Body Inclusivity: 6 Dessous für jede Figur, die du einfach haben musst

von Violet

am 14 Jun 2021

Dessous haben die Macht, uns schön, stark und natürlich sexy fühlen zu lassen. Es ist unglaublich, was ein Stück gut platzierte Spitze für unser Selbstbewusstsein tun kann — von unserem Sexleben ganz zu schweigen. Wir bei Lovehoney glauben, dass jeder Mensch es verdient, sich begehrenswert zu fühlen.

body-inclucivity-dessous-fuer-jeden-koerper

Obwohl es sich manchmal so anfühlen kann, als gäbe es bestimmte Regeln dazu, was man tragen sollte, um die eigenen erotischen Fantasien auszuleben, kann die Wahl des perfekten Dessous-Sets viel fließender sein.

So wie wir es sehen, ist alles erlaubt, solange deine Unterwäsche bequem ist und du dich in ihr großartig fühlst.

Es gibt hunderte Optionen für dich und deinen schönen Körper, egal ob du auf der Suche nach Dessous in großen Größen, geschlechtsneutraler Unterwäsche, Dessous für Transmenschen oder nichtbinäre Menschen bist.

Boxershorts

Das tolle an Boxershorts ist, dass sie zwar für Menschen mit Penis entworfen wurden, sich aber auch für Menschen mit Vulva unheimlich angenehm anfühlen.

Sie werden meistens aus Stretchmaterial (wie Nylon) gefertigt und sind sehr elastisch, wodurch Sie jeder Person super um Po und Oberschenkeln passen.

Wenn du aber darauf aus bist, das Interesse deines Lieblings zu wecken, sind Boxershorts aus einem erotischeren Material eine gute Alternative. Hast du Lust, deinem Schatz einen ungehinderten Blick auf deinen Körper zu gewähren? Versuche es mal mit diesen blauen Boxershorts aus Netz. Wenn du zum Rockstar werden willst, bekommst du mit diesen Wetlook Boxershorts mit Netz die Aufmerksamkeit, nach der du dich sehnst.

Strings

Unser Motto lautet: Wenn du einen Hintern hast, schmücke ihn mit einem String.

Strings umrahmen deinen Po auf schmeichelhafte Weise und sehen noch dazu super unter deiner Kleidung aus. Strings (vor allem nahtlose Modelle) zeichnen sich nicht unter Hosen, Kleidern und Röcken ab.

Es gibt einen String für jede Größe, jedes Geschlecht und jeden Stil, der nur auf deinen Hintern wartet. Es gibt unsere Strings in Gr. 36 - 54, damit auch du etwas passendes findest. Wie wäre es zum Beispiel mit diesem edlen hoch taillierten Netz-Tanga oder dem hoch taillierten Straps-String?

Auch Menschen mit Penis steht die Welt der Strings offen. Um sicher zu gehen, dass sie bequem sind, empfehlen wir Strings mit Abnähern, wie diesem Netz-String mit Leopardenmuster oder diesen Strings mit tropischem Print. Diese Strings wurden entworfen, um den Po hinten frei zu lassen und vorne angenehmen Halt zu geben.

Roben

Eine seidige Robe ist genau das richtige, wenn du in etwas bequemeres schlüpfen möchtest.

Roben stehen jeder Person und es hat schon was, in edlen Stoffen gehüllt durchs Haus zu laufen.

Zeige dich in unserer Flaunt Me Robe aus Spitze von deiner besonders femininen Seite, oder bleib so cool wie Muhammad Ali in dieser kurzen, seidigen roten Robe. Fühle dich beim Frühstück in unseren Konfektionsgrößen 34 - 54 wie ein Star.

Strap-on-Slips

Strap-on-Slips sind eine geschlechtsneutrale Option für alle, die Strap-on-Sex erleben möchten. Sie sind eine großartige Möglichkeit zu erleben, wie es sich anfühlt, einen Penis zu haben.

Wie herkömmliches Strap-on-Geschirr auch, wurden Strap-on-Slips dazu entwickelt, Dildos, Vibratoren und andere Toys im Schritt zu halten, sodass du in deine:n Partner:in eindringen kannst. Im Gegensatz zu einem Strap-on mit Klettverschlüssen oder Schnallen, sieht ein Strap-on-Slip wie ein ganz normaler Slip aus und lässt sich auf die gleiche Weise tragen.

Dieser unisex Strap-on-Slip mit Spitze ist eine diskrete Option und besteht aus weichem Stoff. Er ist mit einem O-Ring ausgestattet, damit du ein Toy deiner Wahl anbringen kannst. Wenn du etwas weniger auffälliges sucht, ist dieser unisex Strapon-Slip eine gute geschlechtsneutrale Wahl.

Strümpfe und Strapse

Strapsen sind, unserer Meinung nach, der Inbegriff von Sexappeal. Sie bestehen oft aus eleganter Spitze oder laszivem Wetlook-Material und nichts verspricht eine Nacht voller heißer Abenteuer, wie ein Strapsgürtel und halterlose Strümpfe.

Unsere klassischen Strapsgürtel, Strapshöschen und Strapstrumpfhosen gibt es in Konfektionsgr. 34 - 52. Noch dazu führen wir halterlose Strümpfe bis Gr. 58.

Nicht nur Menschen mit Vulva lieben das Gefühl von sexy Strümpfen: Unsere Strapsen und Strumpf-Sets passen einer Vielzahl von Körpern. Tatsächlich genießen viele cis-Männer das Gefühl von Strapsgürteln und anderen feminineren Dessous. Der schwarze Strapsgürtel von Svenjoyment wurde spezielle für längere, muskulösere Körper entworfen und ist ideal für alle, die von Dessous einfach nicht genug bekommen können.

Netz und Spitze

Von wegen Netz und Spitze sind nur für Frauen! Wer auch immer auf diese Idee kam, hatte nur zu wenig Fantasie.

Diese leichten, transparenten Stoffe sind unheimlich sexy und bilden die Basis für aufregende Dessous. Unterwäsche aus Netz und Spitze ist durchsichtig, knapp und elastisch, damit du viel Haut zeigen, oder deinen erregenden Boudoir-Look zusammenstellen kannst.

Unsere Kollektion aus Spitze kann sich sehen lassen! Du findest sicher etwas für dich und deinen Körper, das schmeichelhaft, bequem und sexy ist. Ob Boxershorts aus Spitze oder Plus Size Ouvert-Body, wir haben Spitzenunterwäsche für jeden Körper.

Das Schöne an grobem Netz ist, dass es wunderbar elastisch ist. Dieses ikonische Material besteht aus Nylon und schlingt sich um deinen Körper, um deine Kurven zu betonen und zu zeigen, was du hast. Unsere Mindful ECONYL® Netz-Kollektion in Gr. 34 - 58 passt nicht nur perfekt, sondern sieht vor allem an großen Oberweiten und Hintern gut aus.

Netz ist auch eine tolle Option für Menschen mit Penis. Manche Teile aus grobem Netz können sich am Intimbereich etwas unangenehm anfühlen, aber Netz-Slips und Boxershorts von Envy wurden speziell dazu entworfen, den Penis zu stützen. Das Netzmaterial ist weicher und angenehmer zu tragen.

Jeder Mensch hat einen Körper für Dessous

Dessous wurden entworfen, um dich von deiner besten Seite zu zeigen, dir Selbstbewusstsein zu verleihen und deinen Liebling zu begeistern. Entdecke wunderbare Wege, dich sexy zu fühlen. Jetzt gibt es großartige Optionen für alle Stile, Geschlechter, Größen und Körperformen.

Also bringe deine Persönlichkeit zum Ausdruck, probiere neues aus und fühl dich einfach wohl in deiner Haut!

Dessous zum Verlieben

Violet

Verfasst von Violet. Lovehoney Redaktion
Violet gehört seit 2019 zum Lovehoney-Redaktionsteam und ist unsere Dessous-Kennerin.
Violet ist außerdem eine begeisterte Toy-Sammlerin und Co-Moderatorin des britischen Sexual Happiness Podcast.

Zuerst veröffentlicht am 14 Jun 2021. Aktualisiert am 14 Jun 2021
Teilen