1. Over the rainbow: 3 kunterbunte Dildos

    Bunte DildosHier bei Lovehoney mögen wir es bunt.

    Wir reden ja viel über die besten Sextoys und welche Form und Funktion wozu am besten geeignet ist, aber sprechen wir jemals rein über die Optik? Nein!

    Wahrscheinlich geht es dir genauso wie uns: Das erste Sexspielzeug, dass uns beim Stöbern auffällt, ist das, das uns vom Aussehen her anspricht.

    Wir sehen eine Form oder Farbe, die interessant und hübsch aussieht und - klick! - schon gehen wir zur Produktbeschreibung, um erst jetzt mehr über das Toy zu erfahren.

    Heute zeigen wir dir drei kunterbunte Toys, denen Liebhaber von knalligen Farben kaum widerstehen können.

    Also, setz deine Sonnenbrille auf und mach dich auf die neue farbpalette gefasst, die dich bei Lovehoney erwartet!

    Folge dem Regenbogen für magische Orgasmen…



    Vixen Mustang bunter realistischer Dildo mit Saugnapf aus VixSkin, 17,5 cm

    Vixen Mustang bunter realistischer Dildo mit Saugnapf aus VixSkin, 17,5 cm Der bunte realistische Dildo von Vixen ist ein strammer Bursche! Auch er beeindruckt durch seinen mehrfarbigen Batik-Look und steigert dein Vergnügen mit prallen Adern und einer markanten Spitze.

    Noch dazu hat er einen Saugnapf, damit du freihändig deiner Lust fröhnen kannst. Stecke ihn einfach an eine glatte Oberfläche und erlebe eine neue Dimension des Solospiels.

    Geschmeidiges Silikon umhüllt den festen Kern des geschwungenen Schafts, der für G-Punkt-Stimulation und Prostatamassagen ideal ist. Das tolle ist, dass er sich mit einem Strapon-Harness zum Umschnalldildo umfunktionieren lässt. Also, schnall dich an und los geht’s!


    Rainbow Pop! Realistischer Dildo aus Silikon mit Saugnapf, 19 cm

    Rainbow Pop! Realistischer Dildo aus Silikon mit Saugnapf 19 cm Er ist endlich da: der Pride Dildo als Zeichen für Toleranz, Hoffnung, sexueller Vielfalt und Veränderung! Rainbow Pop! Der realistische Dildo aus Silikon mit Saugnapf in aufregenden Regenbogenfarben eignet sich für alle Lieben und Liebenden gleichermaßen. Seine ordentlichen 19 cm werden all deine inneren Lustpunkte problemlos erreichen und du kannst beobachten, wie die Farben Abschnitt für Abschnitt in dir oder deinem Partner verschwinden. Der Farbwechsel ist daher besonders spannend für die Ehrgeizigen unter uns.

    Der Schaft aus weichem Silikon ist mit Adern und Noppen versehen, die sowohl vaginal als auch anal stimulieren. Dank des Saugnapfs hast du fast unbegrenzte Möglichkeiten, dein Verlangen nach Lust und Laune zu stillen. Auch dieser bunte Dildo lässt sich zum Strapon umfunktionieren, damit dein Partner auch etwas von ihm hat.


    Rainbow Pop! Realistischer Silikondildo mit Hoden und Saugnapf 15 cm

    Rainbow Pop! Realistischer Silikondildo mit Hoden und Saugnapf 15 cmEine kleinere Version des Rainbow Pop! gibt es auch mit Hoden für ein realistischeres Gefühl. Auch er hat einen Saugnapf, damit du die Hände frei hast oder ihn sogar als Strapon-Dildo verwenden kannst. Er kann sowohl anal als auch vaginal verwendet werden und die Hoden sorgen für zusätzliche Stimulation, zum Beispiel bei Kontakt mit der Klitoris.

    Die realistische Spitze sowie die angenehme Aderung tragen beide zur Stimulation deiner Lustpunkte bei. Treib es bunt!

    Das nachgiebige, geschmeidige Silikon fühlt sich einfach toll an und ist gesundheitlich völlig unbedenklich. Denk nur dran, vor dem Gebrauch viel Gleitmittel auf Wasserbasis aufzutragen, damit du ihn genießen kannst.


    Für welchen du dich auch entscheidest, denke immer dran, dass Gleitmittel auf Wasserbasis alles noch lustvoller macht! Schließlich erscheinen Regenbögen auch nur, wenn es etwas nass ist.


    Clone-A-Willy - Penis-Abdruck-Set in Neonviolett mit Vibrationseinheit

    Clone-A-Willy - Penis-Abdruck-Set in Neonviolett mit Vibrationseinheit Wenn dir eine Stange von der Stange aber zu langweilig ist, kannst du dir mit deinem Partner einen kunterbunten Bastelabend nur für Erwachsene machen: Schnapp dir einfach das Clone-A-Wily Penis-Abdruck-Set (weitere Farben gibt es hier) und macht euch auf einen spannenden, lustigen Abend gefasst. Vielleicht endet er ja mit einem erotischen Highlight?

    Das Set enthält wirklich alles, was ihr braucht, um einen naturgetreuen Abdruck seines Penis zu machen - Vibrator mit eingeschlossen. Schon neugierig?

    Wie man das Set am besten NICHT benutzt, zeigt euch hier meine britische Kollegin Tilly. Taschentücher ab der Hälfte des Videos bereithalten! Für die Lachkrämpfe natürlich.



    Diese Themen könnten dich auch interessieren:

    Brauchst du Hilfe bei der Suche nach passenden Produkten?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!