Deine Erotik-Wunschliste für September ist da

von Cailin

am 5 Sep 2022

* In den Warenkorb leg *

Your September Wank Wish List is Here

Der Wechsel der Jahreszeiten bedeutet für uns bei Lovehoney immer einen Neuanfang. Und mit neuem Schwung kommt auch neue Inspiration, mit der wir euch — unsere lieben Kund:innen — auf Touren bringen können.

Wir sind so begeistert von den neuen Produkten, dass wir beschlossen haben, ihnen einen ganzen Blog zu widmen. Diese bewährten Wunderwerke wurden entwickelt, um mehr sexuelles Wohlbefinden in deinen Alltag zu bringen, indem sie gut aussehen und sich gut anfühlen. Von zwei Ikonen, die die Kollaboration unserer Träume vorantreiben, bis hin zu gesundheitsbewusstem Sexspielzeug, das euer Sexleben verbessern soll, der September wird ein heißer Monat.

Also, legen wir los. Wir stellen euch die neuen Toys und Dessous vor, die uns gerade nicht loslassen.

Das Beste für Sammler und Vintage-Fans

Womanizer Marilyn Monroe™ Special Edition Clitoral Suction Stimulator

Sie sagte einmal: “Diamonds are a girls best friend.” Aber wir sind uns ziemlich sicher, dass Marilyn Monroe anders denken würde, seit es Klitoris-Saugstimulatoren gibt. Woher wir das wissen? Unsere Freunde von Womanizer haben eine Sonderserie mit der offiziellen Marke Marilyn Monroe herausgebracht.

Der Womanizer 2 und Marilyn sind zwei absolute Originale, die sich zu vier Sondereditionen zusammengefunden haben. Die Kombination der klassischen Pleasure-Air-Technologie mit der Eleganz und dem Style der klassischen amerikanischen Schönheit steht bei dieser Serie ganz im Zeichen der Selbstbestimmung des weiblichen Körpers und unseres Vergnügens.

Das Beste für Wildkatzen

Lovehoney Plus Size Wild Paradise Bustier-Set mit Leopardenmuster

Lass dem Tier in dir freien Lauf und wirf dich in die Dessous mit Leopardenmuster und Spitze aus unserer Wild Paradise Kollektion. Die seidigen Prints in erotischen Silhouetten wurden in drei verschiedenen Styles geliefert: ein dreiteiliges BH-Set, ein Bustier-Set und eine Robe mit Spitzenbesatz.

BH und Bustier sind mit Viertel-Cups versehen, die deine Brüste betonen und sie mit elastischen Unterbändern stützen. Kombiniere das Set mit Nippel-Pads für zusätzliche Bedeckung und einen extrem scharfen Look. Beide Sets werden mit Tanga und verstellbaren Strumpfhaltern geliefert, die du mit deinen Lieblingsstrümpfen kombinieren kannst.

Das Best für umweltbewusste Dessous-Fans

Lovehoney Mindful recyceltes Bustier-Set aus Spitze

Wir sind geradezu besessen davon, Wege zu finden, um unsere Produkte auf nachhaltige Weise herzustellen und zu verpacken. Obwohl wir wissen, dass wir noch einen langen Weg vor uns haben, sind wir ziemlich zufrieden, dass wir es mit der Mindful Kollektion geschafft haben. Unsere neueste Mindful Dessouskollektion aus recycelter Spitze ist eine schwarze Variante der klassischen Dessous, die wir in der Vergangenheit entwickelt haben.

Die Serie besteht aus einem Body, einem BH-Set, einem Bustier-Set und drei verschiedenen Slips. Kombiniere die Unterwäsche mit den zweiteiligen Sets, um deinen Hintern nach Wahl zu präsentieren, und passe die Riemchen an, um deine perfekte Passform zu finden. Außerdem sind sowohl der Body als auch das Bustier-Set in den Größen 36 bis 58 erhältlich — für alle erotischen Körperformen.

Cailin

Verfasst von Cailin. Lovehoney Redaktion
Cailin ist Lovehoney Australiens hauseigene Content-Queen und liebt es, über Sexpositivität, Stellungen und ab und zu auch über Slips zu sprechen. Und nein, sie kann immer noch nicht glauben, dass sie für ihren Lebensunterhalt über Sex und Dildos schreiben darf.

Zuerst veröffentlicht am 5 Sep 2022. Aktualisiert am 5 Sep 2022
Teilen