This text blob will be inserted if Chump thinks the user is from the US
  1. Warum du jetzt sofort masturbieren solltest

    Ist Selbstbefriedigung gesund?

    Es kommt dir sicher komisch vor, wenn dich jemand fragen sollte, warum du dich selbst befriedigst. Es sollte doch klar sein, oder? Es fühlt sich toll an, baut Frust ab und manche von uns mögen es auch einfach als Zeitvertreib.

    Wusstest du aber, dass es noch eine Menge anderer Vorteile gibt? Masturbation hat positiven Einfluss auf mehr Bereiche unseres Lebens, als wir ahnen.

    Selbstbefriedigung trägt zu Gesundheit, Stimmung und Sexleben bei und gehört zu einer der besten Gewohnheiten der Menschheit, ganz unabhängig vom Geschlecht.

    Lies weiter, um herauszufinden, warum ein kleines Solo-Intermezzo eine super Idee ist!



    Lovehoney Fantasy Krankenschwester-Kostüm

    Es ist gesund

    Es könnte dich überraschen, wie gut etwas Selbstbefriedigung für dein Leben sein kann.

    Studien bestätigen, dass bei Männern, die mehr als 4 Samenergüsse die Woche haben, das Risiko, an Prostatakrebs zu erkranken, um ein Drittel sinkt. Frauen, die regelmäßige Orgasmen haben, haben weniger Blasenentzündungen und zervikale Infektionen.

    Es hebt die Stimmung

    Es wird niemanden überraschen, dass sich Masturbation einfach gut anfühlt, aber der Effekt hält länger an, als der Orgasmus an sich.

    Das Dopamin, das bei Männern und Frauen ausgeschüttet wird, kann Symptome lindern, die mit Depressionen in Zusammenhang stehen. Masturbation hat also einen positiven Effekt auf unseren emotionalen Gemütszustand, wenn wir regelmäßig dieser Dopaminausschüttung ausgesetzt sind.

    BASICS extra großer realistischer Dildo 18 cm

    Es macht Sex noch besser

    Zu viele Menschen assoziieren Selbstbefriedigung mit zu wenig Sex, aber das ist einfach nicht der Fall.

    Im Gegenteil: Es ist bekannt, dass Masturbation zu besserem, befriedigerendem Sex für Männer und Frauen führen kann.

    Männer können ihr Stehvermögen durch Selbstbefriedigung trainieren. Abgesehen davon führt Masturbation bei allen zu einem besseren Verständnis des eigenen Körpers. Wenn wir wissen, was wir mögen und was nicht, haben wir und unsere Partner*innen ein noch besseres intimes Erlebnis.

    Es ist gut für unsere psychische Gesundheit

    Stress und Schlafmangel haben den negativsten Einfluss auf unsere psychische Gesundheit. Wir haben so viel zu tun, dass wir oft nicht bemerken, dass wir uns zu sehr verausgaben.

    Apropos Schlaf: Die gleichen Endorphine, die beim Orgasmus ausgeschüttet werden, haben eine entspannende Wirkung und senken den Blutdruck. Etwas Selbstbefriedigung könnte also das beste Schlafmittel sein!

    Viele Menschen haben eine Korrelation zwischen Stress und längeren Zeiten ohne Orgasmus festgestellt. Wenn dir also alles mal zu viel wird, nimm Sachen sozusagen in die eigenen Hände.

    THRUST Pro Mini Ella Taschenmuschi 200 g

    Es ist sicherer als Sex

    Das ist offensichtlich: Von Selbstbefriedigung wird man schließlich nicht schwanger.

    Gleichermaßen brauchst du dir keine Gedanken um Geschlechtskrankheiten zu machen. Yesss!

    Selbstbefriedigung ist nicht nur sicherer als Sex, sondern hat viele Vorteile. Sie kann genauso befriedigend wie Sex sein (oder sogar noch besser). Dein Körper gehört dir und du kannst ihn genießen, wie du willst, also nutze die Gelegenheit!


    Genieße und lass dich fallen

    Das könnte dich auch interessieren:


    Benötigst du weitere Hilfe?

    Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich bei der Auswahl des perfekten ferngesteuerten Toys gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

    Lovehoney Kundenservice kontaktieren

    Kommentar hinzufügen
    1. Ja, bitte! Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn nach mir weitere Kommentare gepostet werden