50 Ideen zum Ausleben deiner erotischen Fantasien

von Lovehoney

am 10 Nov 2011

Als Fifty Shades of Grey vor 10 Jahren zum Mainstream-Hit wurde, eröffnete dies vielen Menschen eine neue Welt der Erotik. Vor allem jene, die sich vorher vielleicht nicht in ihre Fantasien vertieft hatten, ließen sich von der Geschichte inspirieren.

FSOG Black and Silver Plus 80354

Manchmal kann man seine tiefsten sexuellen Sehnsüchte entdecken, indem man sie beobachtet, sich zu ihnen informiert und natürlich über sie liest, und für viele – vor allem in der queeren Community – kann das eine ziemlich große Veränderung in ihrem Leben mit sich bringen. Die eigenen Fantasien in einem geschützten Rahmen zu entdecken, kennenzulernen und auszuprobieren, ist eine wunderbare Möglichkeit, dein Sexleben bunter zu gestalten.

Wenn Fifty Shades of Grey uns etwas gelehrt hat, dann, dass das Ausprobieren von etwas Neuem zu wunderbaren Erlebnissen führen kann. Aber etwas zu finden, das deine Fantasie anregt, kann einige Zeit dauern. Deshalb haben wir bei Lovehoney beschlossen, die Arbeit für dich zu übernehmen und das Internet und unsere Unterlagen nach 50 sexuellen Ideen zu durchforsten, die du entdecken und ausleben kannst. Wenn es um die Fantasie geht, gibt es keine Regeln. Das bedeutet, dass alle von diesen Ideen inspiriert werden können, egal mit welcher Sexualität und mit welchem Geschlecht er oder sie sich identifiziert.

Bevor wir loslegen, noch ein kurzer Hinweis: Sexuelle Fantasien sind zwar völlig normal und im Allgemeinen ziemlich harmlos, aber einige davon können an die Grenzen gehen und erfordern ein hohes Maß an Vertrauen zwischen den Partner:innen. Wenn du und deine Partner:innen euch dazu entschließt, eine Fantasie auszuleben, stellt sicher, dass ihr euch beide einig seid, euch vor Beginn ein Sicherheitswort (auch Safeword genannt) abmacht und allen beteiligten Parteien während des gesamten Erlebnisses mit dem, was gemacht wird, einverstanden sind.

1. Flotter Dreier

MMF, FFM, MMM, FFF – unabhängig von deiner Sexualität oder Beziehung sind Dreier eine der beliebtesten Fantasien für Paare und Singles gleichermaßen.

2. Orgie

3. Nachbarn

4. Sex mit einem Star

In der Lovehoney-Umfrage zum sexuellen Glück 2019 gaben 20% der weiblichen Befragten an, dass sie der Gedanke, mit ihrem prominenten Schwarm herumzumachen, anmacht. Zu den beliebtesten Promi-Schwärmen aller Befragten gehören Chris Hemsworth, Beyonce, Jennifer Lawrence und Elliot Page.

5. Sex mit einer fremden Person

Sex ohne Verantwortungen oder emotionale Bindungen ist auch eine weit verbreitete Fantasie, die viele lieben.

So geht's: Spielt zusammen zwei Fremde in einer Bar. Fallt nicht aus der Rolle! Du hast diese Person noch nie in deinem Leben gesehen, also kannst du deine Hemmungen ablegen.

80816_a44898_blue_regular_000

6. Polizist:in

Uniformen, Handschellen und eine Autoritätsperson. Für manche Menschen ist diese Fantasie ein wahres Rundumpaket.

So geht's: Rüste dich aus, bevor du bei einem Räuber-und-Gendarm-Rollenspiel dein Outfit wieder ausziehst. Experimentiere mit Fesselung und Bestrafung, wenn dir das Spaß macht.

7. Feuerwehrmann/-frau

8. Sex mit dem Ex

9. Personal Trainer

10. Krankenschwester

Sich in mehrfacher Hinsicht umsorgt zu fühlen, macht die Krankenschwester-Fantasie für viele Menschen unwiderstehlich (insbesondere für diejenigen, die sich als Männer identifizieren).

So geht's: Kleide dich angemessen und nimm dir die Zeit, die steigende Temperatur und den schnellen Herzschlag deiner Patient:innen zu überprüfen, bevor du jeden Bereich des Körpers von innen und außen, untersuchst...

Oder gehe noch einen Schritt weiter und versuch es mit Nummer 11:

80384_a44649_white_regular_000

11. Doktorspiele

12. Sex mit einem Geschlecht, das nicht deinen sexuellen Präferenzen entspricht

13. Untreue

Etwas zu tun, was man nicht tun sollte, kann ein erstaunliches Aphrodisiakum sein, weshalb die Vorstellung, von der verbotenen Frucht zu kosten, so aufregend sein kann.

So geht's: Wenn du in einer monogamen Beziehung lebst, brauchst du nicht fremdzugehen, um dieses Spiel zu spielen. Ein vertrauenswürdiger Mensch und ein Rollenspiel mit einer soliden schauspielerischen Leistung sind alles, was du benötigst, um deine unanständigsten Wünsche zu erfüllen.

14. Cuckolding

Von Cuckolding spricht man, wenn jemand (in der Regel ein Mann) von dem Gedanken erregt wird, dass sein:e Partner:in Sex mit einer anderen Person hat.

So geht's: Sprich mit deinem Schatz, um herauszufinden, ob das etwas ist, womit ihr beide einverstanden seid. Wenn du nicht so weit gehen willst, versuche es mit bildlich erregendem Dirty Talk oder verwende einen realistischen Dildo und lass deine:n Partner:in, der/die betrogen werden möchte, dabei zusehen.

15. Sexspielzeug (unser persönlicher Favorit)

16. Sexy Dienstmädchen oder Zofe

august campaign social image 5c

17. BDSM

Fifty Shades of Grey war zwar nicht das erste Buch, in dem BDSM thematisiert wurde, aber das unzüchtige Sexleben des dominanten Christian Grey und der unterwürfigen Ana Steele hat Millionen von Menschen in einen Rausch der Fantasie gestürzt, gefesselt und dazu bereit gemacht, zum Vergnügen bestraft zu werden.

So geht's: Sprich mit deinen Partner:innen darüber, womit sie sich wohlfühlen würden. Informiere dich über Lovehoneys offizielles Angebot an Fifty Shades of Grey Sexspielzeug, mit dem du es langsam angehen und zugleich Spaß haben kannst.

18. Fesselspiele

19. Geschlechtertausch

20. Sinnesentzug

21. Domina

75183_a41282_black_regular_001

Bei der Domina-Fantasie übernimmt eine Person (die sich in der Regel als Frau identifiziert oder eine Vulva hat) die volle Kontrolle über ihre unterwürfigen Partner:innen. Sich über traditionelle Geschlechterrollen hinwegzusetzen, kann einen gewaltig anmachen, egal ob man Herrin oder Sub ist.

So geht's: Kleide dich in üppige Leder-Dessous und zeig deinen Partner:innen, wer der Boss ist. Mit Bondage-Zubehör, das euch beiden gefällt, ist es ein Leichtes. Sub, befolge jeden Befehl deiner Herrin und du könntest eine Belohnung bekommen.

22. Sex im Flugzeug

Bei Langstreckenflügen kann es schwierig sein, sich zu entspannen und anzuspannen, aber nicht, wenn du dem Mile High Club beitrittst.

So geht's: Wenn du nicht in der ersten Klasse fliegst, können wir nur sagen: Viel Glück! Oh, und nimm einen leisen Vibrator mit.

23. Chef:in und Mitarbeiter:in

Wer hat nicht lieber eine Schönheit statt Papierkram auf dem Schreibtisch? So einem Arbeitsvertrag, würden die meisten Menschen zustimmen.

So geht's: Schlüpft in die Rolle und spielt mit der Machtdynamik. Wer ist im Schlafzimmer der Boss?

63327_002

24. Professor:in

Ein:e erwachsene:r Student:in trifft eine:n Professor:in in dessen Büro, um über die Benotung einer Arbeit zu sprechen…

So geht's: Streber:innen kommen hier voll auf ihre Kosten und haben viel mehr Spaß, als gelangweilt im Home-Office zu arbeiten.

25. Sexy Mechaniker:in

26. Maskerade

27. Cowboy/Cowgirl

28. Cosplay

Cosplay ist mehr als nur ein durchschnittliches Rollenspiel. Wir reden hier von den Kostümen deiner Lieblings-Anime-Figuren, Superhelden, Zauberer und Fabelwesen, in die du schlüpfen kannst. So bleibst du während deiner sinnlichen Szene immer in deiner Rolle.

So geht's: Entscheide dich für eine Figur, in der du kinky werden willst, und tobe dich aus! Du kannst deine Szene so erotisch oder so unschuldig gestalten, wie du willst. Die Hauptsache ist, dass du Spaß dabei hast.

73850_a40416_purple_regular_000

29. Der goldene Bikini

Ja, die Rede ist von Prinzessin Leia aus Star Wars und ihrem goldenen Bikini. Dies ist zwar eine Cosplay-Fantasie, aber wir finden, dass sie aufgrund ihrer Popularität im Mainstream eine eigene Rubrik verdient.

So geht's: Zieh dich entsprechend an, und mach oft Anspielungen auf sein Lichtschwert, wenn dein Gegenüber einen Penis hat.

30. Sex im Freien

Dr. Justin Lehmiller hat für sein 2018 erschienenes Buch “Tell Me What You Want” eine Umfrage unter mehr als 4.000 Amerikanern durchgeführt, die zeigt, dass Sex an einem öffentlichen Ort eine der drei prominentesten Fantasien der Befragten ist.

So geht's: Dies ist wirklich eine sehr spontane Fantasie, aber wir empfehlen, sie nicht an einem öffentlichen Ort auszuleben, wenn andere Leute dabei sind. Verhaftet zu werden ist nicht der Höhepunkt, den du dir wünschst. Ein guter Weg, um sicherzustellen, dass niemand anderes in der Nähe ist? Siehe Nummer 31.

31. Wandern & Camping-Sex

32. Sex mit einer jüngeren Person

33. Sex mit einer älteren Person

68479_a37085_silver_004

34. Sexarbeiter:in

Während Sex gegen Geld für manche ein Tabu ist, ist es für andere einer ihrer verlockendsten Träume. Du fragst dich, warum? Den Kund:innen werden alle Wünsche erfüllt und die Sexarbeiterin hat jemanden, der Hunderte von Euros zahlt, um mit ihr Sex zu haben. Was kann man daran nicht mögen?

So klappt das Rollenspiel: Man bucht ein Hotelzimmer, der/die “Kunde:in” holt noch schnell Bares, der/die "Sexarbeiter:in" zieht die schärfsten Dessous an und bringt ein neues Sextoy zum Verwöhnen mit.

35. Massage

36. Pegging & Strapon-Sex

37. Sex-Tape

Sei der Pornostar, der du schon immer sein wolltest, und drehe dein eigenes Sexvideo.

So geht's: Werde kreativ bei deiner Szene. Ist der Pizzalieferant dein Ding oder willst du neue Perspektiven sehen? Vergewissere dich, dass alle Beteiligten einverstanden sind und... ACTION!

38. Teufel

Lil Nas X hat diese sündige Fantasie vor kurzem in großem Stil wiederbelebt – schau dir sein Video zu Montero an, wenn du uns nicht glaubst.

So geht's: Ein:e Partner:in verkauft seine/ihre Seele an eine teuflisch gekleidete Person und muss jede sexuelle (und einvernehmliche) Handlung ausführen, die von verlangt wird, um befreit zu werden.

80818_a44900_black_regular_000

39. Butler

40. Yogalehrer:in

41. Feindliche Spione/Auftragskiller

42. Exhibitionismus

Nicht zu verwechseln mit der Störung, bei der "krankhafte, auf sexuellen Lustgewinn gerichtete Neigung (besonders von Männern) zur Entblößung der Geschlechtsteile in Gegenwart fremder Personen, meist des anderen Geschlechts" führt, wie der Duden es beschreibt, was eine illegale und nicht einvernehmliche Handlung ist. Wir sprechen über den legalen und einvernehmlichen Kink, bei der Menschen von dem Gedanken erregt werden, dass andere sie nackt oder einen sexuellen Akt vollziehen sehen.

So geht's: Bleib mit deinem Liebling intim und versuche, einen Striptease zu machen oder dich vor seinen Augen mit deinem Lieblingsspielzeug zu befriedigen. Wenn ihr beide es auf die Spitze treiben wollt, ladet eine dritte, vierte, fünfte oder mehr Personen ein, die dir dabei zusehen, wie du es mit deinem Schatz treibst.

43. Voyeurismus

Im Gegensatz zum Exhibitionisten ist ein Voyeur der Betrachter und nicht der Handelnde.

So geht's: Wie oben, aber umgekehrt — bitte deine:n Partner:in, etwas für dich vorzuführen oder zu spielen. Gib ihm/ihr die richtige Ermutigung und er/sie wird sich unglaublich sexy fühlen.

44. Stripper:in

45. Die Gott/Göttin-Fantasie

46. Fußfetisch

Doughnut innuendo 7

47. Food Play: Essensspiele

Nein, wir sagen nicht, dass du dir irgendwo eine Gurke einführen sollst – dafür gibt es Dildos! Wir meinen damit, dass du kalte oder heiße, klebrige und süße oder glitschige und saftige Lebensmittel mitbringen sollst, die du während des Vorspiels und beim Sex vom Körper deines Lovers lecken und aufsaugen kannst.

So geht's: Besorge dir eine Reihe von Geschmacksrichtungen und Texturen, mit denen du spielen könntest, und lass deinen Schatz mit verbundenen Augen erraten, mit welchen Köstlichkeiten du ihn fütterst oder was du von ihm isst. Lege aber auf jeden Fall ein Handtuch bereit, denn es könnte schmutzig werden.

48. Hochhausfenster

Schwindelerregende Höhen, nur eine Glasscheibe trennt dich vom Rest der Welt: Das ist der Traum eines jeden Exhibitionisten.

So geht's: Du, dein:e Partner:in und ein paar offene Vorhänge. Vergiss nicht, dabei sexy Dessous zu tragen.

49. Regency-Fantasie (à la Bridgerton)

50. Einbruch

Eine Fantasie, in der in das Haus einer Person eingebrochen wird und sie gefangen genommen wird oder sie den Eindringling gefangen nimmt. Von dort aus kann der Entführer eine Reihe von sexuellen Handlungen an dem Gefangenen vornehmen (je nachdem, womit ihr beide einverstanden seid). Wir empfehlen, sanft mit einem Federkitzler zu beginnen.

So geht's: Falls du es noch nicht gemerkt hast: Dies ist eine dieser Fantasien, die eine Menge Zustimmung und Kommunikation zwischen dir und deinen Partner:innen erfordert, bevor du anfängst. Oh, und verwechsle das Haus nicht, in das du einbrechen sollst!

Lovehoney

Verfasst von Lovehoney. Gemeinsame Beiträge von Lovehoney-Teammitgliedern und Gastautor:innen
Wir decken so ziemlich alle Themen ab

Zuerst veröffentlicht am 10 Nov 2011. Aktualisiert am 15 Nov 2021
Teilen