This text blob will be inserted if Chump thinks the user is from the US
  1. 4 G-Punkt-Vibratoren im Vergleich

    Was ist der beste G-Punkt-Vibrator?

    Wie ihr euch vorstellen könnt, haben wir eine unglaublich große Auswahl an Sextoys hier bei Lovehoney. Wir finden ja, dass sie alle super sind, aber es muss doch Toys geben, die besser sind als andere, oder?

    Deshalb haben wir uns heute vier unserer G-Punkt-Vibratoren vorgenommen und sie getestet, um herauszufinden, welcher unser Favorit zur vaginalen Stimulation ist.



    Fifty Shades Freed Klitoris- & G-Punkt-Vibrator

    Fifty Shades Freed Klitoris- & G-Punkt-Vibrator

    Der Fifty Shades Freed Klitoris- & G-Punkt-Vibrator ist einer der schönsten Toys, die wir je entwickelt haben.

    Er ist angenehm geschmeidig, leicht flexibel und sein Design schmiegt sich perfekt an Ihre Vulva an.

    Durch seine Form erreichen die grollenden Vibrationen all wichtigen Lustpunkte. Was wollen wir mehr?

    Dieses Toy ist kaum zu hören, wenn es sich in dir befindet. Schließlich wollen wir nicht, dass die Zimmernachbarn alles mitkriegen.

    Der Vibrator ist schlank und ideal für Anfänger geeignet. Es kann sogar für Analspiele benutzt werden: Die leicht geschwungene Form der Schafts ist dabei besonders angenehm.

    Er ist ein tolles Toy, um deine Sammlung zu erweitern, egal ob du es für dich behältst oder mit jemandem teilen magst. Dass es aufgeladen werden kann, ist das i-Tüpfelchen an der ganzen Sache.

    Manche mögen es, das Toy mit einer drehenden Handbewegung zu führen, damit die Klitoris seitwärts massiert werden kann. Probiere einfach in Ruhe aus, was dir am besten gefällt.

    Achtung! Die Vibrationen beginnen auf der höchsten Stufe und werden per Knopfdruck niedriger, bevor du die unterschiedlichen Vibrationsmodi erkunden kannst. Wer also lieber mit der niedrigsten Stufe beginnen würde, sei also gewarnt. Er ist deshalb eventuell nicht ganz der richtige Vibrator für dich.


    Lovehoney G-Slim G-Punkt Vibrator

    Lovehoney G-Slim G-Punkt Vibrator

    Schauen wir uns als nächstes den Lovehoney G-Slim G-Punkt Vibrator an. Er ist in drei Farben erhältlich, also findest du bestimmt einen passenden.

    Er besteht aus Plastik und ist somit härter als unsere Silikon-Toys.

    Er benötigt zwei AA Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. (Keine Sorge, hier findest du Batterien für alle Toys.)

    Der Schaft ist schlank, hat jedoch eine große, pralle Spitze. Wenn das also dein erstes Toy ist, solltest du es vorher immer mit reichlich Gleitmittel benetzen. (Das empfehlen wir generell beim Sex und Gebrauch von Sexspielzeug.)

    Während der G-Slim sich um deinen G-Punkt und andere innere Lustpunkte kümmert, kannst du deine Klitoris mit einem zweiten Toy oder deiner Hand verwöhnen.

    Die Vibrationsintensität wird mit einem Dreh am Sockel geregelt, anstatt per Knopfdruck.

    Obwohl der G-Slim lang ist, kann er nicht anal verwendet werden, weil er keinen breiten Sockel hat und somit ungewollt zu weit eindringen und verschwinden könnte. Unter den vier hier vorgestellten G-Punkt-Vibratoren ist er auch der lauteste und nicht so diskret, wie du es dir vielleicht erhoffst.

    Wie der G-Slim, kann dieses Toy deine Klitoris nicht gleichzeitig stimulieren und du wirst ein Hand zu Hilfe nehmen müssen. Wir sind uns sicher, dein*e Partner*in wird sich freuen, aushelfen zu können.


    Mantric aufladbarer G-Punkt-Vibrator

    Mantric aufladbarer G-Punkt-Vibrator

    Der Mantric aufladbarer G-Punkt-Vibrator ist der kürzeste Vibrator unter den hier vorgestellten und er hat LED-Felder am Sockel, die bunt aufleuchten, während du dich vergnügst. Jede Einstellung hat eine andere Farbe.

    Das Silikon ist angenehm weich, das Toy ist um den Sockel herum auch etwas flexibler und es ist ein toller Vibrator für Anfänger.

    Er fühlt sich nicht nur innen gut an, sondern auch außen auf der Vulva und an den Oberschenkelinnenseiten.

    Der Mantric G-Punkt-Vibrator ist super vielseitig und hat eine breite Basis, wodurch er auch anal verwendet werden kann.

    Auch hier ist anzumerken, dass Menschen, die zusätzliche klitorale Stimulation brauchen, mit dem Toy alleine wahrscheinlich nicht ganz so leicht kommen werden. Ein kleiner Minivibrator, deine Hand oder die einer zweiten Person, schaffen Abhilfe.


    Happy Rabbit G-Punkt Rabbit-Vibrator

    Happy Rabbit G-Punkt Rabbit-Vibrator

    und schließlich haben wir hier den Happy Rabbit G-Punkt Rabbit-Vibrator, der (Achtung: Spoiler) unser neuer bester Freund ist.

    Auf den ersten Blick ist er ziemlich groß und die Vibrationen haben es in sich.

    Wir haben eine schlanke Version des happy rabbit® G-Punkt-Vibrators entwickelt, die für Anfänger besser geeignet ist.

    Das weiche Silikon und das Design passen sich deinem Körper perfekt an.

    Es ist ein großartiger Vibrator und er kann sogar anal verwendet werden.

    Die festen, samtigen Ohren umgeben die Klitoris, damit sie dich auch verwöhnen, wenn du das Toy einfach nur still hältst.

    Natürlich kannst du es auch vor und zurück bewegen. Wenn du deinen Beckenboden dabei rhythmisch anspannst, fühlt es sich sogar noch besser an.

    Der happy rabbit® G-Punkt-Vibrator ist der leiseste von allen hier vorgestellten Toys. Das Beste an diesem Toy ist der Doppelmotor, mit dem du Intensität und Vibrationsmodus von Schaft und Ohren getrennt einstellen kannst.

    Er ist ganz klar unser Favorit!


    All diese Vibratoren sind wasserdicht und haben einen flachen Sockel, sodass sie nach dem reinigen stehend trocknen können. Praktisch!


    Diese Themen könnten dich auch interessieren:

    Brauchst du Hilfe bei der Suche nach passenden Produkten?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden