• Wait! We think you’re in the US - Lovehoney.com is a better site for you.
    Shop there and get 10% off!
    United States Flag
    Go to Lovehoney.com
  1. Die Liebesschaukel: Teil 3 - Was ist beim Liebesschaukel befestigen zu beachten?

    Nachdem die passende Sexschaukel gefunden und gekauft wurde, muss der Kunde die Liebesschaukel befestigen. Es stehen dabei verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Für welche sich das Paar entscheidet, hängt nicht nur von den persönlichen Vorlieben ab, sondern auch von den räumlichen Gegebenheiten.

    Die Schaukel an der Decke befestigen

    Optimal ist es, die Liebesschaukel an der Decke zu befestigen. Die Befestigung erfolgt mit Hilfe von Haken und Dübeln. In den meisten Fällen bietet die Konstruktion genügend Halt, so dass das Liebesspiel gefahrlos stattfinden kann. Wer auf diese Weise eine Liebesschaukel befestigen will, erhält im Internet eine Auswahl von verschiedenen Deckenhalterungen für die Liebesschaukel. Diese können dann einfach über das Internet bestellt werden. Problematisch wird die Befestigung bei einer Holzbalkendecke. Der Haken muss in diesem Fall unbedingt an einem Balken befolgen. Falls dieser nicht sichtbar ist, sollte sich der Kunde eine Plan vom Haus besorgen, woraus ersichtlich ist, wo die Balken verlaufen.


    Vorteile:

    • Einfache Befestigung
    • Die Schaukel kann frei schwingen, was die Freude beim Sex erhöht

    Nachteile:

    • Bei Holzhäusern ist der Halt oft nicht ausreichend.

    Die Liebesschaukel am Türrahmen befestigen

    Wenn eine Befestigung an der Decke nicht möglich ist, dann bietet sich als Alternative der Türrahmen an. Um dort eine Liebesschaukel zu befestigen, ist eine Klemmstange notwendig. Diese klemmen die Liebenden einfach zwischen die Zargen des Türstocks. Bevor das Paar mit dem Liebesspiel beginnt, sollten sie den Halt überprüfen. Je nach Intensität und Gewicht des Paares können starke Kräfte entstehen.

    Vorteile:

    • Die Liebesschaukel zu befestigen ist einfach

    Nachteile:

    • Die Schaukel kann nicht frei schwingen
    • Sie muss nach der Benutzung wieder entfernt werden

    Die Liebesschaukel mit Hilfe eines Gestells befestigen

    Das ist wohl die einfachste Art, eine Liebesschaukel zu befestigen. Diese Möglichkeit bietet sich an, wenn das Paar keine andere Möglichkeit findet. Die Liebenden sollten es beim Sex aber nicht übertreiben, denn durch das verhältnismäßig geringe Eigengewicht ist das Gestell nicht sehr stabil.

    Vorteile:

    • Sehr flexibel. Der Besitzer kann die Liebesschaukel in der Küche befestigen. Wenn das Paar das nächste Mal Lust auf Sex im Arbeitszimmer hat, dann erfordert das einen Aufwand von wenigen Sekunden.
    • Die Liebesschaukel ist schnell abgebaut und weggeräumt.

    Nacheile:

    • Nicht sehr stabil

    Gründliche Information für mehr Sicherheit und Spaß

    Obwohl es einfach ist, eine Liebesschaukel zu befestigen, passieren doch immer wieder Fehler. Diese lassen sich vermeiden, wenn der Kunde sich im Vorfeld genau über die Befestigungsmöglichkeit informiert.


    Über den Autor:

    Tobias Gabel betreibt die Homepage liebesschaukel24.net. Dort erfährt der Leser, wie eine Liebesschaukel das Sexleben verbessern kann. Die Seite bietet umfangreiche Informationen, welche die Entscheidung für oder gegen eine bestimmte Liebesschaukel erleichtern. Umfangreiche Tipps zum Aufbau und zur Pflege der Schaukel runden das Informationsangebot ab.


    Diese Themen könnten dich auch interessieren:

    Brauchst du Hilfe bei der Suche nach passenden Produkten?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden
    2. Wir müssen Ihnen eine Frage stellen, um sicherzugehen, dass Sie eine Person sind, da bösartige Spamcomputer weiterhin unser Formular missbrauchen!