1. Die 9 beliebtesten Rabbit-Vibratoren

    Die beliebtesten Rabbit-Vibratoren bei LovehoneyDer Rabbit-Vibrator ist die wohl bekannteste Form unter den Sexspielzeugen und gleichzeitig ist er auch das beliebteste Toy unter Frauen.

    Wie ihr wisst, haben wir bei Lovehoney eine ungalubliche Vielfalt an Rabbits in allen möglichen Größen, Formen und Farben.

    Was euch gefällt, ist eine sehr persönliche Sache.

    Während die eine Ihren Rabbit-Vibrator mit wirbelnden Kugeln im Schaft liebt, mag die andere lieber eine schlichtere Variante mit besonders starker Vibration.

    Manch eine liebt sogar dreifache Stimulation und möchte nie wieder auf ihren Jessica Rabbit Vibrator mit Analsonde verzichten.

    Seid ihr auch neugierig darauf, welche Rabbit-Vibratoren aus unserem Sortiment unter den absoluten Favoriten sind? Lest weiter und findet die Toys, die Kunden am höchsten bewertet haben!



    Die Aufladbaren

    1. Fifty Shades of Grey G-Punkt Rabbit-Vibrator

      Fifty Shades of Grey G-Punkt Rabbit-Vibrator

      Der beleibte Rabbit-Vibrator aus der Fifty Shades of Grey Kollektion ist einfach unschlagbar! Er verbindet G-Punkt- und Klitorisstimulation, damit ihr wunderbare Vibrationen an den wichtigsten Lustpunkten erleben könnt. Der kraftvolle Motor sorgt für jede Menge Power, die die 3 Intensitätsstufen und 9 Vibrationsmodi antreiben.

    2. Happy Rabbit Curve Rabbit-Vibrator

      Happy Rabbit Curve Rabbit-Vibrator

      Unser Happy Rabbit Curve ist die verbesserte Version des Lovehoney Klassikers und um 150% leistungsstärker als zuvor. Mit satten 15 Vibrationsmodi, findet jede Ihr liebstes Muster und die geeignete Intensität, um sich vollkommen gehen zu lassen.

    3. Lovehoney Dream Rabbit dreifacher Rabbit-Vibrator

      Lovehoney Dream Rabbit dreifacher Rabbit-Vibrator

      Klar, ein Rabbit -Vibrator stimuliert gleichzeitig Klitoris und Vagina, aber wie wäre es mit einem weiteren Hotspot? Dieser Dream Rabbit macht es möglich, denn er hat nicht nur einen geschmeidigen Schaft und Rabbit-Ohren, sondern auch eine kleine Analkette für das Hintertürchen! Wer gerne an so vielen Stellen wie möglich verwöhnt werden möchte, liegt mit ihm genau richtig.

    Die Innovativen

    1. We-Vibe Nova Rabbit-Vibrator

      We-Vibe Nova Rabbit-Vibrator

      Ohne Smartphone kommen wir heute fast gar nicht mehr aus, also warum sollten wir es nicht auch im Zusammenhang mit Sexspielzug nutzen? Das dachten sich auch die Erfinder des We Vibe Nova Rabbit-Vibrators und entwickelten ein spannend geformtes Toy mit App fürs Handy. Mit ihm kann ein Partner den Vibrator selbst aus größter Entfernung steuern. Bringt also etwas Würze in eure Fernbeziehung!

    2. Desire luxuriöser gurtloser Strapon-Vibrator

      Desire luxuriöser gurtloser Strapon-Vibrator

      Wie, ein Strapon ohne Harness und mit Rabbit-Ohren? Ja, den gibt es! Dieser Strapon von Desire ist ein wahres Luxustoy aus hochwertigem Silikon, mit 8 Vibrationsmodi und unglaubliche 12 Intensitätsstufen für uneingeschränkte Lust. Die Rabbit-Ohren verwöhnen die Klitoris des aktiven Parts. Oh la la! Auf diese Weise werden alle Beteiligten gleichzeitig stimuliert. Was gibt's besseres?

    3. Lovehoney Dream Rabbit stoßender Rabbit-Vibrator mit 10 Funktionen

      Lovehoney Dream Rabbit stoßender Rabbit-Vibrator mit 10 Funktionen

      Lasst euch von den stoßenden Bewegungen des Lovehoney Dream Rabbits verführen! Er sorgt nicht nur für Klitoris- und G-Punkt-Stimulation, sondern erregt euch mit rhythmischen Bewegungen, damit ihr euch einfach zurücklehnen und genießen könnt. Noch dazu ist er wasserfest, damit ihr ihn sogar mit in die Wanne nehmen könnt. Gibt es etwas entspannenderes? Wir glauben nicht!

    Die Klassiker

    1. Lovehoney klassischer Rabbit Vibrator mit 10 Funktionen - Jessica Rabbit

      Lovehoney klassischer Rabbit Vibrator mit 10 Funktionen - Jessica Rabbit

      Jessica ist Lovehoney schon lange treu und ist ein Klassiker, wie er im Buche steht. Die Vielzahl an Funktionen und das typische Aussehen dieses Vibrators machen ihn zu einem langjährigen Favoriten. Daher haben wir nun für euch das 3-teilige Jessica Rabbit Vibrator-Geschenkset zusammengestellt. Viel Spaß!

    2. Tracey Cox Supersex aufladbarer Rabbit-Vibrator

      Tracey Cox Supersex aufladbarer Rabbit-Vibrator

      Sexexpertin Tracey Cox weiß, was Frauen mögen. Kein Wunder also, dass ihr Supersex Rabbit-Vibrator unter den beliebtesten Rabbit-Vibratoren ist! Das schlichte Schwarz betont den einzigartig geformten Schaft, der sich an deine inneren Lustpunkte anschmiegt. Das ist aber noch nicht alles: 7 satte Vibrationsfunktionen bringen dich unaufhaltsam Richtung Höhepunkt.

    3. Lovehoney Desire luxuriöser per USB aufladbarer Rabbit-Vibrator

      Lovehoney Desire luxuriöser per USB aufladbarer Rabbit-Vibrator

      Der Lovehoney Desire Rabbit-Vibrator ist das Ergebnis von Kundenfeedback und bringt die Dinge zusammen, die euch am wichtigsten sind: ein schlichtes, elegantes Design mit megamäßiger Power, die euch mit Hilfe von 8 Vibrationsmodi und 12 Intensitätsstufen in den Himmel katapultieren. Aufladbar, wasserfest, perfekt.


    Diese Themen könnten dich auch interessieren:


    Brauchst du Hilfe bei der Suche nach passenden Produkten?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden