This text blob will be inserted if Chump thinks the user is from the US
  1. Stille Nacht: So hast du lautlosen Sex zu Weihnachten

    Stiller Sex zu Weihnachten

    Allein oder nur mit dem/der Partner/in zusammen zu wohnen, ist schon toll. Du kannst lauten, ungestörten Sex haben und nur in Unterwäsche durch die Wohnung tanzen, wenn dir danach ist.

    Dann steht Weihnachten vor der Tür und wirft alles aus der Bahn. Plötzlich steht hinter jeder Ecke ein Verwandter und ihr schlaft auf dem quietschigsten Bett, das die Welt je gesehen hat.

    Ein Haus voller Leute ist nicht gerade ideal, wenn man Lust aufeinander hat. Bevor du aber ganz auf weihnachtlichen Sex verzichtest oder die Feiertage getrennt von deinem liebsten Vibrator verbringst, haben wir hier einige Tipps zusammen getragen, die deine Glöckchen zum Klingeln bringen werden.



    Leiser Sex

    „Geschenke verpacken“

    Wenn ihr normalerweise ziemlich laut seid, ist Musik genau richtig. Sie übertönt euer Stöhnen und die höchste Einstellung deines Vibratorstabs.

    Sag deiner Familie, dass du noch einen Berg Geschenke verpacken musst, hänge ein „Bitte nicht stören“-Schild an deine Tür und drehe die Musik auf.

    Wenn es mit dem Einpacken nicht so richtig klappen will, gönne dir die Naughty Knot Körperschleife. Trage sie unter deinem Weihnachtspulli und lade deinen Lover dazu ein, sein/ihr Geschenk etwas früher aufzumachen.

    Stell sicher, dass du deine Geschenke wirklich schon alle vorher verpackt hast, damit niemand deine kleine Schwindelei bemerkt.


    Leiser Sex zu Weihnachten

    Unterm Tannenbaum

    Bei Stellungen müsst ihr wahrscheinlich Kompromisse eingehen und auf die Athletischsten verzichten - vor allem, wenn ihr die quietschende Campingliege erwischt habt.

    Die Löffelchen-Stellung ist die perfekte Wahl, denn ihr bewegt euch dabei weniger. Außerdem könnt ihr so tun, als würdet ihr einfach nur kuscheln, falls ihr mal überrascht werdet.

    Probiert auch mal horizontalen Doggie-Style, bei dem der lautere Partner auf dem Bauch liegt und das Stöhnen mit einem Kissen dämpft.

    Apropos Kissen: Wenn ein lautes Bett Probleme bereitet, könnt ihr eure Session einfach auf den Boden verlegen. Legt vorher eine Decke hin, damit ihr euch nicht am Teppich wund scheuert.


    Leiser Sex zu Weihnachten

    Weihnachtszeit = Spielzeit

    Besonders leises Sexspielzeug ist genau richtig für heimliche Spiele und Lovehoney hat eine riesige Auswahl an fast lautlosen Minivibratoren, Rabbit-Vibratoren und Vibratorstäben, die niemand im Nebenzimmer hören wird.

    Der Womanizer Premium hat eine Smart Silence Funktion, die dafür sorgt, dass sich der Vibrator nur bei Körperkontakt einschaltet und aus geht, sobald der Kontakt unterbrochen wird. Die flatternden Empfindungen, die sich wie orale Stimulation anfühlen, sind kaum zu hören.

    Wenn du Bedenken hast, was die Lautstärke angeht, mach einfach diesen Test: Schalte das Toy an, verlasse das Zimmer und schließe die Tür. Kannst du es hören? Wenn nicht, dann werden sie es auch nicht.

    Außerdem gibt es ja auch noch Toys wie Dildos und Masturbatoren, die nicht vibrieren. Wenn du noch nie eins probiert hast, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt!


    Leiser Paar-Sex zu Weihnachten

    Alternativen

    Wenn du weißt, dass du einfach nicht leise sein kannst, warte, bis alle weg sind. Steigere die Vorfreude über den Tag hinweg mit zweideutigen SMS, finde eine Ausrede, wenn sich alle anderen nach dem Weihnachtsessen zum Verdauungsspaziergang aufmachen, und bleib zuhause.

    Eine andere Möglichkeit ist es, euren letzten Tag alleine mit einer lauten Sex-Session zu verbringen. So tobt ihr euch hoffentlich so richtig aus und seid zu erschöpft für Sex, wenn Besuch da ist.

    Wenn herkömmlicher Sex nicht in Frage kommt, könnt ihr euch andere intime Dinge einfallen lassen. Es wird die Vorfreude auf das nächste Mal, wenn ihr das Haus wieder für euch allein habt, umso mehr steigern.

    69 ist eine tolle Stellung, wenn ihr Angst habt, gehört zu werden, denn eure Münder werden einfach zu beschäftigt sein. Für besonders leckeres Oralsex-Vergnügen empfehlen wir ein Gleitmittel mit Geschmack.


    Leiser Sex im Bad

    Es wird feucht

    In vielen Häusern ist das Bad das einzige Zimmer mit abschließbarer Tür. Daher ist es der perfekte Ort für ein paar ungestörte Minuten mit deinem liebsten wasserfesten Sexspielzeug.

    Gemeinsames Duschen ist auch eine großartige Idee, aber wählt einen guten Zeitpunkt. Nichts ist schlimmer, als jemand, der vor dem Bad darauf wartet, dass ihr endlich ‚fertig‘ seid.

    Lovehoney hat jede Menge Toys mit Vibration, die ohne Probleme mit ins Wasser genommen werden können. Wie wäre es zum Bespiel mit dem Happy Rabbit oder einem Prostatamassagestab?

    Schau einfach in die Produktbeschreibung, um herauszufinden, ob dein Toy wasserdicht ist.


    Wir wünschen dir ein (be)sinnliches Weihnachtsfest!

    Hast du weitere Tipps, wie man am besten stillen Weihnachtssex hat? Verrate sie uns in den Kommentaren.

    Diese Themen könnten dich auch interessieren:

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden