• Blogger aufgepasst: Wir suchen euch!

    Lovehoney sucht Sex-BloggerInteressierst du dich für Liebe, Partnerschaft und Sex? Hast du einen Blog, der sich mit diesen Themen beschäftigt?

    Dann hätten wir ein Angebot für dich: Werde Lovehoney Sextoy-Tester und füttere deinen Blog mit ehrlichen Testberichten!

    Wir suchen offene Sexual Lifestyle Blogger, die gerne über Toys, Bondage-Artikel, Dessous, Gleitmittel und Co schreiben.

    Wir schicken dir Produkte gratis zu, die du natürlich behalten darfst. Klar schicken wir dir nur Dinge, an denen du auch Interessiert bist.

    Hast du Lust? Dann hinterlasse einen Kommentar und erzähle uns, welche Produkte du am liebsten Testen würdest.

    Wir kontaktieren dich anschließend per Email.

    Wir sind auf euch gespannt!

    Kommentare (8)

    • Torsten: January 18, 2017 14:37
      Ich bin für alles offen...Try out and have fun ;-)
    • Andre + Miri: January 19, 2017 02:33
      Ich (Wir) sind auch offen für alles! ;-)

      Am liebsten Sexspielzeuge und Sexy Dessous in großen Größen.

      denn täglicher Sex verlängert Ihr Leben! ;-)

      MfG

    • Aksana: January 22, 2017 19:45
      Wir sind immer neugierig auf Toys und Dessous. Doch darüber hinaus sind wir offen, denn es gibt so viele spannende Dinge, die wir noch nicht kennen. So, let's try and talk about it =)
    • Michael: January 24, 2017 06:06
      Klar, würden wir gerne machen. Blog ist vorhanden! Interessieren uns für Toys aller Art, Dessous in großen Größen, Gleitmittel etc. :-)
    • Nina J.: January 24, 2017 12:09
      Ja, ich blogge... meine Zielgruppe ist breit gefächert und beschäftigt sich oft mit dem, was unter der Gürtellinie passiert...

      Das hat einen einfachen Grund: ich passe ins Muster queer... Regenbogenfamilie.

      Jetzt könnte man sagen: ein Blog über Regenbogenfamilie.... ist das der Platz für Sextoys? Ja, Eltern haben Sex, gerade auch Eltern, die nicht in klassische Muster passen... und meine Leser sind gewohnt, dass ich auch Themen unterhalb der Gürtellinie anspreche

    • M & M: January 26, 2017 17:35
      Das klingt ja spannend. Wir haben zwar keinen "richtigen" Blog, dafür reden wir in unserem Podcast unter anderem auch genau über diese Themen: http://nackt-im-kopf.podspot.de/
      Vielleicht wäre das ja auch eine gültige Option für Euch ;-)
    • Madina Gold: January 27, 2017 19:34
      Wie heute auf Instagram angekündigt, wollte ich mich hier auch bewerben! :)

      Ich betreibe seit guten zwei Jahren einen Blog auf dem ich diverse Produkte teste. Meist war es Essbar, oder Haarprodukte. Ich habe aber auch eine Review zu einen Vibrator geschrieben. Ich muss zu geben, dieser Test hat mir am meisten Freude bereitet ;)

      Ich hätte aufjedenfall Interesse für euch und für meine Blogleser Produkte zu testen. Mich interessieren alle Produkte die ich alleine nutzen kann, da ich momentan auch keinen Partner habe ;(

      Könnt ja mal auf meinem Blog vorbei schauen und entscheidet euch hoffentlich für mich :D

      www.dasgruenehaarimessen.com

      Eure Madina <3

    • Lisa: January 30, 2017 14:59
      Ich (bzw wir) sind bei der schönsten Sache der Welt super aufgeschlossen und haben schon eine Menge an Toys, Klamotten und Fesselzubehör ausprobiert! Da wir nie genug bekommen können, wäre das perfekt! Mein Blog über die weibliche Lust befindet sich gerade im Aufbau und das würde super da hinein passen. LG
    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!