Das Masturbator-Upgrade für deinen Power-gasm Vibratoraufsatz

Das Masturbator-Upgrade für deinen Power-gasm Vibratoraufsatz

von Lovehoney

am 18 Apr 2019

Massagestab

Wir bei Lovehoney freuen uns immer über Kundenfeedback, denn nur so können wir unsere Toys verbessern und herausfinden, was ihr braucht.

Vor allem die Weiterentwicklung von Toys für Männer ist uns wichtig, um euch eine bessere Auswahl bieten zu können.

Einige Kunden erzählten uns, dass sie gerne einen Masturbator mit starker Vibrationsfunktion benutzen. Es gibt natürlich Masturbatoren, die dies bereits bieten, aber wenn du einen besitzt, der nicht vibriert, gibt es eine unerwartete Lösung: eine Kombination aus Masturbator und Massagestab!

Wie das funktionieren soll? Ganz einfach! Mit dem neuen Lovehoney Power-gasm Aufsatz eröffnest du dir neue Möglichkeiten.

Warum er so toll ist? Wir verraten es dir!


Siehst du den Unterschied?

    • Hummer
    • Lovehoney Hummer Deluxe Vibratorstab-Aufsatz für ihn

    • Lovehoney Power-gasm Masturbator (Vibratorstabaufsatz)
    • Lovehoney Power-gasm Vibratorstabaufsatz

Auf den ersten Blick sehen die zwei obigen Aufsätze wie dasselbe Toy aus, aber das täuscht!

Obwohl sie sich sehr ähnlich sind, haben Sie jeweils einen anderen Zweck.


Lovehoney Hummer Aufsatz

Der Lovehoney Hummer Aufsatz (oben links) hat einen eingebauten Masturbator zur direkten Stimulation des Penis. Der Lovehoney Power-gasm Aufsatz (oben rechts) dahingegen dient dazu, einen Masturbator deiner Wahl an einem Massagestab zu befestigen.

Wozu das gut ist?

Mit dem Power-gasm kannst du jeden Masturbator deiner Wahl verwenden, also hast du die Wahl zwischen unterschiedlichen Strukturen und Materialien, je nachdem, wonach dir gerade ist.

Lust auf ein realistisches Toy mit ultra starken Vibrationen?

Kein Problem!


BlowYo Extreme Wave Blowjob-Masturbator

BlowYo Extreme Wave

Im Gegensatz zu üblichen Masturbatoren, ist BlowYo das ideale Toy für konzentrierte Stimulation an gewünschten Stellen.

Du kannst deine Eichel gezielt intensiv stimulieren oder dich langsam zum Höhepunkt vorarbeiten, indem du sie ganz außer Acht lässt.

Du hast die Wahl zwischen vier verschiedenen BlowYos, je nachdem, welche Struktur du bevorzugst.

Ab zur BlowYo Kollektion


THRUST Pro Ultra Zoey Masturbator

THRUST Zoey

Das beste Toy für alle, die ein realistisches Aussehen und Gefühl auf ganzer Länge mögen, ist THRUST Zoe.

Entferne die Innenhülle und lege sie in warmes Wasser, bevor du beginnst. So fühlt sie sich noch realistischer an.

Du solltest den Power-gasm mit THRUST Toys am besten verwenden, wenn der Masturbator sich wie abgebildet in seiner harten Außenhülle befindet. Experimentiere mit anderen realistischen Toys, um herauszufinden, was du am liebsten magst.

Ab zur THRUST Kollektion


Tracey Cox EDGE Potenz-Masturbator

Tracey Cox EDGE

Gefällt dir die THRUST Kombi, aber du stehst nicht wirklich auf realistische Toys?

Keine Sache!

Suche dir einen nicht-anatomischen Masturbator. Er hat die gleichen Vorteile, ohne dabei einem Körperteil nachempfunden zu sein.

Der Tracey Cox EDGE Masturbator (abgebildet) ist eine großartige Wahl, aber der Power-gasm ist auch für die meisten handgeführten Masturbatoren geeignet.

Probiere unterschiedliche Kombinationen aus und finde heraus, was dich anmacht.

Alle Masturbatoren ansehen


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brauchst du Hilfe bei der Suche nach passenden Produkten?

Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

Lovehoney

Verfasst von Lovehoney. Für Co-Postings unseres Lovehoney-Teams zusammen mit Gastautoren
Hier geht es um einfach alles

Zuerst veröffentlicht am 18 Apr 2019. Aktualisiert am 5 Aug 2020
Teilen