• Wait! We think you’re in the US - Lovehoney.com is a better site for you.
    Shop there and get 10% off!
    United States Flag
    Go to Lovehoney.com
  1. Gewinnt den JOYclub Taschenbuchkalender 2017

    Lovehoney und JOYclub Verlosung

    Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme!


    Wir lieben die Jungs und Mädels von JOYclub und wir wissen: sie lieben euch auch.

    Vielleicht habt ihr ja schon den coolen Taschenbuchkalender gesehen, den sie fürs neue Jahr zusammengestellt haben. JOYclub hat uns großzügigerweise einige Exemplare zur Verfügung gestellt, um sie unter 10 glücklichen Gewinnern zu verlosen.

    Der Kalender

    Euer Taschenbuchkalender hat ein praktisches, handliches Format (12,5 x 19 cm) und ist ein stabiles Hardcover, das ihr ohne Bedenken in die Tasche oder den Rucksack stecken könnt. Ein Gummiband hält es geschlossen und ein Leseband markiert die Seite eurer Wahl.

    Es erwarten euch 168 proppevolle Seiten mit monatlichen ToDo-Listen, Wochen-, Monats- und Jahresübersicht, Schulferienübersicht, erotische Spruchbilder, Angebote, Zykluskalender und jede Menge Platz für Notizen. Mit diesem Kalender werdet ihr den Internationalen Tag des Orgasmus nie wieder vergessen!

    Das tolle Design macht einfach Lust aufs neue Jahr.

    Aber nun zum wichtigen Punkt: Was müsst ihr tun, um einen von 10 Taschenbuchkalendern zu gewinnen?

    Verratet uns einfach, auf welches Datum ihr euch 2017 am meisten freut und warum.

    Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 18. Dezember 2016. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns kontaktiert.


    Das Kleingedruckte

    Am Gewinnspiel dürfen alle Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren teilnehmen. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Lovehoney und JOYclub. Die Aktion endet am Sonntag, den 18. Dezember 2016 um 00:00, die Gewinner werden danach von uns per Zufallsgenerator aus allen Teilnehmern ausgelost. Wir melden uns per Direktnachricht beim Gewinner, um die Adresse zur Zusendung des Gewinnpakets zu erfragen. Alle erhobenen Daten werden nach Ende dieser Aktion wieder gelöscht.


    Schaut auch mal in den JOYclub Adventskalender für eure Chance auf tolle erotische Gewinne bekannter Marken, einschließlich Lovehoney.

    Viel Glück!

    JOYclub Adventskalender

    Kommentare (12)

    • Frank: December 07, 2016 05:54
      Ich freue mich auf einen bestimmt einzigartigen Asientrip mit meiner Partnerin.
    • Gerhard: December 07, 2016 16:25
      Ich freue mich auf den 01.06.2017 - ich werde 50!
    • Niklas: December 10, 2016 10:57
      19.2 Unser Jahrestag
    • Jenny: December 10, 2016 19:59
      Auf den Beginn der Sommerferien. Endlich mal Zeit für die Familie!
    • Lia: December 11, 2016 15:20
      Auf den Schnitz-Blowjob-Tag, 14.03 ;D
    • Alantoli: December 15, 2016 12:36
      Auf den ersten Sommerurlaubstag 01.07.2016
    • Kai: December 16, 2016 11:02
      Ganz klar:
      SCHNIBLO Tag 14.3.17
    • Falko: December 17, 2016 05:25
      Die Vorfreude auf meinen Geburtstag im Jahre 2017 ist bislang unerreicht!
    • Martin: December 17, 2016 10:32
      Auf den nächsten Knuddeltag ;-)
    • Isi: December 18, 2016 16:44
      Ich freue mich auf den 12.02. Den Jahrestag mit meinem Dom :D
    • Alantoli: January 13, 2017 06:15
      Moin, wenn ihr 10 Kalender verlost habt und hier 10 Kommentare sind, dann hätte doch jeder einen gewonnen ?
      Ich habe aber keine Email von Euch bekommen?
      Warum nicht?
    • Nadia - Lovehoney: January 13, 2017 12:42
      Hallo Alantoli,

      Danke für deinen Kommentar.

      Es gab ebenfalls Teilnehmer auf anderen Kanälen, wodurch die 10 Kalender entsprechend unter allen verlost wurden, nicht nur unter Teilnehmern in den Blogkommentaren.

      Es tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt habt, aber es wird natürlich weitere Gewinnspiele geben.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!