Ein Toy für jede Tanzfläche

von Cailin

am 30 Mai 2022

Dirty Dancing mal anders

FestiPlaisir

Ah, Dopamin - das wundersame Lusthormon. Es gehört zu den chemischen Stoffen, die unser Gehirn beim Sex ausschüttet, und ist einer der Gründe, warum viele von uns Spaß dran haben. Aber wusstest du, dass das Gleiche passiert, wenn wir Musik hören? Macht also Sinn, dass Tanzen auch dazu beiträgt, oder? Und ob!

Es kann sich großartig anfühlen, wenn wir unsere besten Moves zeigen, auch wenn wir nicht die besten Moves haben oder unsere Technik etwas zu wünschen übrig lässt. Wir von Lovehoney sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, wie wir unser tägliches Leben lustvoller gestalten können. Wenn es dir genauso geht, sollte diskretes Sexspielzeug auf dem Dancefloor als nächstes auf deiner Bucket List stehen. Das ist ein echter Dopamin-Booster.

Da wir gerade das PleasureFest feiern und Festivals wunderbare Orte sind, an denen man seine Freiheit und Sexualität ausleben kann (solange Safer Sex praktiziert wird), haben wir die Festivalbühnen als Tanzinspiration für diesen Blog genutzt. Tanze den ganzen Tag und die ganze Nacht mit einem sexy Geheimnis im Slip, um ein unvergessliches Erlebnis zu haben.

Vergiss nicht, es für dich zu behalten - der Fremde, den du gerade im Getümmel getroffen hast, will wahrscheinlich nicht wissen, was in deinem Höschen vor sich geht, es sei denn, er fragt danach!

Ferngesteuerte Reize in der Silent Disco

DJs werden nicht die Einzigen sein, die gute Vibes auf einer bestimmten Frequenz aussenden, wenn du mit einem dieser cleveren Toys in der Silent Disco loslegst. Mit einem tragbaren, ferngesteuerten Sexspielzeug kannst du deinen Partner:innen die Zügel in die Hand geben, sodass sie die Intensität und das Muster der Vibrationen deines Toys von überall im Raum (und manchmal auch darüber hinaus) steuern können.

Für Menschen mit Vulva gibt es Slip-Vibratoren wie den Moxie (der auch mit App-Steuerung geliefert wird), die sich magnetisch an jeder Unterwäsche befestigen lassen. Für Menschen mit Penis gibt es den Lovehoney Wild Thing Penisring, der sich an die Basis deines Glieds anschmiegt, damit du die Disco mit prickelndem Druck und Vibrationen genießen kannst. Aber achte darauf, dass du ihn nicht länger als 30 Minuten trägst oder wenn er anfängt, sich unangenehm anzufühlen.

2022 05 17 Pleasurefest 22-500x

Einen Analplug wie den Desire vibrierender Analplug mit Fernbedienung kann jeder Mensch verwenden, aber du solltest auf jeden Fall üben, ihn über einen längeren Zeitraum zuhause zu tragen, damit sich dein Körper daran gewöhnt und du ihn mit Gleitmittel versehen kannst! Dein Tanzschweiß wird die Aufgabe nicht so gut erfüllen wie ein Gleitgel es kann.

Deine Herausforderung: Finde heraus, wie lange du es schaffst, deine Hände von deinem Schatz zu lassen, bevor du ihn für einen Quickie zwischen den Sets in dein Zelt entführst.

Spür den Beat der Dance-Arena mit Juno

Fühle die Musik emotional und körperlich mit unserer brandneuen Juno-Reihe. Mit klangaktivierter Technologie pulsieren und summen diese Vibratoren im Rhythmus und Takt der Musik. Je schneller und lauter die Musik, desto intensiver die Vibrationen - House wird nie wieder so sein wie früher.

2022 05 17 Pleasurefest 15-500x600

Mit einer Laufzeit von 40 Minuten kannst du dich in den Vordergrund stellen, um das Beste aus deinem Toy herauszuholen, oder du sparst dir die wiederaufladbare Laufzeit für deine Lieblingssongs. Die Wahl liegt bei dir.

Wie funktioniert es? Die Fernbedienung (die du dir bequem um den Hals hängen kannst) nimmt Geräusche auf und sendet Signale an den Penisring, das Vibro-Ei, den Analplug oder den Slip-Vibrator, damit diese im Takt laufen. Das macht die dröhnenden Lautsprecher einer Dance-Arena zum perfekten Ort, um zu sehen, was die Musik mit deinem Körper anstellen kann. Du wirst um eine Zugabe betteln, da sind wir uns sicher.

Lautlose Toys für deine ganz persönliche Tanzfläche (besser bekannt als dein Zelt)

Wenn du keinen der Acts verpassen willst und dich dafür entscheidest, dich im Zelt auszutoben, während deine Freunde nur wenige Meter entfernt sind und euch nur hauchdünne Wände trennen, ist ein super leises Toy ein Must-have.

Um die Geräusche auf ein Minimum zu reduzieren, ist ein Dildo eine großartige Möglichkeit, große Bewegungen wie Hüftstöße zu vermeiden und trotzdem Penetration in Vagina oder Anus zu genießen. Das Einzige, worüber du dir Sorgen machen musst, ist, wie laut dein Stöhnen ist.

Eine nicht vibrierende Variante ist natürlich leiser, aber wenn du einfach nicht ohne deine Vibes leben kannst, solltest du ein kleines handtellergroßes Toy wie dieses in Betracht ziehen, mit dem du über alle deine erogenen Zonen streicheln kannst.

Es ist nicht einfach, wenn es eng ist, aber den Matratzen-Mambo im Zelt zu tanzen, kann manchmal besser sein als jede überfüllte Disco. Schleiche dich von der Meute weg, wenn die Zeit reif ist, und hoffe, dass deine Kumpels nicht zurück kommen, um sich auszuruhen.

Liebeskugeln für die Akustikbühne

Wenn du schon einmal Liebeskugeln ausprobiert hast, weißt du, wie anregend sie sein können, wenn du dich bewegst. Es reicht schon, wenn du gehst oder dich auf deinem Stuhl bewegst, aber wenn du deine Hüften zu akustischer Musik schwingst? Revolutionär.

2022 05 17 Pleasurefest 11-500x

Für diejenigen unter euch, die es noch nicht wissen: Liebeskugeln sind kleine, beschwerte Kugeln, die in die Vagina eingeführt werden können, um die Innenwände langsam zu stimulieren, während ihr eure Beckenbodenmuskeln einsetzt, um sie oben zu halten. Jetzt weißt du, warum wir sie nicht mit in den Moshpit nehmen.

Versuche es mit einem leichteren Set oder einer einzelnen Kugel, wenn du dieses Gefühl noch nicht kennst, mit dem Annabelle Knight Training-Set oder den Lelo Luna Liebeskugeln, um länger zu genießen. Wenn du eine Herausforderung suchst (und einen wirklich starken Beckenboden hast), solltest du dich für ein schwereres Set entscheiden. Für welches Gewicht du dich auch entscheidest, achte darauf, dass du die Liebeskugeln nicht länger als vier bis sechs Stunden einführst.

Der größte Dancefloor von allen und der raffinierteste Stimulator von allen

Du hast dich für den Abend in die Menge begeben und bist bereit, zu deinen Lieblings-Headlinern auf der Hauptbühne (der größten Tanzfläche, die du auf einem Festival findest) abzurocken. Dafür haben wir die Dinge einfach und diskret gehalten, damit du nicht mit Toys herumhantieren musst, aber trotzdem Lust hast, deinen Körper in Bewegung zu bringen.

Zeit für Orgasmusbalsam!

2022 05 17 Pleasurefest 14-6121

Mit Inhaltsstoffen wie Menthol, Pfefferminze und ätherischen Ölen sorgen Orgasmusbalsame wie Lovehoney Ignite und Bliss für ein prickelndes Gefühl auf der Haut des Trägers, um zu stimulieren und zu erregen. Beide Produkte werden in kleinen Behältern geliefert und eignen sich daher hervorragend für den Transport in der Bauchtasche/Gürteltasche.

Wenn du auf die Toilette gehst, trage etwas davon auf deine erogenen Zonen wie Brustwarzen, Nacken und sogar deine Klitoris oder deinen Penis auf, um die Sinne zu wecken und die Empfindlichkeit in diesen Bereichen zu steigern.

Wenn du dann loslegst und deine Kleidung an diesen Stellen reibt, solltest du die Stimulation spüren, während du dich bewegst. Außerdem kannst du deinen Balsam auch als Klebestift für deinen Body Glitter verwenden, so dass dich niemand fragen wird, wenn du ihn erneut aufträgst - einfach genial.

Die besten Toys zum Tanzen

Cailin

Verfasst von Cailin. Lovehoney Redaktion
Cailin ist Lovehoney Australiens hauseigene Content-Queen und liebt es, über Sexpositivität, Stellungen und ab und zu auch über Slips zu sprechen. Und nein, sie kann immer noch nicht glauben, dass sie für ihren Lebensunterhalt über Sex und Dildos schreiben darf.

Zuerst veröffentlicht am 30 Mai 2022. Aktualisiert am 30 Mai 2022
Teilen