So wählst du das perfekte Dessous für dein Valentinstags-Date

von Lovehoney

am 1 Feb 2020

Es ist nicht mehr lange bis zum Valentinstag, und wenn du darüber nachdenkst, deine:n Partner:in mit einer kleinen Dessous-Überraschung zu verwöhnen, ist es an der Zeit, dir Gedanken zu machen.

Moonflower-Green-Header-1440x650

Was du anziehst, hängt ganz davon ab, was du für den Rest des Tages oder Abends geplant hast. Du möchtest dich vielleicht nicht in ein stahlhartes Korsett zwängen, bevor du zu einem Drei-Gänge-Menü ausgehst!

Um zu vermeiden, dass du dich während eines Theaterstücks in einem unbequemen Tanga windest oder bei einem ausgedehnten Einkaufsbummel die Strümpfe hochziehst, haben wir ein paar Tipps für die passendsten Dessous, die du in den jeweiligen Situationen tragen kannst.

Lese weiter, um unsere besten Dessous-Tipps zu erfahren, egal, was du am 14. Februar vorhast.

Date 1: Dinner und Kino

Wenn du weißt, dass ihr noch etwas essen geht, bevor ihr den Abend allein zu zweit verbringt, solltest du darauf achten, dass die Dessous, die du wählst, nicht zu eng sind.

Zweiteilige Modelle (z. B. ein sexy BH- und Höschen-Set) sind eine perfekte Wahl, da sie den Bauch nicht verdecken und unter so ziemlich jeder Kleidung getragen werden können, ohne entdeckt zu werden. Alternativ funktioniert weiche, dehnbare Unterwäsche wie Shapewear, wenn du ein wenig mehr Abdeckung bevorzugst.

Da du lange sitzen wirst, sind sie auch halterlose Strümpfe die perfekte Wahl für ein Date, da du nicht befürchten musst, dass sie beim kilometerlangen Schleppen von Bar zu Bar zerknittern oder herunterfallen. Das wäre nämlich nicht so sexy.

Lovehoney empfiehlt:

Date 2: Netflix and Chill

Wenn du deinen Valentinstag zu Hause planst, dann steht dir die Welt offen. Eine gemütliche, vertraute Umgebung bedeutet, dass du und dein:e Partner:in euch wohl genug fühlen, um mit etwas anderem zu experimentieren, wie zum Beispiel einem Rollenspiel, Bondage oder sogar einem sexy Striptease.

Wirf einen Blick auf unsere erotischen Kostüme, um dir Inspiration für neue Rollenspiele zu holen, oder wirf einen Blick auf die Wetlook-, PVC- und Latex-Kleidung, die wir im Angebot haben, um neue Eindrücke zu sammeln.

Lovehoney empfiehlt:

Date 3: Dreckiges Wochenende

Wenn du und dein:e Partner:in einen langen Wochenendtrip planen, um den Valentinstag zu feiern, dann ist es vielleicht an der Zeit, sich ein wenig Luxus zu gönnen. Schließlich verdient ein besonderer Anlass auch ein besonderes Outfit!

Suche nach Dessous, die auch als Nachtwäsche verwendet werden kann, damit du weniger einpacken musst, z. B. Babydolls, Unterkleider und Roben. Und wenn du in sexy Dessous aufwachst, wird eure morgendliche Session sofort einen fantastischen Start haben.

Lovehoney empfiehlt:

Date 4: (Fast) Erstes Date

Wenn du in einer neuen Beziehung bist, kann es manchmal schwierig sein, zu wissen, wann du die besten Dessous auspacken sollst. Manche Menschen werfen sich erst dann gerne in Schale, wenn sie schon jahrelang zusammen sind, während andere schon beim zweiten oder dritten Date die Catsuits auspacken.

Damit ihr euch beide wohl fühlt, solltet ihr euch für etwas Niedliches und Stilvolles entscheiden, das nicht zu einschüchternd ist oder zu sehr von dem abweicht, was ihr normalerweise tragen würdet.

Lovehoney empfiehlt:

Date 5: 500. Date

Wenn du schon einige Zeit mit deinem Schatz zusammen bist, kann es schwierig sein, bei der Wahl deiner Dessous die richtige Entscheidung zu treffen. Wahrscheinlich hast du schon einmal die alten Klassiker aus Satin und Spitze ausprobiert, aber jetzt möchtest du mal etwas anderes versuchen.

Versuche, klassische Stile neu zu interpretieren, z. B. durch andere Materialien oder Schnitte, die du bisher nicht gewählt hast. Liebt dein Partner dich in einem sexy BH- und Höschen-Set? Versuche es stattdessen mit einem Viertel- oder Ouvert-Cup-BH. Hast du genug von Babydolls? Suche nach figurbetonten Minikleidern.

Das Gute an einer langfristigen Beziehung ist, dass du die Freiheit und das Selbstvertrauen hast, ohne Angst etwas Neues auszuprobieren. Probiere es also aus!

Lovehoney empfiehlt:

Lovehoney

Verfasst von Lovehoney. Gemeinsame Beiträge von Lovehoney-Teammitgliedern und Gastautor:innen
Wir decken so ziemlich alle Themen ab

Zuerst veröffentlicht am 1 Feb 2020. Aktualisiert am 17 Nov 2021
Teilen