GRATIS VERSAND ab 40 € Mindestbestellwert
  1. Wie kann ich meinen Samenerguss verzögern?

    Samenerguss verzögern

    Ihr habt tollen Sex, alles läuft. Du spürst, wie die Spannung steigt. Und dann...

    Plötzlich ist es vorbei.

    Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn der Spaß vorbei ist, bevor er überhaupt richtig begonnen hat. Aber keine Sorge: Es kommt öfter vor, als man denkt!

    Zum Glück gibt es ein paar Tipps und Tricks, die du nutzen kannst, um das Vergnügen für euch beide zu verlängern.



    Romantisches Paar

    1. Hab Geduld

    Ja, es kann frustrierend sein, wenn dein Partner fertig ist, bevor du überhaupt erst in Fahrt bist, aber sei nicht enttäuscht.

    Sei taktvoll und mach dir keine Vorwürfe - vor allem wenn es das erste gemeinsame Mal ist oder dein Partner länger keinen Sex hatte.

    Und denk daran: Ein Orgasmus bedeutet nicht automatisch das Ende eures intimen Vergnügens.


    Fingervibrator

    2. Mach langsam

    Es mag sich zwar in dem Moment toll anfühlen, wie wild zuzustoßen, zu lecken oder zu kneten, aber natürlich ist die Chance dann auch größer, dass du schneller zum Höhepunkt kommst.

    Wenn du spürst, dass du kurz vor dem Orgasmus stehst, verringere die Intensität. Das bedeutet langsame, seichte Stöße, langes Lecken mit der flachen Zunge etc.) oder mach einfach eine Pause. Auf diese Weise kannst du dich beruhigen, ohne dass die Erregung vollkommen flöten geht.

    Versuche, deine ganze Aufmerksamkeit deinem Partner zu widmen und verwöhne ihn zum Beispiel mit etwas kleinem wie einem Fingervibrator.


    Sexstellungen

    3. Stellungen

    Viele Menschen haben eine Lieblingsstellung. Zum Beispiel eine, von der sie wissen, dass sie sie in Rekordzeit ans Ziel bringt. Wenn dies das Letzte ist, was du möchtest, hilft eine Stellungsänderung dabei, eine Überstimulation zu vermeiden.

    Doggie im Liegen ist zum Beispiel perfekt für heterosexuelle Paare, denn obwohl es sehr sexy ist, kann er sich nur seicht und langsam in ihr bewegen.

    Beginnt in der traditionellen Position, bevor ihr euch beide bäuchlings hinlegt. Der passive Partner liegt flach auf dem Bett, der aktive Partner liegt auf seinem Lover oder stützt sich etwas mit den Knien ab.

    In diesem Winkel kann er sich langsam und nicht zu tief bewegen, was die Penetration und Stimulation einschränkt.

    Entdeckt neue Stellungen mit diesen Lovehoney Oh! Kamasutra Spielkarten und findet heraus, was für euch am besten funktioniert.


    Penisring

    4. Hilfsmittel

    Penisringe sind ein unheimlich einfaches Hilfsmittel beim Sex, die zu beeindruckenden Ergebnissen führen können.

    Sie sind kleine, elastische Ringe, die an der Peniswurzel sitzen und die Durchblutung des Penis einschränken. Da das Blut nicht wie sonst aus dem Penis zurückfließen kann, kann dies zu einer härteren, länger anhaltenden Erektion führen.

    Viele Penisringe haben zusätzliche Feature, um deinen Partner zu stimulieren, wodurch dein Lover auch schneller zum Höhepunkt gelangen kann.


    Tracey Cox EDGE Potenz-Masturbator

    5. Edging

    Wenn du Zeit und Ausdauer hast, kann es helfen, ein paar Stunden vor dem Sex zu masturbieren, damit du nicht zu empfindlich auf erneute Stimulation reagierst. Natürlich ist das nicht immer möglich, vor allem auf einem Date.

    Eine beliebte Methode, die etwas Übung braucht, ist Edging. Hier konditionierst du die Reaktionen deines Körpers, um bessere Kontrolle zu gewinnen. Hier hältst du bei der Masturbation kurz vor dem erreichen des Höhepunkts inne und wartest 30 Sekunden, bevor du weitermachst.

    Wiederhole diese methode, bis du deine Erregung besser unter Kontrolle hast.

    Es gibt viele Toys, die bei dieser Übung helfen können. Masturbatoren wie der Tracey Cox EDGE Potenz-Masturbator sind das ideale Hilfsmittel fürs Edging.


    Brauchst du weitere Hilfe?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter beraten dich gerne. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Lovehoney Kundenservice kontaktieren