• Wait! We think you’re in the US - Lovehoney.com is a better site for you.
    Shop there and get 10% off!
    United States Flag
    Go to Lovehoney.com
  1. Die besten Sex-Tipps, die mir Freunde je gegeben haben

    Wir als Gesellschaft sind in den letzten Jahrzehnten auf jeden Fall offener geworden und reden mit unseren Freunden (und manchmal auch Fremden) entspannt über unser Sexleben.

    Nach ein paar Drinks löst sich unsere Zunge und viele von uns gestehen, was sich hinter der geschlossenen Schlafzimmertür abspielt.

    Manche von uns behalten ihre Geheimnisse lieber für sich, aber es gibt keinen Grund, sich zu schämen und über Erfahrungen zu sprechen und von den Erfolgen (und Fehlern) anderer zu lernen. Ein gut gemeinter Tipp oder hilfreicher Rat kann deinen Freunden helfen, denn, wie heißt es so schön? Wissen ist Macht.

    Also habe ich hier die besten Tipps zusammengefasst, die meine Freunde mir je gegeben haben. Ich hoffe, ihr habt Spaß mit diesen Tipps! Ich hatte ihn auf jeden Fall.

    Wir profitieren alle von den Erfahrungen anderer. Wenn ihr also weitere gute Ratschläge habt, schreibt sie in die Kommentare. Und denkt dran: Seid großzügig und teilt schön.



    "Keine Angst vor etwas Handarbeit"

    “Die

    Selbst Hand anzulegen bedeutet nicht unbedingt, dass man es ganz alleine im eigenen Kämmerlein tun muss. Einer der besten Ratschläge, die ich je erhielt, war, etwas Selbsthilfe mit ins Bett zu bringen.

    Selbstbefriedigung wird unterschätzt und hat selten den Stellenwert, den sie verdient. Sie garantiert, dass man ans Ziel gelangt und Spaß hat, aber ich dachte vorher nie daran, es mit meinem Partner zu versuchen.

    Mein Tipp: Fessel deinen Partner ans Bett und lass ihn zusehen, wie du es dir selbst machst. Oder bringt einfach etwas gegenseitige Masturbation in euer Vorspiel ein.


    "Nichts ist so sexy, wie Selbstbewusstsein"

    Die besten Sex-Tipps meiner Freunde

    Dieser Tipp mag zwar logisch erscheinen, aber es kann schwer sein, ein starkes sexuelles Selbstbewusstsein zu entwickeln.

    Viele finden es schwierig, sich in ihrem Körper wohl zu fühlen. Ein Freund hat mir mal gesagt, dass Selbstbewusstsein das Heißeste ist, das jemand mit ins Bett bringen kann.

    Je selbstbewusster du bist, desto leichter wird es dir fallen, loszulassen und Spaß zu haben. Persönlich finde ich, dass ich mein Selbstbewusstsein steigere, wenn ich sexy Dessous trage.


    "Es liegt nicht an mir, sondern an dir"

    Die besten Sex-Tipps meiner Freunde

    Dieser Tipp kam von einer Freundin, die in einer Beziehung mit jemandem war, mit dem es sexuell einfach nicht klappen wollte. Es ist okay zuzugeben, wenn dein Partner es nicht schafft, dich zum Orgasmus zu bringen.

    Kommunikation ist der Schlüssel: Du darfst ihm sagen, ob seine Technik dich anmacht oder nicht. Wähle freundliche Worte und sei konstruktiv. Er wird es dir danken und deine Hilfe gern annehmen.

    Schließlich will er genauso sehr, dass du zum Höhepunkt kommst, wie du es willst.


    "Informiere dich"

    Die besten Sex-Tipps meiner Freunde

    Vielleicht findest du deine Antwort nicht unbedingt in der Stadtbücherei, aber zum Glück gibt es ja noch das Internet.

    Etwas Neues im Bett zu probieren, ist immer etwas einschüchternd, aber mit etwas Recherche kannst du dich wappnen, um für neue Erfahrungen bereit zu sein.

    Bevor du also etwas Neues angehst, lies darüber, lerne von den Erfahrungen anderer und hol dir Rat ein. Es macht wirklich einen riesigen Unterschied, wenn es dann endlich zur Sache geht.

    Lovehoney ist ein großartiger Ort, um mit dem Recherchieren zu beginnen. Blog und Produktratgeber geben hilfreiche Tipps, damit du dich zu so ziemlich allem informieren kannst, was es gibt.

    Megan studiert Psychologie an der University of Exeter in Großbritannien. Sie kann zwar keine Gedanken lesen, versteht aber Körpersprache.


    Diese Themen könnten dich auch interessieren:

    Brauchst du Hilfe bei der Suche nach passenden Produkten?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!