Treibt es bunt! Farbenfrohe Dessous für kurvige Frauen

von Nadia

am 12 Sep 2019

Jede Frau sollte sexy Dessous in ihrem Kleiderschrank haben! Lange ist es her, dass mollige Frauen kaum Auswahl an hübscher Unterwäsche hatten und sich mit ausschließlich schwarzen - oder gar den grässlich hautfarbenen - Dessous begnügen mussten.

Heutzutage treiben wir es bunt! Steigere deine Vorfreude auf die kommende Nacht, oder trage diese Dessous tagsüber und genieße den Komfort passender Unterwäsche.

Vor allem Roben und seidig-weiche Kleider werden deiner Figur schmeicheln und deine Kurven gekonnt umspielen.

Unterstreiche deine Sinnlichkeit mit deinen Lieblingsfarben - du hast die Qual der Wahl!

(Im Bild links: Lovehoney Plus Size Free Spirit Babydoll-Set)

Nadia

Verfasst von Nadia. Lovehoney Redaktion
Leidenschaftliche Toy-Expertin mit einem Faible für Handarbeit:
Nadia schreibt seit 2015 über Interessantes, Kurioses und Aufregendes zum Thema Lust und Leidenschaft. Wenn sie mal nicht an Sex denkt, strickt sie Socken, denn laut einer Studie erhöhen warme Füße die Chancen auf einen Orgasmus.

Zuerst veröffentlicht am 12 Sep 2019. Aktualisiert am 5 Aug 2020
Teilen