GRATIS VERSAND ab 40 € Mindestbestellwert
  1. 6 Gründe warum jedes Paar ein Sexspielzeug mit Fernbedienung haben sollte

    love eggWer unseren Beitrag zu den 10 besten Vibratoren mit Fernbedienung gelesen hat, weiß, wie vielseitig Sex mit diesen ferngesteuerten Toys sein kann.

    Das Tolle ist, dass dieses Sexspielzeug besonders für Paare geeignet ist, die Ihr Liebesleben mit einem etwas anderen Toy frisch halten möchten.

    Denn wir sind uns einig: Abwechslung ist immer eine gute Sache!

    Noch nicht ganz überzeugt? Kein Problem!

    Hier sind 6 gute Gründe, warum Paare unbedingt ein Sexspielzeug mit Fernbedienung mit ins Schlafzimmer (und nicht nur dorthin) nehmen sollten.

    Also schnappt euch euren Partner und schaut mal rein!



    1. Vorspiel mal anders

    Desire aufladbare Liebeskugeln mit FernbedienungGelangweilt vom Vorspiel? Ein Toy mit Fernbedienung ist eine großartige Abwechslung, um mal etwas Neues auszuprobieren.

    Vor allem ein Vibro-Ei oder Vibrator eignen sich beim Vorspiel, um sie zu erregen. Penisringe oder ein Prostatamassagestab mit Fernbedienung sind dahingegen für ihn eine gute Lösung, um die Erregung zu steigern.

    Sie führt das Vibro-Ei in sich ein, er führt einen Plug ein, und nun können sie sich selbst mit Ihren Toys im Beisein des Partners stimulieren, oder sie geben die Fernbedienung an ihre bessere Hälfte ab, um sich überraschen zu lassen. Beide können sich dabei gegenseitig berühren und anderweitig stimulieren.

    Top-Tipp für ihn: Desire luxuriöser Prostatamassagestab mit Fernbedienung

    Topp-Tipp für sie: Desire aufladbare Liebeskugeln mit Fernbedienung


    2. Leichtere Handhabung/Steuerung

    We-Vibe Ditto Analplug mit Fernbedienung & App-SteuerungNichts ist schlimmer, als anstrengende Akrobatik, wenn ihr eure gemeinsamen intimen Momente einfach nur genießen wollt.

    Der Vorteil ferngesteuerter Toys ist, dass ihr euch nicht verrenken müsst, um Knöpfe und andere Steuerelemente am Sockel eures Sexspielzeugs zu erreichen. Die Fernbedienung liegt bequem in der Hand, also lehnt euch einfach zurück und lasst euch von den sinnlichen Vibrationen in den Himmel tragen.

    Nicht ist besser, um die Gedanken treiben zu lassen und sich ganz auf das Gefühl zu konzentrieren.

    Top-Tipp für ihn: We-Vibe Ditto Analplug mit Fernbedienung & App-Steuerung*

    Topp-Tipp für sie: Fifty Shades of Grey Relentless Vibrations Vibro-Ei


    3. Kontrolle überlassen & überraschen lassen

    We-Vibe Nova Rabbit-Vibrator mit App-SteuerungToys mit Fernbedienung bieten sich geradezu dazu an, sie mit einer zweiten Person zu teilen. Es ist eines der spannendsten Dinge, dem Partner die Fernbedienung in die Hand zu drücken und sich von ihm/ihr überraschen zu lassen. Deine Lust liegt ganz in der Hand deines Lovers.

    Nicht zu wissen, welcher Vibrationsmodus oder welche Intensität einen erwartet, ist besonders spannend und erregend. Wer auf Tease and Denial steht (eine Art Machtspiel mit Orgasmusverweigerung), wird mit Toys dieser Art wirklich sehr viel Spaß haben, denn nur der Partner mit der Fernbedienung bestimmt, wie erregt der passive Partner sein darf und wann er mit einem Orgasmus erlöst wird.

    Top-Tipp für ihn: Lovehoney Booty Shaker Analplug mit Fernbedienung*

    Topp-Tipp für sie: We-Vibe Nova Rabbit-Vibrator mit App-Steuerung


    4. Geheimer intimer Spaß in der Öffentlichkeit

    Desire luxuriöses Vibro-Höschen mit FernbedienungWer es (im wahrsten Sinne des Wortes) weiter treiben möchte und abenteuerlicher ist, kann das sinnliche Vergnügen sogar unbemerkt in außer Hause tragen. Die meisten Toys sind leise genug, um trotz Vibration nicht bemerkt zu werden.

    Auch hier kann einer von euch die Kontrolle übernehmen und bestimmen, was der andere spürt. Dies ist auf Dates in der Bar, im Restaurant, im Kino oder auf Partys besonders aufregend und kann das perfekte Vorspiel für eine heiße Nacht sein.

    Geht aus, macht euch gegenseitig an und freut euch auf das, was zuhause folgen wird.

    Top-Tipp für ihn: Nuo by Je Joue Analplug*

    Topp-Tipp für sie: Desire luxuriöses Vibro-Höschen mit Fernbedienung


    5. Fernbeziehung frisch halten

    Lifelike Lover Classic Vibrator 15 cmDer größte Vorteil von ferngesteuerten Toys ist vielleicht gar nicht so offensichtlich: Sie sind ideal für Fernbeziehungen!

    Natürlich ist dazu nicht gerade ein Sexspielzeug mit herkömmlicher Fernbedienung geeignet. Marken wie We-Vibe und Lovense, zum Beispiel, haben jedoch Toys, die ihr per Smartphone-App steuern könnt und es ist sowohl für Männer als auch für Frauen etwas dabei. Bei diesen App-gesteuerten Toys ist es völlig egal, ob ihr euch im gleichen Haus, aber in getrennten Zimmern, oder an entgegengesetzten Enden der Welt befindet.

    Dank dieser Technologie müssen wir in einer Fernbeziehung nie wieder auf Sex verzichten. Statt dessen können wir uns die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen versüßen. Wir lieben es!

    Top-Tipp für ihn: Desire luxuriöser Vibrator für Männer

    Topp-Tipp für sie: Lifelike Lover Classic Vibrator 15 cm


    6. Variation: für sie, für ihn, für beide

    Desire Strapon-Set mit FernbedienungFerngesteuertes Sexspielzeug bringt Abwechslung ins Bett und die stetig wachsende Auswahl an Toys für sie, für ihn und für Paare hat für jeden etwas parat.

    Es kann besonders anregend sein, seinen Partner mit einem Toy zu erregen, ohne selbst von den Vibrationen zu profitieren. Unterwegs oder beim Vorspiel sind Toys wie Vibro-Eier, vibrierende Dildos oder Analplugs ideal.

    Für Vibrationen, die beide Partner beim Sex spüren, sind Penisringe, Paartoys und sogar manche Strapons genau richtig.

    Top-Tipp Paarevibrator: We-Vibe Sync Paarvibrator mit App-Steuerung

    Topp-Tipp Penisring: Lovehoney Rabbit Rocker Penisring mit Fernbedienung

    Topp-Tipp Strapon: Desire Strapon-Set mit Fernbedienung


    *auch für Frauen geeignet


    Diese Themen könnten dich auch interessieren:

    Brauchst du Hilfe bei der Suche nach passenden Produkten?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden