• Eure Meinung: Lovehoney Desire G-Punkt Rabbit-Vibrator

    Lovehoney Desire luxuriöser aufladbarer G-Punkt Rabbit-VibratorRabbit-Vibratoren gehören zu den beliebtesten Sextoys überhaupt und es ist klar, warum:

    Die meisten Frauen benötigen die gleichzeitige Stimulation von Klitoris und Vagina, um zum Orgasmus zu kommen. Rabbits sind dazu ideal.

    Heute berichtet Anna von ihrer Erfahrung mit dem G-Punkt Rabbit-Vibrator aus unserer Desire-Kollektion.

    Er ist aufladbar, hat 8 Vibrationsmodi, 12 Intensitätsstufen, eine praktische Tastensperre und strotzt nur so vor Power!

    Deshalb gehört er auch unter Lovehoney Mitarbeiterinnen zu den 7 kraftvollsten und beliebtesten Toys.

    Wer also ein kraftvolles Sexspielzeug sucht, dass nicht nur vaginal, sondern auch klitoral stimuliert, der sollte unbedingt Annas Bericht lesen!



    Annas Eindrücke:

    Lovehoney Desire luxuriöser aufladbarer G-Punkt Rabbit-Vibrator

    Lovehoney Desire luxuriöser aufladbarer G-Punkt Rabbit-Vibrator

    Der Rabbit-Vibrator ist erst mein zweites Sexspielzeug. Ich bin also noch Anfängerin auf diesem Gebiet. Um zum Orgasmus zu kommen, brauche ich klitorale Stimulation, und da der aufladbare Rabbit sowohl vaginal als auch klitoral stimuliert, fiel meine Wahl auf ihn.

    Hübsch verpackt kam der Rabbit an. Über die Größe war ich positiv überrascht. Er ist wirklich nicht zu klein geraten. Er hat eine angenehme Farbe und riecht auch nicht.

    Besonders begeistert bin ich von den verschiedenen Modi. Beim ersten Mal mit meinem Rabbit, habe ich direkt alle Modi ausprobiert. Ich konnte mir das vorher gar nicht vorstellen. Aber besonders die pulsierenden rhythmischen Vibrationen haben es mir angetan. Sie heizen einen richtig auf und lassen sich per Knopfdruck steuern. Wer auf der Zielgeraden dann lieber durchgehende Vibration möchte, schaltet einfach schnell wieder um. So kam ich beim ersten Mal überraschend schnell.

    Lovehoney Desire luxuriöser aufladbarer G-Punkt Rabbit-Vibrator

    Der Rabbit ist wasserfest und so kann man ihn ohne Bedenken mit unter die Dusche oder in die Badewanne nehmen. Es war der Hammer. Man kann mit ihm auch super die Brustwarzen stimulieren und dann weiter nach unten gleiten. Das Summen ist sehr angenehm auf der Haut.

    Beim Sex mit dem Partner konnte ich ihn leider noch nicht ausprobieren. Aber man kann ihn auch nur als Klitorisreizer benutzen und so zum Orgasmus kommen.

    Noch eine lustige Anekdote zum Schluss, die wirklich so passiert ist:

    Der Rabbit ist schön leise. Die Schlafzimmertür war offen als ich mit dem Rabbit im Bett lag. Genau in dem Moment kam jemand zur Haustür rein und hat nicht gemerkt was los ist. Da war ich sehr dankbar drum.


    Bist du nun auch auf den Desire G-Punkt Rabbit-Vibrator gespannt? Wenn du bei deiner Suche nach dem idealen Vibrator Hilfe brauchst, schau einfach in unserem Vibrator-Ratgeber vorbei.


    Diese Themen könnten dich auch interessieren:

    Brauchst du Hilfe bei der Suche nach passenden Produkten?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!