• Wait! We think you’re in the US - Lovehoney.com is a better site for you.
    Shop there and get 10% off!
    United States Flag
    Go to Lovehoney.com
  1. 4 Sommer-Looks, die du lieben wirst

    4 Sommer-Looks, die du lieben wirst

    Eines der besten Dinge am Sommer sind die Temperaturen. Und wenn es draußen heiß wird, ist es kein Wunder, dass es auch in den eigenen vier Wänden heißer wird.

    Ist es im Schlafzimmer heißer, haben wir die perfekte Ausrede, mal etwas leichteres zu tragen.

    Wenn wir uns diesen Sommer sexy Dessous zulegen, wird es auch unsere Partner anheizen, und wir bleiben in den feuchten Nächten einfach cool.

    Egal ob du auf Satin oder Spitze stehst, ein neues Dessous wird dir neues Selbstbewusstsein geben und deinen Sommer noch heißer machen.

    Ich habe hier eine Liste der heißblütigsten Sommer-Looks für dich zusammengestellt, damit du einen unvergesslichen, sexy Sommer hast.



    Lovehoney Flaunt Me rote Spitzenrobe

    1. Spitze in Spitze

    Die Flaunt Me Spitzenrobe in Rot ist das perfekte Dessous für diesen Sommer. Sie ist herrlich leicht und ist spielend einfach an- und abzustreifen: ideal bei heißem Wetter mit hoher Luftfeuchtigkeit.

    Die Spitze mit Blumenmuster ist durchsichtig genug, um deine beste Seite hervorschimmern zu lassen, und das Muster kaschiert dabei alle Unebenheiten, mit denen du nicht 100% zufrieden bist.

    Diese himmlische Robe hat auch einen kurzen Saum, zeigt Bein und wird deine/n Partner/in in Versuchung führen.

    Du kannst dieses sexy Teil einfach so tragen oder es mit anderen Dessous kombinieren. Vielleicht trägst du es ja sogar zu deinem kleinen Schwarzen als Accessoire für deinen Abendlook?


    Lovehoney Ouvert-Bustier-Set in Weiß

    2. Wunderschön in Weiß

    Wir wissen doch alle, dass die neue Bräune mit blütenweißen Dessous am besten zur Geltung kommt. Also schnapp dir ein wunderschönes Dessous, um die Stimmung im Schlafzimmer aufzuheizen.

    Lovehoney hat jede Menge schöne weiße Dessous, aber dieses Ouvert-Bustier-Set ist einfach perfekt für deinen Sommerurlaub.

    Zusammengelegt nimmt es kaum Platz im Koffer ein und das transparente Netz mit Spitze hält dich auch bei höheren Temperaturen kühl. Die Ouvert-Cups und der kurze Saum zeigen jede Menge Haut.

    Die zartblauen, seidigen Akzente sorgen dabei für den perfekten pastelligen Sommer-Look.


    Lovehoney schwarze schrittfreie Boyshorts mit abnehmbaren Strapsbändern

    3. Schwärmerisch in Schwarz

    Es ist nicht immer einfach, das perfekte Sommer-Dessous zu finden, dass du mühelos unter deinen leichten Kleidern tragen kannst. Aber keine Sorge - Lovehoney hilft dir dabei!

    Lovehoneys schrittfreie Boyshorts mit abnehmbaren Strapsbändern sind die perfekte Mischung aus frech und niedlich! Kein Wunder, denn der provokante, offene Schritt, die abnehmbaren Strapsbänder und die hübsche rosafarbene Schnürung sorgen für einen unwiderstehlichen Auftritt.

    Der offene Schritt ist diskret genug, damit du dir keine Sorgen zu machen brauchst, zuviel Haut zu zeigen, wenn dein Rock mal vom Wind erfasst wird. Außerdem reguliert er deine Körpertemperatur und du fühlst dich immer frisch.

    Diejenigen unter uns, die im Sommer lieber nicht zuviel Bein zeigen wollen, liegen mit sexy Strümpfen genau richtig, denn sie sind leicht und reduzieren Reibung an den Oberschenkeln. Also lass die Strapse an und werde zum sommerlichen Pinup!


    Lovehoney Plus Size figurbetontes türkisfarbenes Minikleid

    4. Traumhaft in Türkis

    Nichts ist sommerlicher als ein klarer, blauer Himmel. Hol dir dieses Gefühl ins Schlafzimmer und gönne dir dieses wunderbar blaue Minikleid!

    Dank des enthüllenden Netzeinsatzes im Rücken und des blickdichten Stoffes vorne, betont dieses super elastische Kleid deine Hourglassfigur und lässt deine Taille schmaler wirken.

    Es hat schmale Träger, die dich kühl halten, und einen superkurzen Saum, der deine Beine noch länger erscheinen lässt.

    Das Beste daran ist, dass du es auch einfach als Top tragen kannst. Kombiniere es mit Shorts und einer weiten Bluse und voilà! Der perfekte Festival-Look!

    Viel Spaß mit deiner Sommerbräune!


    Megan studiert Psychologie an der University of Exeter in Großbritannien. Sie kann zwar keine Gedanken lesen, versteht aber Körpersprache.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!