Der ultimative lustvolle Festival-Guide

von Chelle

am 30 Mai 2022

Die Festivalsaison ist in vollem Gange, und die Vorfreude auf Freiheit und Befreiung, die jetzt in der Luft liegt, lässt sich nicht leugnen. Es ist an der Zeit, unsere besten Gummistiefel anzuziehen, unsere Gesichter mit schillerndem Glitter zu bemalen und die Unmengen an lauwarmem Bier zu trinken, die wir unweigerlich zu uns nehmen werden.

Oh Sommer, wie haben wir dich vermisst!

krists-luhaers-DSB1MZWsGco-unsplash

Aber anscheinend sind es nicht nur die Beats und die Musik, die uns in Schwung bringen - eine frühere Umfrage hat ergeben, dass fast die Hälfte von uns (43 %) schon einmal Sex auf einem Festival hatte, während 22 % von uns ein Sexspielzeug eingepackt haben, um es zum Hauptevent mitzunehmen. Frech!

Diese pikanten Details lassen viele Fragen offen - zum Beispiel, welche Sextoys es auf die Hotlist der Festivals geschafft haben und wohin wir für diese leidenschaftlichen Momente des Vergnügens geflüchtet sind.

Nun, es scheint, dass wir uns nicht so sehr darum scheren, denn einige unserer Festivalbesucher aus dem Lovehoney Forum gestehen, dass sie rasante Rendezvous in ihren Autos, in privaten Zelten und auf stillen Plätzen hatten, um nur einige zu nennen.

Die Sache ist die: Wenn du dich für etwas begeistern kannst, können wir das auch. Und während wir uns bei Lovehoney knietief ins PleasureFest stürzen, geht es uns vor allem darum, dir diese Wohlfühl-Vibes zu vermitteln, wo auch immer du sie genießen möchtest.

Von vom Festival inspirierten Outfits bis hin zu trendigen tragbaren Toys und diskreten persönlichen Lustprodukten - wir haben für dich einen Pack-Guide für das Festival zusammengestellt. Scrolle weiter und entdecke unsere unverzichtbaren Festivalbegleiter.

Für nächtliche Zelt-Action

Für den Headline-Act

Für ultimative Festival-Frische

Für deine Festival-Garderobe

Chelle

Verfasst von Chelle. Lovehoney Redaktion
Chelle ist eine mehrfach veröffentlichte Erotik-Autorin, die glaubt, dass großartiger Sex damit beginnt, dass man sich traut, seine Fantasien im Schlafzimmer zu erkunden.
Als Bondage- und Kink-Enthusiastin ist Chelle auch eine Verfechterin der BDSM-Erziehung, und wenn sie nicht gerade Blogs für Lovehoney schreibt, findest du sie bei der Planung ihres nächsten Erotikromans.

Zuerst veröffentlicht am 30 Mai 2022. Aktualisiert am 30 Mai 2022
Teilen