• Wait! We think you’re in the US - Lovehoney.com is a better site for you.
    Shop there and get 10% off!
    United States Flag
    Go to Lovehoney.com
  1. Eure Meinung: Lovehoney Lifelike Dildo mit Saugnapf

    Lovehoney Lifelike Dildo KundenbewertungVor kurzem baten wir um Leser, die gerne Produkte testen und eine Rezension dazu schreiben möchten. Schließlich ist es wichtig zu wissen, was Kunden selbst von unseren Sextoys, Gleitmitteln und Bondageartikeln halten - vor allem, wenn man selbst beim Kauf noch unentschlossen ist.

    Viele von euch haben sich bei uns gemeldet und kurze Zeit später machten sich diskrete Pakete mit den gewünschten Artikeln auf den Weg. Wir konnten leider nicht jedem etwas zukommen lassen, aber es wird in Zukunft sicher wieder eine Möglichkeit dazu geben, teilzunehmen.

    Heute könnt ihr Günthers Bericht lesen, in dem er über seine Erfahrungen mit einem unserer realistischen Dildos schreibt. Wer mit solch einem Prachtstück liebäugelt, sollte unbedingt einen Blick hinein werfen, um zu erfahren, was einen lebensechten Dildo eigentlich ausmacht und was euch erwartet.



    Günthers Eindrücke:

    Lovehoney Lifelike Dildo aus Silikon mit Saugnapf, schwarz 20,5 cm

    Lovehoney Lifelike Dildo in Schwarz

    Wir haben diesen Dildo vor allem wegen der Größe und dem Saugfuß ausgesucht.

    Er sollte für Spaß in der Dusche, aber auch im Bett sorgen. Um es vorweg zu nehmen: In allen Disziplinen war es ein aufregendes Erlebnis, kurz gesagt: wer mit der Größe klar kommt, hat hier ein Teil, was richtig Freude bereitet.

    Nach dem Auspacken liegt ein formschöner, geäderter, großer, schwarzer Penis in unseren Händen. Die Oberfläche fühlt sich leicht rau und weich an, nicht zu fest, und nicht zu weich. Völlig geruchsfrei, so dass auch die Nase nix zu meckern hat.

    Die Form wirkt völlig authentisch, offenbar ein Abdruck eines echten Geräts. Dadurch treten Unregelmäßigkeiten und Adern zum Vorschein und vermitteln ein realistisches Handgefühl. Mit der Zunge wird zunächst die Oberfläche ertastet, auch hier: Angenehm und realistisch. Nun soll es zur Sache gehen.

    Lovehoney Lifelike Dildo mit Saugnapf

    In der Dusche wird er mittels Saugfuß an die Wand gedrückt, hält sofort und steht in einem leicht schrägen Winkel nach oben von der Wand ab. Auf den weißen Fliesen wirkt er ziemlich provokant, und die Größe tut ihr übriges.

    Nach Aufwärmen mit heißem Duschwasser wenden wir uns dann dem eigentlichen Zweck dieses Teils zu. Auch hier: Es fühlt sich gut an, die Oberfläche und die Struktur vermitteln innenseitig ein geiles Gefühl. Man ist wirklich ausgefüllt, ohne dass es unangenehm wird. Auch bei Bewegung hält der Saugfuß einwandfrei auf den glatten Fliesen, so dass man sich völlig frei hingeben kann.

    Also kurz gesagt: Dieser Dildo ist ein Gewinn, macht es gut und gründlich. Vibration hat er nicht, haben wir aber überhaupt nicht vermisst. Die unterschiedlichen Reibungen, die sich durch die geäderte Oberfläche ergeben, sind der Hammer und allein dafür gibt es schon eine Kaufempfehlung. Preis/Leistungsverhältnis ist gut.


    Na, konnte Günther euch überzeugen oder braucht ihr noch eine Entscheidungshilfe? Mehr Information findet ihr in unserem Dildo-Ratgeber.


    Diese Themen könnten dich auch interessieren:

    Brauchst du Hilfe bei der Suche nach passenden Produkten?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!