• Wait! We think you’re in the US - Lovehoney.com is a better site for you.
    Shop there and get 10% off!
    United States Flag
    Go to Lovehoney.com
  1. Die 7 stärksten Sextoys

    Die 7 stärksten Sextoys bei LovehoneyWir Sextoy-Experten bei Lovehoney sitzen ja an der Quelle und wissen genau, welches Sexspielzeug wozu am besten geeignet ist und welches auf jeden Fall in keiner Nachttischschublade fehlen sollte.

    Ihr habt bestimmt auf Twitter, Facebook und Co bemerkt, dass der Mai zum #MasturbationMay gekürt wurde und daher dreht sich diesen Monat auch bei uns alles ums Thema Selbstbefriedigung. Ihr könnt dem Hashtag auf Twitter folgen, um nichts zu verpassen, und ihn natürlich auch selbst verwenden, wenn ihr etwas zum Thema beitragen möchtet.

    Kommen wir also zur Sache! Wir haben unsere Experten gefragt, welches Toy ihrer Meinung nach das leistungsstärkste ist. Außerdem haben wir Kunden zu Wort kommen lassen und kurz erläutert, warum die jeweiligen Toys so toll sind.

    Ich freue mich auf eure Kommentare! Habt ihr auch eine Empfehlung, die es nicht in diesen Post geschafft hat? Erzählt es uns!



    Tracey Cox Supersex aufladbarer Rabbit-Vibrator

    Tracey Cox Supersex aufladbarer Rabbit-VibratorDas sagt die Expertin:

    Dieses Toy ist der ideale Rabbit für alle, die den ersten Schritt in die Welt der Sexspielzeuge wagen möchten. Trotz seiner kleineren Proportionen hat er es in sich! - Holly, Marketing Executive

    Das sagt die Kundin:

    Er ist so stark, wie kein anderer Rabbit, den ich bisher hatte (und ich habe jede Menge, die am Ende alle nur hinten im Schrank lagen). Dieser ist besser als ALLE, die ich ausprobiert habe… - Miss_Da_Vinci

    Was macht dieses Toy so großartig?

    Mit seinen 2 Motoren - einem im Schaft und einem in den Ohren - sorgt dieser Vibrator für ernsthaft starke Vibrationen an den Stellen, die wirklich zählen! Er ist per USB-Kabel aufladbar und gibt euch nach einer Ladezeit von 90 Minuten satte 120 Minuten Spaß bei voller Power.


    Motörhead Mini-Vibrator mit 10 Funktionen - Ace of Spades

    Motörhead Mini-Vibrator mit 10 Funktionen - Ace of SpadesDas sagt der Experte:

    Das ist mit Abstand der kraftvollste Minivibrator, den ich je in der Hand hatte. Ein absolutes Schnäppchen für Power Queens! - Tobi, Sextoys Online Sales Executive

    Das sagt die Kundin:

    Definitiv der stärkste Minivibrator, den ich besitze. Meine andere Hälfte genießt ihn auch, weil er die Vibrationen durch mich hindurch spüren kann.- Blonde333

    Was macht dieses Toy so großartig?

    Dieser feste Minivibrator hat 3 Intensitätsstufen und 7 Vibrationsmodi, damit ihr ihn so einstellen könnt, wie es euch gefällt.


    Lovehoney Desire G-Spot Rabbit Vibrator

    Lovehoney Desire G-Spot Rabbit VibratorDas sagt die Expertin:

    Dieser Rabbit ist ideal für alle, die auf Power und innovatives, hochwertiges Design stehen. Die G-Punkt-stimulierende Form, die unterschiedlichen Intensitätsstufen und Vibrationsmodi sowie die zwei Motoren in den Ohren und im Schaft machen ihn zu einem echten Must-Have für ultimative Blender-Orgasmen. - Rebecca, Grafikdesignerin

    Das sagt die Kundin:

    Weil ich schon vorher Rabbit-Vibratoren besaß, dachte ich, ich wüßte, was ich zu erwarten habe, aber dieser hat mich umgehauen! Ich hatte echt nicht erwartet, dass dieses Toy so eine Power hat. Er hat meine Erwartungen übertroffen! Die Ohren sind etwas fester als bei meinen bisherigen Rabbits. Dieser trifft einfach die richtigen Stellen! - Kayleigh C

    Was macht dieses Toy so großartig?

    Die Desire Kollektion bietet nicht nur Luxus, sondern jede Menge Power! Zwei Motoren machen dieses Häschen einfach perfekt für G-Punkt- und Klitorisstimulation.


    Fifty Shades of Grey Greedy Girl aufladbarer G-Punkt Rabbit Vibrator

    Fifty Shades of Grey Greedy Girl aufladbarer G-Punkt Rabbit VibratorDas sagt die Expertin:

    Power, dreifache Stimulation und genau die richtige Größe: Greedy Girl ist genau das Richtige, um etwas Würze in deine intimen Spiele zu bringen - ob allein oder mit deinem Partner. Das Design ist nicht nur äußerlich ansprechend: Der Schaft sorgt für eine ausfüllende innere Massage, während die Spitze den G-Punkt verwöhnt. Außerdem leisten die vibrierenden Ohren ebenfalls ganze Arbeit. Dank der getrennten Motoren im Schaft und im Klitorisstimulator entscheidest du selbst, wo und wie du die Vibrationen spüren möchtest. Der Rabbit-Vibrator hat sogar eine Memory-Funktion, sodass du das nächste Mal einfach dort weitermachen kannst, wo du das letzte Mal aufgehört hast. Klasse! - Nadia, Content Executive Deutschland

    Das sagt die Kundin:

    Die Vibrationen sind wahnsinnig stark, fast so stark wie ein netzbetriebener Vibratorstab, finde ich. Es gibt jede Menge Vibrationsmuster und Geschwindigkeiten und zwei getrennte Motoren, damit man die Vibration intensiv sowohl an G-Punkt und Klitoris spürt. - koalagirl

    Was macht dieses Toy so großartig?

    Dieser zweimotorige G-Punkt Rabbit-Vibrator hat sagenhafte 15 Intensitätsstufen und Vibrationsmodi, die selbst die anspruchvollste Kundin zufrieden stellen werden.


    Lovehoney Desire luxuriöser Minivibrator

    Lovehoney Desire luxuriöser MinivibratorDas sagen die Experten:

    Klein, aber fein! Dieser unscheinbar wirkende Minivibrator hat es in sich. Er wurde optimiert, um lange zu laufen und dabei so geräuschlos wie möglich zu sein. Noch dazu ist er schön verpackt und wird in einem kleinen Reisetäschchen geliefert, in dem der Vibrator diskret aufgeladen werden kann. Er ist völlig wasserdicht, wiederaufladbar und total diskret - der ideale Reisegefährte! - Abteilung Produktdesign

    Das sagt die Kundin:

    Ich finde diesen Minivibrator einfach hervorragend. Ich bin echt beeindruckt! Die Vibrationen sind sehr tief und grollend und meine Orgasmen sind dadurch sehr intensiv. - Scorpius12

    Was macht dieses Toy so großartig?

    Bei 17 Vibrationsmodi und 3 Intensitätsstufen findet ihr garantiert die Power, die ihr sucht.


    JimmyJane Hello Touch X mit Elektrostimulation

    JimmyJane Hello Touch X mit ElektrostimulationDas sagt die Expertin:

    Elektrosex-Toys verwenden Strom anstelle von Vibrationen, um die Haut zu stimulieren. Elektrosex-Toys kommunizieren durch Strom mit euren Nervenenden. Das bedeutet, dass Eletrosex-Spielzeug für jede Menge starke Stimulation sorgt. Diese tolle, tragbare Einheit von Jimmyjane ist eine fantastische Wahl für intime Spiele zu zweit oder allein: Das schlichte Design verwandelt eure Fingerspitzen in kribbelnde Verführer, die euch von außen, aber auch von innen zum Wahnsinn treiben werden. - Jess Wilde, Lovehoney Sexpertin

    Das sagt die Kundin:

    Unterschätzt ihn nicht. Die Kraft steckt wirklich in den Fingerspitzen! - Foxxy

    Was macht dieses Toy so großartig?

    Die elektrostimulierenden Pads sind mit kleinen Edelstahlteilchen versehen, die aufregende pulsierende Stimulation weiterleiten. Das ist einfach ein unvergleichliches Gefühl.


    Lovehoney aufladbarer Mini Magic Wand Vibrator

    Lovehoney aufladbarer Mini Magic Wand VibratorDas sagt die Expertin:

    100% unserer Kunden haben diesen Mini Magic Wand Vibrator mit 4 Sternen oder mehr bewertet - aus gutem Grund! Der starke kleine Wand ist besonders leistungsstark und entspannt müde Muskeln. Dabei ist er klein genug, um intime Stellen gezielt und kraftvoll zu verwöhnen. Ein Muss für alle Liebhaber des Solospiels! - Anna Lee, Lovehoney Sexpertin

    Das sagt die Kundin:

    Als Frau, die jede Menge Power braucht, sage ich euch: Dieser Vibrator ist der Knaller. Ich habe andere Vibratorstäbe benutzt, aber der kleine Kopf dieses Kleinen leitet die Vibrationen viel gezielter an die richtige Stelle! - alltimelow_ner

    Was macht dieses Toy so großartig?

    Nun, wer kann schon einem kleinen Magic Wand widerstehen, der vor intensiver Kraft nur so strotzt und gleichzeitig in die Handtasche passt?


    Diese Themen könnten dich auch interessieren:

    Brauchst du Hilfe bei der Suche nach passenden Produkten?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!