• Wait! We think you’re in the US - Lovehoney.com is a better site for you.
    Shop there and get 10% off!
    United States Flag
    Go to Lovehoney.com
  1. 8 Gründe für Sex am Morgen

    8 Gründe für Sex am MorgenSex ist gut, egal zu welcher Tageszeit. Ob morgens, mittags oder abends, Hauptsache es geht zur Sache!

    Morgensex hat nicht unbedingt einen guten Ruf: Mundgeruch, verquollene Augen und wirres Haar halten manche von uns davon ab, uns zu früher Stunde über den Partner herzumachen.

    Dabei verpassen wir etwas!

    Heute verrate ich euch 8 Gründe, warum Sex am Morgen einfach der beste Sex von allen ist.

    (Wir brauchen doch immer eine gute Ausrede für Sex, oder?)

    Wann mögt ihr as am liebsten? Morgens, mittags, abends, immer, nie? Und warum eigentlich? Verratet es uns in den Kommentaren!



    8 Gründe für Sex am Morgen

    1. Jetzt oder nie!

    Der Testosteronspiegel ist morgens am höchsten. Dadurch haben wir mehr Lust und sind schneller startklar. Warum also nicht von der Morgenlatte Gebrauch machen? So habt ihr beide etwas davon.

    Bonus: Spontanität stärkt die Beziehung.


    8 Gründe für Sex am Morgen

    2. Der Kopf ist frei

    Kurz nach dem Aufwachen sind Alltagssorgen und Stress noch fern und wir haben den Kopf frei. Dadurch sind wir entspannter und können uns voll und ganz auf unseren Partner konzentrieren, die Nähe des anderen spüren und den Moment genießen.

    Das sind die besten Voraussetzungen für eine erotische Begegnung unter der Bettdecke.


    8 Gründe für Sex am Morgen

    3. Zum Wachwerden

    Mal ehrlich: Wir würden doch alle viel lieber von Küssen als vom Wecker geweckt werden, oder? Sanfte Berührungen und innige Küsse zu früher Morgenstunde bringen uns ganz schön auf Touren! Werdet gemeinsam wach und beginnt den Tag auf die schönste Art überhaupt.

    Wer braucht da schon Kaffee?


    8 Gründe für Sex am Morgen

    4. Mit Schwung in den Tag

    Einen besseren, aktiveren Start in den Tag als Sex am Morgen gibt es nicht. Bevor der Alltag uns für sich beansprucht, haben wir (fast) alle Zeit der Welt, um uns zu vergnügen. Mit einer morgendlichen Nummer können wir Energie tanken und den Tag gut gelaunt beginnen.

    Macht eure Kollegen neidisch!


    8 Gründe für Sex am Morgen

    5. Frühsport? Check!

    Ersetzt das morgendliche Workout einfach mit einer Sex-Session. So kurbelt ihr den Kreislauf an, verbrennt Kalorien und habt sicher viel mehr Spaß als beim Joggen. (Ich weiß jedenfalls, was ich lieber täte!)

    Und wenn ihr euch auspowern wollt, legt einfach eine zweite Runde ein.


    8 Gründe für Sex am Morgen

    6. Zeit für euch

    Diese Tageszeit, zu zweit entspannt im Bett, ist besonders intim. Man ist gerade aufgewacht und noch etwas verträumt, sodass der Moment sich nach etwas ganz besonderem anfühlt. Wir wissen ja, dass Sex die Beziehung festigt, und in dieser Stimmung wird es noch einmal viel schöner und intensiver.

    So einfach könnt ihr eurer Beziehung etwas Gutes tun.


    8 Gründe für Sex am Morgen

    7. Entspannung pur

    Sex am Morgen ist die perfekte Lösung für einen anstrengenden Tag, denn er entspannt und macht gute Laune. Er wappnet uns vor dem, was uns noch bevorsteht, und macht uns optimistischer.

    Aufregender Sex und ein erfolgreicher Tag? Win-win!


    8 Gründe für Sex am Morgen

    8. Es ist gesund

    Morgensex mindert Stress und Niedergeschlagenheit, aber er hat auch andere gesundheitliche Vorteile. Sex verbessert die Durchblutung (nicht nur in bestimmten Körperregionen), stärkt unsere Abwehrkräfte und führt zu einer Ausschüttung des Glückshormons. Wir tun uns also etwas Gutes, indem wir morgen eine kleine Nummer schieben.

    Emotional, mental und physisch gestärkt, kann uns der Tag nun nichts mehr anhaben!


    Diese Themen könnten dich auch interessieren:

    Brauchst du Hilfe bei der Suche nach passenden Produkten?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!