• Wait! We think you’re in the US - Lovehoney.com is a better site for you.
    Shop there and get 10% off!
    United States Flag
    Go to Lovehoney.com
  1. Die neuesten Dessous von Lovehoney

    Neue Dessous von Lovehoney Die Dessous-Liebhaber unter euch werden bemerkt haben, dass es in letzter Zeit jede Menge neue Dessous gab, die ihren Weg in unser Sortiment gefunden haben.

    Neben anderen bekannten Marken, sind auch einige neue Modelle von Lovehoney dabei.

    Heute will ich euch die neuesten Dessous vorstellen, die ihr einfach in eurem Kleiderschrank haben müsst!

    Es gibt verführerische, clever entworfene BH-Sets, heiße Bodys, sinnliche Babydolls und natürlich freizügige Höschen.

    Sollte etwas darunter sein, das euch wirklich gut gefällt und ihr seid euch bei der Größe oder dem Style nicht sicher, hilft euch unser Kundenservice immer gern weiter. Also keine Scheu!

    Lest weiter und lasst euch von den neuen Designs überraschen!



    Die neuesten Lovehoney Dessous für verführerische Momente

    1. Lovehoney durchsichtiges BH & Ouvert-Tanga-Set mit Rüschen

      Wenn du es zugleich verspielt und sexy magst, liegst du mit diesem Lovehoney durchsichtiges BH & Ouvert-Tanga-Set mit Rüschen richtig. Das durchsichtige Material lässt (fast) alles erkennen und die frechen Rüschen verleihen dem Dessous-Set einen besonders femininen Look, der einfach unwiderstehlich ist. Der Clou dabei ist das Höschen, dass durch die Rüschen wie ein Minirock aussieht.

    2. Lovehoney Plus Size Spitzen-BH & Ouvert-String im Set

      Wir stehen auf Dessous mit Riemchen, weil Sie ein Set einfach noch verführerischer machen. Das Lovehoney Plus Size Spitzen-BH & Ouvert-String im Set ist dafür das beste Beispiel. Es ist auch in kleineren Größen erhältlich, damit jede Frau von diesem sexy Design profitieren kann. Der Bügel-BH gibt dir Halt und der Neckholder lässt sich nach Wunsch binden, damit du immer die richtige Passform findest. Das Set wird von einem sensationellen String mit offenem Schritt abgerundet.

    3. Lovehoney Ouvert-BH und Ouvert-Tanga aus Spitze

      Wenn wir eins von unseren Kunden gelernt haben, dann dass sie Ouvert-Dessous lieben. Aus diesem Grund haben wir diesen Lovehoney Ouvert-BH mit Ouvert-Tanga aus Spitze entworfen und sind uns sicher, dass dein Lover dich in diesem Ensemble nicht aus den Augen lassen wird. Wir übernehmen keine Verantwortung für wandernde Hände!

    4. Lovehoney Ouvert-Body aus Spitze mit offener Rückseite

      Freizügigkeit ist die neue Großzügigkeit. Lass deinen Partner oder deine Partnerin einen tiefen Blick auf deine beste Seite werfen, wenn du den neuen Lovehoney Ouvert-Body aus Spitze mit offener Rückseite trägst. Die cleveren Aussparungen an den Seiten zeigen jede Menge Haut und die bloße Rückansicht lädt zum Verführen ein. Der Body mit offenem Schritt wird von verstellbaren Bändern gehalten.

    5. Lovehoney roter Ouvert-Body aus Spitze mit tiefem Ausschnitt

      Der rote Lovehoney Ouvert-Body aus Spitze mit tiefem Ausschnitt hat etwas von einem Retro-Badeanzug - zumindest, solange man ihn sich von vorne ansieht. Hinten sieht das schon ganz anders aus: Die Aussparung am Po lädt zu intimen Spielen ein und dank der Bänder im Rücken ist der Spitzen-Body ruckzuck ausgezogen. Das tolle ist aber, dass er gar nicht ausgezogen werden muss, damit ihr euch vergnügen könnt. Ein sexy Design für heiße Stunden!

    6. Lovehoney schwarzer Ouvert-Body mit tiefem Ausschnitt

      Den gleichen klassischen Schnitt findest du im schwarzen Lovehoney Ouvert-Body mit tiefem Ausschnitt wieder, dessen feines Netzmaterial einen völlig anderen Eindruck macht und trotzdem sinnlich und verführerisch wirkt. Der Stoff ebnet die Haut für einen schönen Anblick. Dieses Dessous in Einheitsgröße lässt sich anhand von Bändern und Reglern mühelos in der Passform einstellen.

    7. Lovehoney Plus Size Love Me Babydoll aus Spitze mit Tanga (Himbeere)s

      Wir haben unsere neue Traumfarbe entdeckt: Himbeere! Als unsere Designerin Heather uns den Lovehoney Plus Size Love Me Babydoll aus Spitze mit Tanga vorstellte, verschlug er uns die Sprache. Der Beerenton schmeichelt jedem Teint und ist einfach ein absoluter Hingucker. Wir hoffen, dass er auch dir gefällt und du den durchsichtigen Stoff und die blumige Spitze an den Cups lieben wirst. Neckholder, Vorderverschluss und Tanga bilden einen hübschen Abschluss.

    8. Lovehoney Plus Size Babydoll-Set in Blau

      Es muss aber nicht immer transparenter Stoff sein. Das Lovehoney Plus Size Babydoll-Set in Blau ist durch den seidigen Stoff mindestens genauso sinnlich und überlässt einiges der Fantasie. Schwarze Spitze setzt verführerische Akzente, egal ob du den Babydoll zum Schlafen anziehst oder Pläne hast, die alles andere als unschuldig sind. Wie immer gibt es dazu einen passenden Tanga, aber beeil dich, wenn du das Set haben möchtest, denn es ist nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht!

    9. Lovehoney Love Me nachtblauer Babydoll aus Spitze mit Tanga

      Wie du siehst hat es uns nun auch Nachtblau angetan. Der Lovehoney Love Me Babydoll aus Spitze hat den gleichen Schnitt, wie die himbeerfarbene Variante und besteht ebenfalls aus durchsichtigem Netzmaterial mit Spitzencups. Auch hier gibt es einen passenden Tanga dazu, damit du immer rundherum sexy aussiehst. Kleine Schleifchen und ein goldenes Lovehoney Herz an den Cups runden den Look ab und sorgen für romantische Stimmung.

    10. Lovehoney Flirty String aus Spitze in Bubblegum Pink

      Es wird Frühling! Also wird es Zeit für neue Unterwäsche und da kommt der Lovehoney Flirty String aus Spitze in Bubblegum Pink genau richtig. Der Bund aus Spitze sieht von vorne fast schon unscheinbar aus, aber der nackte Hintern wird auf jeden Fall entzücken. Wer gerne ein abgestimmtes Dessous-Set mag, findet bei uns auch den dazugehörigen Flirty Bügel-BH in Bubblegum Pink. Lovehoney Flirty ist einfach ideal, egal ob tagsüber oder zu deinen abendlichen Verführungsplänen.

    11. Lovehoney Höschen in Lackoptik mit offener Rückseite

      Ist dir Spitze einfach zu girly? Und feines Netz zu durchsichtig? Wie wäre es dann mit dem Lovehoney Höschen in Lackoptik mit offener Rückseite? Dieser Slip ist alles andere als langweilig und niedlich: Der Stoff in Lackoptik macht sich gut zu jedem Rock-Chick-Outfit und die offene Rückseite macht deutlich, dass du ganz spezielle Pläne hast. Die Öffnung ist mit gewellter Spitze verziert, die deinen nackten Po gekonnt umrahmt und deinen Lover zu intimen Spielchen einlädt.

    12. Lovehoney Ouvert-Höschen mit Aussparung aus weißer Spitze

      Im Gegensatz zu schwarzem Lack ist dieses Lovehoney Ouvert-Höschen mit Aussparung aus weißer Spitze fast schon zu bieder. Lass dich aber vom unschuldigen Weiß nicht täuschen: Zwischen den Beinen befindet sich ein offener Schritt und die Rückseite mit Spitzeneinsatz lässt tief blicken. Spitze an den Beinausschnitten verleiht dem Höschen einen zusätzlichen femininen Look, der nicht erahnen lässt, was sich dazwischen versteckt.


    Diese Themen könnten dich auch interessieren:

    Brauchst du Hilfe bei der Suche nach passenden Produkten?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!