1. Eure Meinung: Lovehoney sinnlicher Glasdildo mit Kugeln

    Lovehoney sinnlicher Glasdildo mit KugelnKenner lieben Dildos aus Glas. Das unnachgiebige Material, die Fähigkeit, die Umgebungstemperatur anzunehmen und länger zu speichern sowie die abwechslungsreichen Strukturen und Formen machen Glasdildos zu einem der besten Sextoys überhaupt.

    Wer bereits Erfahrung mit Sexspielzeug gesammelt hat und nun bereit ist, einen Schritt weiter zu gehen, kann mit Glasdildos wenig falsch machen. Sie sind außerdem spielend leicht zu reinigen und somit hygienischer als Toys aus Plastik, Gummi oder Jelly.

    Aber wir können euch ja viel erzählen. Deshalb lassen wir heute Franzi zu Wort kommen, die den wunderbaren, schwarzen Lovehoney Glasdildo mit Kugeln getestet hat.

    Findet heraus, wie sie ihn findet und lasst uns in den Kommentaren wissen, ob Glas etwas für euch wäre oder nicht!



    Franzis Eindrücke:

    Lovehoney sinnlicher Glasdildo mit Kugeln

    Ich liebe Glasdildos und habe mich sehr gefreut, den Lovehoney Glasdildo mit Kugeln testen zu dürfen.

    Durch sein sattes Schwarz kommt man beim ersten Anschauen gar nicht drauf, dass er aus Glas ist. Nur die gute und sehr sichere Verpackung verrät es.

    Lovehoney sinnlicher Glasdildo mit Kugeln

    Er ist relativ schwer, liegt dadurch und durch die große Kugel am Ende perfekt in der Hand.

    Süß finde ich das kleine Lovehoney Herz, welches in die Kugel eingraviert ist. Ansonsten besticht er durch schlichte, schwarze Eleganz.

    Durch seine Kugeln, die immer größer werden und seinen leichten Knick sorgt er für sehr viel Freude.

    Bei Hitze ist es besonders toll, wenn man ihn vor dem Gebrauch in den Kühlschrank legt. Man kann ihn auch in warmes Wasser legen. Er nimmt die Temperatur an und sorgt so für einen extra Kick, den man bei einem normalen Dildo nicht hat.

    Ein fantastisches Gefühl, nicht nur für einen alleine.

    Einen kleinen Minuspunkt habe ich, die Beschreibung auf der Verpackung ist nur auf Englisch, ansonsten wurde ich sehr geflasht und weiß wieder, wieso ich Glas so mag.


    Hast du nun auch Lust drauf, einen Glasdildo oder anderen Dildo auszuprobieren? Unser Einsteigerratgeber für Dildos hilft bei der Wahl des perfekten Toys..


    Diese Themen könnten dich auch interessieren:

    Brauchst du Hilfe bei der Suche nach passenden Produkten?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!