1. April, April! Das Gewinnspiel

    Lovehoney Gewinnspiel zum 1. April

    Das Gewinnspiel ist beendet.

    Vielen Dank für eure Teilnahme!

    Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.


    Der 1. April ist DER Tag für Fake News. Hat es dich heute schon erwischt?

    Wenn nicht, schaffen wir es ja vielleicht noch!

    Beweise uns, dass du eine Nase für Wahrheit und Lüge hast und finde den Fehler in unserer Liste (mehr oder weniger) interessanter Lovehoney-Fakten.

    Natürlich gibt es dafür auch eine Belohnung:

    Unter allen Teilnehmern auf dem Blog und unseren Social Media Kanälen verlosen wir eine kleine Überraschung.

    Was das sein wird, wird nicht verraten! Und nein, das ist kein Trick - es gibt wirklich was zu gewinnen, 1. April hin oder her.

    Ab zur Liste! Wo, glaubt ihr, haben wir gelogen?

    Die Auflösung gibt es nach Ablauf des Gewinnspiels in diesem Post.


    Was stimmt nicht:

    1. Lovehoneys Gründer konnten sich anfangs nicht entscheiden, was für einen Onlineversand Sie gründen wollten. Zur Wahl standen Kreuzstichzubehör und Sexspielzeug.

    2. Einmal im Monat dürfen sich Mitarbeiter durch Kartons voller Produkte wühlen und mitnehmen, was sie wollen.

    3. Alle Lovehoney Partys sind Mottopartys.

    4. Neulingen ist es in den ersten Wochen zu peinlich, im Büro Bananen zu essen.

    5. Jeden Sommer veranstaltet Lovehoney eine Sextoy-Olympiade: Vibratorweitwurf, Dildolauf und Sackhüpfen.

    6. Die Lovehoney Mitarbeiter nennen sich die “Sexual Happiness People”.

    7. 20% der Redaktion sind VeganerInnen.

    8. Das deutsch-französisch-spanische Team hat immer die besten Snacks.

    9. Selbst wenn ihr ein Produkt schon benutzt habt, könnt ihr es innerhalb eines Jahres zurückgeben.

    10. Lovehoneys wöchentlicher Fromage Freitag war nur von kurzer Dauer, weil der ganze Käse die Bude ausstank.

    Mach mit!

    So nehmt ihr Teil: Sagt uns, welcher Lovehoney-Fakt unwahr ist.

    Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 9. April 2017 und findet auf allen Social Media Kanälen statt. Der Gewinner/die Gewinnerin wird nach Ablauf des Gewinnspiels von uns kontaktiert.

    Das Kleingedruckte

    Am Gewinnspiel dürfen alle Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren teilnehmen. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Lovehoney. Die Aktion endet am Sonntag, den 9. April 2017 um 00:00, der Gewinner/die Gewinnerin wird danach von uns per Zufallsgenerator aus allen Teilnehmern ausgelost. Wir melden uns per Direktnachricht beim Gewinner, um die Adresse zur Zusendung des Gewinns zu erfragen. Alle erhobenen Daten werden nach Ende dieser Aktion wieder gelöscht.

    Kommentare (20)

    • Alexander Chudalla: April 01, 2017 22:41
      2. Einmal im Moment dürfen sich Mitarbeiter durch Kartons voller Produkte wühlen und mitnehmen, was sie wollen.
    • Jasmin: April 01, 2017 22:49
      Ich denke es ist Nr. 5, die Sextoy-Olympiade :) ... Und wenn das nicht stimmt, verpasse ich jeden Somme eine witzige Olympiade :D
    • Kai: April 02, 2017 00:22
      Ich bin für 2.
      Einmal im Moment dürfen sich Mitarbeiter durch Kartons voller Produkte wühlen und mitnehmen, was sie wollen.
    • H.Mildenberger: April 02, 2017 07:34
      Nr.9 ist falsch, ganz sicher!
      Viele Grüße;)
    • D: April 02, 2017 08:52
      Ist wohl Nr. 1
    • Torsten Klein: April 02, 2017 09:13
      Ich denke Nr. 1
    • Brigitte Harner: April 02, 2017 10:56
      Ich denke auch, dass Ihr nicht sticken wolltet. Also Nr. 1
    • Marko: April 02, 2017 11:32
      Ich sage mal Nr. 5 ist nicht richtig... :)
    • Axel: April 02, 2017 11:52
      Ich bin für Nr. 2
    • Larry: April 02, 2017 19:57
      Ich sage mal Nr. 10 ist nicht richtig..
    • Gaby: April 03, 2017 12:23
      Bestimmt Nr.1
    • Bernd: April 04, 2017 09:47
      Ich sage Nr.1.
      Ihr wusstet schon, was ihr machen wollt.
    • Stefan: April 05, 2017 16:39
      Einmal im Monat dürfen sich Mitarbeiter durch Kartons voller Produkte wühlen und mitnehmen, was sie wollen.
    • Anja: April 06, 2017 06:34
      Nummer 9 fände ich schon recht komisch
    • Nils: April 06, 2017 09:07
      "9. Selbst wenn ihr ein Produkt schon benutzt habt, könnt ihr es innerhalb eines Jahres zurückgeben." Ich denke, dass es dieser Fakt ist. Auch wenn es schön wäre, aber bedingungslos wird es wohl nicht sein.
    • Dana: April 07, 2017 19:07
      Nr 10 Denke ich.
    • Sophie: April 07, 2017 23:20
      Nr. 9. ( Selbst wenn ihr ein Produkt schon benutzt habt, könnt ihr es innerhalb eines Jahres zurückgeben.) halte ich für Falsch weil 1 ganzes Jahr Umtauschen kommt mir doch etwas sehr Lang vor.
    • Danielle: April 08, 2017 08:15
      Nr. 9 glaube ich ist Falsch.
    • Alfre: April 08, 2017 09:19
      Nr. 10 Glaube ich ist Falsch
    • Barbara: April 08, 2017 19:25
      Nr 4 ist falsch
    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!