• Wait! We think you’re in the US - Lovehoney.com is a better site for you.
    Shop there and get 10% off!
    United States Flag
    Go to Lovehoney.com
  1. Eure Meinung: Lovehoney Desire Deluxe Magic Wand Vibratorstab

    Lovehoney Desire Deluxe Magic Wand VibratorstabWer Power braucht, um zum Höhepunkt zu kommen, hat bei Lovehoney eine ziemlich große Auswahl an Toys.

    Unsere Desire Kollektion, zum Beispiel, ist das Ergebnis von Kundenfeedback und eins, was die Mehrheit unserer Kunden wollte, war ein verlässliches, kraftvolles Toy.

    Der aufladbare Desire Deluxe Magic Wand Vibratorstab ist das stärkste Toy dieser Reihe.

    Er benötigt keine Batterien, sondern hat einen Netzanschluss zum Aufladen des Akkus, um jederzeit megastarke Vibration zu garantieren.

    Aber wir können euch ja viel erzählen. Heute lassen wir Alantoli zu Wort kommen, denn er und seine Frau haben den Desire Deluxe Vibratorstab selbst ausprobiert.

    Wer also auf der Suche nach stärkeren Vibrationen ist oder einfach nur neugierig ist, was es mit Vibratorstäben so auf sich hat, muss einfach weiterlesen!



    Alantolis Eindrücke: Verdammt stark

    Lovehoney Desire Deluxe aufladbarer Magic Wand Vibratorstab

    Lovehoney Desire Deluxe aufladbarer Magic Wand Vibratorstab

    Als wir das das Paket öffneten fiel uns schon mal die Kinnlade runter. Boah, ist das ein Ding. Höheres Gewicht, wuchtig - wo soll man das vor den Kindern verstecken?

    Als wir dann endlich mal allein waren, haben wir ihn uns mal angesehen. Das lila Silikon fühlt sich gut an, mit dem Gewicht und der Größe muß man erstmal umgehen lernen, aber da der Stab gut in der Hand liegt gewöhnt man sich schnell dran. Die Tasten sind sehr gut zu erreichen und fügen sich gut ins Gesamtbild des Massagestabs ein.

    Meine Frau ist zwar skeptisch, aber ich habe sie zur Ersttesterin ausgewählt. Wir beginnen mit einer Rückenmassage. Gleitgel oder Massageöl sollte schon sein. Wir beginnen mit der kleinsten der 5 Intensivstufen. Er brummt schon relativ laut, aber die Intensität der Vibrationen hat etwas.


    Lovehoney Desire Deluxe aufladbarer Magic Wand Vibratorstab

    20 verschiedene Programme bietet der Magic Wand an, um Abwechslung zu haben. Nach der (sehr entspannenden) Rückenmassage auf Stufe 3, habe ich ihn weiter nach unten gelenkt. Mir wurde auf dem Weg über dem Slip schon gesagt, das es zu doll ist. Auf Stufe 1 ist meine Frau...

    Aber auch für den Mann ist es ein geniales Gefühl, die Vibrationen sind tief im Körper zu spüren, Gefühle die ein Mann meist selten bis gar nicht kennt.

    Genial ist, das er bis zu 3 Stunden funktioniert - guter Akku sei Dank - somit kann man sich auch gegenseitig gaaaanz lange massieren.

    Wir haben den Kauf nicht bereut. Er wird uns noch oft in intimen Stunden begleiten.


    Diese Themen könnten dich auch interessieren:

    Brauchst du Hilfe bei der Suche nach passenden Produkten?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!