Mit 31 Sätzen zum Sexting-Profi

von Lovehoney

am 29 Mär 2022

Wir alle kennen diese Momente, in denen wir nicht körperlich mit jemandem zusammen sind, aber ständig an all die heißen Dinge denken, die wir in diesem Moment gerne mit ihm oder ihr tun würden. Das ist die perfekte Gelegenheit fürs Sexting!

Blog-5-Foreplay-woman-phone-text_500x500

Was ist Sexting? Ganz einfach: ein sexy SMS. Natürlich kann das Versenden von Nacktfotos eine lustige Art sein, den oder die Empfänger:in scharf zu machen — aber das ist nicht die einzige Möglichkeit, jemanden in Stimmung zu bringen. Manchmal kann eine gut geschriebene SMS sogar noch heißer sein als ein freizügiges Foto.

Mit unserem Sexting-Ratgeber mit vielen Beispielen, Tipps und Tricks bringst du deinen Chat in Schwung und hast Spaß dabei, deine:n Partner:in zu necken, während du zum Profi für dreckige SMS wirst.

Warum mögen Menschen Sexting?

Selbst wenn du kein Fan von Dirty Talk im Bett bist, ist Sexting ein großartiges Mittel, um die Stimmung zu heben und deine Absichten kundzutun.

Egal, ob es sich um deinen langjährigen Partner handelt oder um jemanden, der wirklich heiß ist und mit dem du dich zufällig unterhältst, der Drang, ihn genauso anzutörnen wie dich, ist ein aufregender Gedanke. Und das Versenden einer sexy SMS kann die perfekte Möglichkeit sein, dies zu erreichen.

Mit einem Kompliment über ihren Körper kannst du der Person Selbstvertrauen schenken oder ihr Herz mit Erinnerungen an vergangene sexuelle Erfahrungen höher schlagen lassen — du hast die Wahl!

Es ist auch weniger einschüchternd als das Versenden eines frechen Fotos oder ein heißer Anruf.

Sexting-Ideen

Bist du bereit, es zu versuchen? Wir haben einige unserer besten Sexting-Beispiele zusammengestellt, um dir ein paar Anregungen für deine eigenen Nachrichten zu geben.

Für Männer und Menschen mit Penis

Du brauchst also ein paar Sexting-Nachrichten für ihn? Diese Beispiele sind perfekt für den Menschen mit Penis in deinem Leben, um ihn heiß zu machen und ihn für deinen Körper zu begeistern.

  • ‘Ich bin so feucht/hart.’
  • ‘Ich brauche dich jetzt sofort.’
  • ‘Ich will dich in mir spüren.’
  • ‘Ich kann nicht aufhören, an dich zu denken.’
  • ‘Ich brauche dein [Körperteil] auf meinem [Körperteil].’

Für Frauen und Menschen mit Vulva

Und wie wäre es mit ein paar Sexting-SMS für sie - verführe deinen Lieblingsmenschen mit Vulva mit diesen frechen Texten, in denen dein Schatz sich selbstbewusst, attraktiv und geschätzt fühlt.

  • ‘Du bist so heiß, wenn du [Handlung].’
  • ‘Du machst mich so an.’
  • ‘Ich will deinen Körper sehen.’
  • ‘Dein [Körperteil] ist einfach unglaublich.’
  • ‘Ich kann nicht warten, dein perfektes [Körperteil] zu [Handlung].’

Für Langzeitbeziehungen

Wenn du das Feuer mit deinem Schatz neu entfachen oder die Beziehung einfach nur aufpeppen willst, sind diese Sexting-Beispiele eine tolle Möglichkeit, sich an gemeinsame erotische Erlebnisse zu erinnern.

  • ‘Mir hat es gefallen, wie du letzte Nacht [Handlung].’
  • ‘Letzte Nacht was so heiß...’
  • ‘Erinnerst du dich noch, wie wir in der Dusche Sex hatten?’
  • ‘Das letzte Mal was unglaublich schön.Ich will dich wieder so laut zum Stöhnen bringen...’
  • ‘Ich kann nicht aufhören daran zu denken, wie wir an [Ort] Sex hatten.’

Für jemanden, den du gerade erst kennengelernt hast

Wenn du bereit bist, die Dinge mit einem/einer neuen Partner:in auf die nächste Stufe zu bringen, ist ein Sexting-Chat über Dinge, die ihr in Zukunft machen wollt, ein effektiver, unaufdringlicher Weg, die Stimmung anzuheizen. Außerdem wird sich dein Gegenüber besonders darauf freuen, dich das nächste Mal zu sehen.

  • ‘Rate, was ich heute Nacht mit dir anstellen werde…’
  • ‘Was wirst du mit mir tun, wenn wir uns das nächste Mal treffen?’
  • ‘Ich will dich, sobald du heute Abend zur Tür herein kommst.’
  • ‘Morgen kannst du alles mit mir machen, worauf du Lust hast.’
  • ‘Du wirst nachher so heftig kommen.’

Dos und Don'ts beim Sexting

Du hast also einige gute Sexting-Beispiele und -Ideen, die du unbedingt ausprobieren möchtest, aber wie verschickst du sie jetzt? Und was solltest du sonst noch beachten, wenn du mit Sexting experimentierst?

Antworte

Wenn dein:e Partner:in sich die Zeit nimmt, eine Message zu verfassen, gib ihm/ihr ein gutes Gefühl, indem du antwortest (wenn du darauf stehst). Wenn du deinem Schatz sagst, dass du dich für das interessierst, was er sagt, kann das sein Selbstvertrauen stärken und ihn dazu bringen, mehr zu sexten.

Und wenn du etwas dazu beiträgst, kannst du das Gespräch in Gang halten oder auf das lenken, worüber du reden willst...

Fühl dich nicht unter Druck gesetzt

Wenn Sexting nichts für dich ist, mach dir keine Sorgen. Sexting soll eine angenehme, einvernehmliche Aktivität für beide Parteien sein und sollte nie als Verpflichtung empfunden werden. Du solltest dich nicht unter Druck gesetzt fühlen, mitzumachen, nur weil es deinem Lover gefällt, aber du solltest deine Grenzen mitteilen, damit er/sie nicht im Unklaren gelassen wird.

Mach Komplimente

Ein Kompliment kann sehr viel dazu beitragen, dass sich dein:e Partner:in toll fühlt. Also lass ihn/sie wissen, wie sehr du seinen/ihren Körper liebst oder wie toll es sich anfühlt, wenn er/sie im Schlafzimmer etwas mit dir anstellt.

Übernimm das Reden nicht allein

Wie bei jedem Gespräch solltest du darauf achten, dass du nicht die ganze Arbeit selbst übernimmst. Gib deinem Schatz Raum, um eigene Sexting-Ideen und intimen Gedanken mitzuteilen. Wenn er oder sie beim Thema Sexting etwas schüchtern ist, kann es helfen, ihn oder sie mit Fragen zu ermuntern, die das Sexting erleichtern.

Schlag Fantasien vor

Wenn man etwas Neues im Schlafzimmer ausprobieren möchte, kann es schwierig sein, es anzusprechen und tatsächlich zu fragen, wenn man sich nicht sicher ist, wie der andere reagieren wird. Sexting ist eine gute Möglichkeit, die Grenzen auszutesten und zu sehen, wie empfänglich dein:e Partner:in für eine neue Idee ist.

Wenn er oder sie darauf einzugehen scheint, solltest du weitermachen, aber wenn dein Schatz versucht, die Sache abzublasen, solltest du den Wink mit dem Zaunpfahl annehmen und dich nicht verletzt fühlen.

Verbreite eure SMS nicht weiter

Genauso wie du es von der Person, die deine SMS erhält, erwarten würdest, solltest du ihre Nachrichten privat halten. Diese Person vertraut dir genauso wie du ihr, und sexuelle Gewohnheiten sind eine private und sensible Angelegenheit, die viele Menschen nicht öffentlich bekannt geben möchten. Bleib höflich und respektiere ihre Privatsphäre.

Sei ehrlich

Unser letzter Tipp für erfüllende Sexting-Chats ist es, ehrlich zu sein. Wenn du nicht auf etwas stehst, dann tu nicht so, als ob du es tun würdest, nur um deinem Lover zu gefallen.

Lovehoney

Verfasst von Lovehoney. Gemeinsame Beiträge von Lovehoney-Teammitgliedern und Gastautor:innen
Wir decken so ziemlich alle Themen ab

Zuerst veröffentlicht am 29 Mär 2022. Aktualisiert am 29 Mär 2022
Teilen