      Ich wünsche mir eine Polaroid Kamera für die nächsten Urlaub ?
    • Markus: November 17, 2016 11:00
      Viel Schnee und kalte Temperaturen, so dass man gemütlich Zeit im warmen Bett verbringen kann
    • Claudia: November 17, 2016 11:12
      Schöne Stunden mit meinen Freunden bei gutem Essen und als Single sehr gerne auch für die Nächte prickelndes Sexspielzeug aus Eurem tollen Kalender ......
    • Miriam: November 17, 2016 11:26
      Ich wünsche mir zu Weihnachten Schnee! :)
    • Lira: November 17, 2016 12:05
      Zu Weihnachten wünsche ich mir nur Gesundheit und sonst nichts alles andere ist nur Nebensache und nicht so wichtig.
    • Caroline: November 17, 2016 13:16
      Ich wünsche mir Weltfrieden!
    • yvi2510: November 17, 2016 13:56
      Ich wünsche mir, daß das eh so kurze Leben nicht mit Krankheit, Armut, Unzufriedenheit vertan werden muss.
      Ich würde mich freuen wenn jeder einzelne mehr Zufrieden wäre dann würde es auch weniger reibereien auf der Welt geben.
    • Christin: November 17, 2016 14:05
      Ich wünsche mir vor allem Besinnlichkeit an Weihnachten.Entspannte Zweisamkeit mit meinem Schatz und stressfreie Weihnachtsessen mit der Familie.
    • Ralf: November 17, 2016 14:13
      Gesundheit
      Glück
      Zufriedenheit
    • Marc: November 17, 2016 14:46
      Mehr Zeit und Gesundheit für die Famiele Wünsch ich mir.
    • Antonia: November 17, 2016 16:00
      Ich wünsche mir mehr Zeit und Möglichkeit mit meinem Partner sexuell mehr zu experimentieren und sich noch besser kennen zu lernen und aus zu leben!
    • Laura R.: November 17, 2016 16:09
      Ich wünsche mir, dass ganz viele Menschen (am liebsten alle) auf der Welt glücklich sind!!
    • Sara: November 17, 2016 16:55
      Ich wünsche mir mehr Zeit mit meinem Freund, der 2 Tage vor Weihnachten nein Mann wird. <3
    • Mira: November 17, 2016 17:34
      Eigentlich gar nichts bestimmtes, außer gute Stimmung und etwas gutes zu essen ;)
    • Bibi: November 17, 2016 17:52
      Ich wünsche mir mehr Zeit für meinem Schatz und mich zu zweit! ??
    • Jay: November 17, 2016 18:01
      Ich wünsche mir zu Weihnachten mehr Zeit zu zweit, mit der Liebe meines Lebens!
    • Celine: November 17, 2016 18:08
      Einen Kleiderschrank, weil die Klamotten in der ersten eigenen (gemeinsamen) Wohnung mit meinem Freund in Kisten auf dem Boden liegen! :)
    • Michi: November 17, 2016 18:16
      Viel und Gesundheit in der Partnerschaft.
    • Daniela: November 17, 2016 18:57
      Mein Wunsch wäre das es dieses Jahr Hoffentlich mal wieder Ordentlisch Schnee gibt zu Weihnachten.
    • Maggi: November 17, 2016 18:59
      Ich wünsche mir mehr Zeit für meine Familie. Dass wir sehr viel Spaß miteinander haben.
    • Peter Plat: November 17, 2016 19:36
      Wünsche mir unbedingt die Arbeit,die ich seit mehr als 6 Jahren suche...vergebens,besonders für mich ist es nicht so einfach,da ich gehörlos bin...Auto und den schönen Urlaub...mit meiner besten gehörlosen Freundin...seit mehr als vier Jahren hatten wir keinen Urlaub,weil wir uns es nicht leisten können. Mein 15 Jahre altes Auto ist schon oft defekt...mehrmals stand mein Auto geblieben und musste oft in die Werkstatt...besonders im Winter. Nun kann ich für jeden Reparatur nicht leisten...deswegen mein Wunsch ist,um ein gutes Auto zu bekommen...also es muss nicht ganz neu sein. Würde mich über diesen Gewinn riesig freuen...Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! :-)
    • Andrea A.: November 18, 2016 04:17
      ich wünsche mir endlich einen neuen Job. Hoffe der Weihnachtsmann kann auch solche Wünsche erfüllen
    • Alfre: November 18, 2016 08:37
      Ich Wünsch mir eine neue Uhr.
    • Laura: November 18, 2016 09:23
      Ich wünsche mir mehr Zeit mit meinem Mann und meinem Sohn ?
    • Kai: November 18, 2016 09:30
      Ich wünsche mir einfach ein weiteres gesundes glückliches Jahr erleben zu dürfen!

      PS: gegen die ein oder andere Überraschung habe ich aber natürlich auch nichts ??

    • Benjamin Koroll: November 18, 2016 10:33
      Ich wünsche mir Gesundheit und Glück für unsere ganze Familie

      bk@bcproject.de

    • Sabrina P: November 18, 2016 11:05
      Mehr Zeit für mich und meinem Freund.
    • Jennifer Uttenweiler: November 18, 2016 11:14
      Das meine Mama endlich weniger arbeiten muss, endlich mal Zeit für sich hat und abschalten kann. Sie Hats verdient! Und das alle meine liebsten gesund bleiben, meinen katzen es noch ganz lange gut geht und das es weiße Weihnachten gibt :P
    • Kamila S.: November 18, 2016 11:55
      Ich wünsche mir mehr Zweisamkeit
    • Kim: November 18, 2016 12:16
      Liebe, Gesundheit für die Familie und ein schöneres 2017.
    • Sirli: November 18, 2016 12:53
      Ich wünsche mit das meine liebsten gesund sind und Kinder glückliche Kindheit erleben können!
      Und wenn es doch was materielles sein sollte: schnuck ist doch immer ein gutes Geschenk ?? ??
    • Kathrin: November 18, 2016 13:07
      Ich wünsche mir nur Frieden und meine Liebsten um mich herum.
    • Sylli: November 18, 2016 13:12
      Ich wünsche mir Liiiiebe.
    • Mathias: November 18, 2016 13:15
      Ich wünsche mir Schnee ??
    • Steven: November 18, 2016 13:21
      Ich wünsche mir Harmonie mit meinen beiden Töchtern.
    • sanne: November 18, 2016 13:33
      Gesundheit für mich, meine Familie & Freunde
    • Mandy: November 18, 2016 13:39
      ICH WÜNSCHE MIR DEN KALENDER.
    • Martina Gehrung: November 18, 2016 14:32
      Viel Zeit mit meinem Liebsten und dem Lovestory Adventskalender
    • Evelin: November 18, 2016 14:44
      Ich würde mich riesig über den Adventskalender freuen.
    • Wölfi: November 18, 2016 14:50
      Liebe, Harmonie, Zweisamkeit, Ruhe, Frieden, weiße Weihnachten.
    • Sabine B.: November 18, 2016 14:51
      endlich echte Liebe !!
    • Tammi: November 18, 2016 15:08
      Besinnliche Weihnachtszeit.
    • Evi: November 18, 2016 15:14
      Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann nen kleinen Teddybär,
      und würde mich freu'n, wenn der tolle Kalender bei mir wär.
    • Skadi Schmidt: November 18, 2016 15:32
      ich wünsche mir eine schöne Zeit mit all meinen Lieben - das reicht mir schon :)
    • Michele: November 18, 2016 16:02
      Für mehr Spaß zu Weihnachten, wünsche ich mir ein Hitachi Magic Wand ??
    • Nela: November 18, 2016 20:06
      Ich wünsche mir nichts materielles, ich weiß das sagt jeder aber es ist wirklich so, mir fällt nichts ein, was ich mir wirklich wünsche. Freuen würde ich mich natürlich trotzdem über vieles, ich glaube mein freund wird da schon was finden, vielleicht ja auch was für unser Liebesleben.
      Richtig freuen würde ich mich über den Adventskalender, eigentlich wollten wir uns einen bestellen aber leider war die letzte zeit bei uns so turbulent, dass wir es total vergessen und mal eben 140€ sind leider gerade auch nicht drin :(
    • Kathrin: November 18, 2016 20:22
      Wie wäre es mit Schnee....
    • J. Theeren: November 18, 2016 21:59
      Ich wünsche mir eine romantische Massage von meinem Schatz...
    • Sunny: November 19, 2016 08:05
      Ich wünsche mir endlich eine positive Wendung im Liebesleben :(
    • Diana: November 19, 2016 10:32
      ein gemeinsames Weihnachten mit der ganzen Familie
    • Martina: November 19, 2016 10:33
      ein ruhiges gemütliches Familienfest
    • Sophie: November 19, 2016 11:42
      Vor allem Wünsche ich mir ein Ruhiges und Stressfreies Weihnachtsfest damit bin ich mehr als Glücklich.
    • Marko: November 19, 2016 14:11
      Es darf gerne mal wieder Schneien zu Weihnachte mehr Wünsch ich mir nicht.
    • Patrick: November 19, 2016 14:32
      Mein Wunsch für Weihnachten wäre, dass sich meine Freundin und ich endlich wieder näher kommen. In den letzten Monaten haben wir wenen unseren Berufen kaum noch Zeit miteinander verbracht und uns auch schon etwas auseinander gelebt, was ich schade finde, da wir beide immer noch finden, dass der jeweils andere die Liebe des Lebens ist...
      Nun haben wir uns aber gemeinsam fast den kompletten Dezember frei genommen um Zeit miteinander zu verbringen. Der Adventskalender wäre in der Zeit genau richtig, um uns wieder näher zu kommen :)
      Würden uns auf jeden Fall freuen :)

      Mit freundlichen Grüßen
      Patrick

    • Sanisha2: November 19, 2016 15:22
      Ich wünsche mir mehr Geborgenheit....
    • Dana B.: November 19, 2016 15:53
      Ein Paar neue Ohrringe wünsch ich mir zu Weihnachten.
    • Nils Niemeier: November 19, 2016 17:57
      Ich wünsche mir Zeit. Zeit für Familie, Freunde und mich selbst. Denn Zeit ist das einzige, was wir uns nicht kaufen können. Sie vergeht immerzu und kommt nie mehr zurück. Daher wäre etwas mehr Zeit das kostbarste Geschenk der Welt.
    • Andrea Braun: November 19, 2016 18:04
      Ich wünsche mir, dass unsere kleine Tochter die Chance bekommt ihr erstes Weihnachtsfest zusammen mit ihrer Oma zu erleben.
    • Vici: November 19, 2016 21:24
      Ich wünsche mir Wanderschuhe!
    • Katja: November 19, 2016 21:28
      (Frei)Zeit und Ruhe
    • Anna Carina Nagel: November 20, 2016 00:37
      Ich wünsche mir, das dieses Weihnachten schnell vorbei geht, da es das 1. Weihnachten ohne meine liebe Mutter sein wird. Das werden harte Tage. Über euren Gewinn würde ich mich sehr freuen
    • Ulf Scholkowski: November 20, 2016 00:40
      Ich wünsche mir einen neuen Laptop, da meiner sich gerade verabschiedet hat
    • Jorge: November 20, 2016 06:53
      Ich wünsche mir ein schönes Fest mit meiner Familie
    • Alina: November 20, 2016 08:29
      Ich Wünsche mir Frieden,Gesundheit und etwas Gemeinsame Zeit mit meiner Familie mehr brauch ich nicht.
      Schnee darf es aber auch gerne mal wieder geben.
    • Birte: November 20, 2016 08:37
      Ich wünsche mir, dass sich die Küche von alleine aufräumen kann.
    • Tobias: November 20, 2016 09:44
      Ich wünsche mir, dass meine Familie gesund bleibt und wir ein schönes Weihnachtsfest haben! :)
    • Manu: November 20, 2016 11:30
      Hallöschen
      Ich wünsch mir zu Weihnachten einen Netflix Gutschein und einen Trampolin Gutschein das ich öfters Trampolin springen kann... das macht so einen Spass grins... und mehr Zeit mit meinen Freunden... daher verschenke ich selber Zeit mit Keksen grins...
      Und einen Kalender von Euch grins...
      So ein Kalender wäre ja toll...
      Ich hab lange Zeit eher so den Skater Jungs Style gehabt und erst vor knapp nen Jahr meine weiblichkeit annehmen können… Seit dem probiere ich mich den ganzen Beuaty Dingen und Love Sachen aus… da wäre der Kalender genau richtig ??
      Daumen sind gedrückt ??
    • Jens: November 20, 2016 13:25
      Gesundheit für die Familie !!!
    • Volker: November 20, 2016 14:08
      Mehr Zeit mit der Familie
    • Benjamin: November 20, 2016 15:22
      Ich wünsche mir, dass ich in meinem neuen Job zufriedener werde und mehr Zeit für meine Verlobte haben werde!!
    • Maylin: November 20, 2016 15:29

      Das die ganze Familie eine schöne Zeit gemeinsam hat :-)
    • Kirsten: November 20, 2016 16:58
      Ich wünsche mir Schneemänner !
      Und natürlich den lovehoney Adventskalender!!!
    • Jens: November 20, 2016 17:13
      Zeit für mich und meine Frau...und mit dem Kalender können wir die ja auch dann gut über die Feiertage und davor nutzen:-)
    • Dani: November 20, 2016 17:14
      Dieses Jahr wünsch ich mir ein neues Paar Winterstiefel und als Krönung obendrauf darf dieser tolle Kalender gerne auch noch zu mir kommen.
    • Moppelfrau: November 20, 2016 17:21
      Ich wünsche mir liebe Kinder ;-), Schnee an den Feiertagen, Ruhe, ein Wannenbad und den Kalender als Bonbon obendrauf Liebe Grüße
    • Mathias: November 20, 2016 17:55
      Ein paar ruhige Tag zusammen mit der ganzen Familie!
    • Doro: November 20, 2016 17:57
      Gesundheit, Glück und ein schönes 2017. Kaminfeuer und ein schönes Buch und Zeit mit meinen Mann.
    • Birgit: November 20, 2016 18:42
      Gesundheit und eine glückliche Familie
    • Isabel: November 20, 2016 19:37
      Ich wünsche mir ganz ganz viel Gesundheit für meine Familie!
      Das ist mein größter Wunsch :)
      Däumchen sind gedrückt.??
    • Robert: November 20, 2016 20:03
      ICH WÜNSCHE MIR VON MEINER FREUNDIN DAS NEUE BUCH VON GABOR STEINGART "WELTBEBEN".
    • Thilo: November 20, 2016 20:28
      Ein schönes Fest und meine Freundin in heißen Dessous ;)
    • Katja: November 20, 2016 20:36
      Zeit
    • Anna: November 20, 2016 21:15
      Schnee zum Schneemänner bauen, Bob- und Skifahren und heiße Abende
    • Sonja Seidler: November 20, 2016 21:53
      ein Parfum, dass ich mir schon lange wünsche
    • Sina Stein: November 20, 2016 22:53
      Ich/Wir wünschen uns schwanger zu werden <3
    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!