5 Traditionen zum Valentinstag aus aller Welt

von Lovehoney

am 3 Feb 2016

valentines-traditions-around-the-world

Blumen, Pralinen, ein romantisches Dinner zu zweit. Für manche von uns sind diese Traditionen zum Valentinstag der Himmel auf Erden. Für andere wiederum sind sie nichts anderes als ausgediente Klischees.

Was tun also, wenn wir neue Ideen für den 14. Februar brauchen? Na, wir sehen uns an, was der Rest der Welt so treibt!

Von Japan bis nach Guatemala: Wir waren auf der Suche nach ungewöhnlichen Traditionen für den Tag der Liebenden. Lasst uns die 5 interessantesten Bräuche vorstellen - vielleicht ist es ja ein Ansporn, mal etwas anderes als die üblichen Blumen und Pralinen zu besorgen. Feiert den Tag auf Lovehoney Art!

Habt ihr schon aufregende Pläne für den Valentinstag? Hinterlasst euren Kommentar - wir sind gespannt auf sie!

Lovehoney

Verfasst von Lovehoney. Gemeinsame Beiträge von Lovehoney-Teammitgliedern und Gastautor:innen
Wir decken so ziemlich alle Themen ab

Zuerst veröffentlicht am 3 Feb 2016. Aktualisiert am 5 Aug 2020
Teilen